Bericht Modellbauausstellung Riesa

Diskutiere Bericht Modellbauausstellung Riesa im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Den hatte doch der Chef schon, oder?
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Den hatte doch der Chef schon, oder?
 
Anhang anzeigen
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Weil mensch sie so selten sieht...
 
Anhang anzeigen
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Da gab's doch mal eine Werbung für Versicherungen, da tauchte der kleine Junge heulend mit seinem 'halbiertem' Spielzeug auf...

Gute Idee!
 
Anhang anzeigen
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Der liebe nette Bringfried stellt immer ein lohnendes Motiv dar, wir hatten ja auch nicht sooo viel Streß auf der Ausstellung :)
 
Anhang anzeigen
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Da konnte mensch auch schon mal die Augen schließen :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Auch von den Motorrädern und Sportwagen von Ingo Hempel vom PMC Riesa wird es demnächst Berichte geben :TOP:

Motorräder der Spitzenklasse!
 
Anhang anzeigen
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Die Urkunde eines schon etwas älteren Siegers :)

(Ähnlichkeiten mit bekannten Personen des FF wären zufällig und nicht beabsichtigt)
 
Anhang anzeigen
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Auf diesen Bildern möchte ich mich noch einmal bei den Jungs aus Hoyerswerda und Dresden für deren prima Zusammenarbeit bedanken.

In den nächsten Tagen werden wir die Jugendecke mit deren Modellen bei Modellversium starten.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg! Macht weiter so! :TOP:
 
Anhang anzeigen
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
So, das letzte Bild von mir!

Ich hoffe, wir haben niemanden gelangweilt :engel:
 
Anhang anzeigen
tschaeff

tschaeff

Testpilot
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
658
Zustimmungen
268
Ort
Hoyerswerda
Original geschrieben von Shadow
So, das letzte Bild von mir!

Ich hoffe, wir haben niemanden gelangweilt :engel:
Shadow Du hast keinen gelangweilt, außer vielleicht den MSC Hans Grade, die sahen doch etwas ;) schläfrig aus.

Vielen Dank für Deinen Bericht, der PMC Riesa hat ja richtig Werbung gekriegt, hoffentlich merkt man mal auch was auf ihrer Homepage.
 
Thema:

Bericht Modellbauausstellung Riesa

Bericht Modellbauausstellung Riesa - Ähnliche Themen

  • Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023

    Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023: Am 13. und 14. Mai 2023 hat die IPMS-St. Gallen ihre Modellbauausstellung 2023 in Sulgen, Kanton Thurgau, Schweiz, veranstaltet. Ich habe das erst...
  • Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021

    Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021: Eine Ausstellung der anderen Art, fast schon ein Familienfest: Das sind die Ausstellungen des CMC immer schon gewesen und so war es auch jetzt...
  • Bildbericht zur Modellbauausstellung am 26.10.2019 in Bühl,

    Bildbericht zur Modellbauausstellung am 26.10.2019 in Bühl,: da ich keinen Hinweis oder Thread zur diesjährigen Ausstellung in Bühl gefunden habe hier schnell noch eine Erinnerung bevor das Wochenende...
  • 2.Modellbauausstellung CAMO Ostheim/Frankreich 10.-11.11.18, Bildbericht

    2.Modellbauausstellung CAMO Ostheim/Frankreich 10.-11.11.18, Bildbericht: Hallo zusammen! am vergangenen Wochenende veranstaltete der Cercle des amis de la maquette d`Ostheim seine zweite Ausstellung im elsässischen...
  • 16. Modellbauausstellung Modellbauclub Hoyerswerda e.V. 2014 - Bildbericht

    16. Modellbauausstellung Modellbauclub Hoyerswerda e.V. 2014 - Bildbericht: Gerade von einem kurzen Ausflug in das Herz der Lausitz wieder zurück hab ich die ersten Bildchen der kleinen, aber feinen Ausstellung des...
  • Ähnliche Themen

    Oben