Bezugsquelle für AirDoc

Diskutiere Bezugsquelle für AirDoc im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Woher kann man online AirDoc Decals bestellen, und gibt es einen Katalog online? Finde nichts dazu, obwohl oft die REde davon ist, finde ich...

Moderatoren: AE
  1. #1 Erdferkel, 26.07.2003
    Erdferkel

Erdferkel Space Cadet

Beruf:
    Industriekaufmann
    Woher kann man online AirDoc Decals bestellen, und gibt es einen Katalog online? Finde nichts dazu, obwohl oft die REde davon ist, finde ich partout nicths dazu:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viking

Viking Astronaut

4. #3 foofighter, 26.07.2003
    foofighter

foofighter Berufspilot

Beruf:
    Student - Material Science
    ich habe ueber aero-spezial decals bestellt, funktioniert wunderbar schnell...

bei der airdoc email adresse bekam ich die mail leider als unzustellbar zurück

5. Roland

Roland Space Cadet

Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Hier mal die AKTUELLEN Adressen von Herrn Klein:

andreasklein@ak-airdoc.de
    Tel. 09131/52828 (Mo.-Do. 15-18.°°)
    Fax. 09131/539119

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Bezugsquelle für AirDoc

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle für AirDoc - Ähnliche Themen

1. Bezugsquellen für Kanülen

Bezugsquellen für Kanülen: Moin Bastler, nachdem ich mal wieder Waffenläufe mit Hilfe von Kanülen darstellen wollte, war mein erster Weg natürlich in die Apotheke meines...
  2. Bezugsquelle für DACO-Farben?

Bezugsquelle für DACO-Farben?: Moin, moin! Ich suche eine Bezugsquelle in Deutschland für DACO-Farben. Modellbau-Huber hat die gesuchten Farbtöne PA10 und PA11 leider nicht...
  3. Bezugsquelle für Jet-teile F-4

Bezugsquelle für Jet-teile F-4: Hallo, ich habe zwar schon in der such-rubrik einen beitrag gestartet, aber vielleicht kennt ja einer eine quelle (z.B. einen Shop?) wo man...
  4. Bezugsquelle Isra-decals ?

Bezugsquelle Isra-decals ?: kennt jemand von euch eine deutsche Bezugsquelle für Isra-decals ?
  5. Historische Luftaufnahmen v. 1944/45, Bezugsquelle?

Historische Luftaufnahmen v. 1944/45, Bezugsquelle?: Hallo, liebe Gemeinde, Ich suche für eine Suche nach Luftfahrt technischen Bauwerken historische US - Luftaufnahmen eines bestimmten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden