Bezugsquelle für Jet-teile F-4

Diskutiere Bezugsquelle für Jet-teile F-4 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, ich habe zwar schon in der such-rubrik einen beitrag gestartet, aber vielleicht kennt ja einer eine quelle (z.B. einen Shop?) wo man...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Miniflyer, 20.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2007
    Miniflyer

    Miniflyer Berufspilot

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Neuburg
    Hallo,

    ich habe zwar schon in der such-rubrik einen beitrag gestartet, aber vielleicht kennt ja einer eine quelle (z.B. einen Shop?) wo man noch teile der F-4 Phantom herbekommen kann?
    Besonders interessant sind für die folgenden cockpit-instrumente: ADI (ARU 11/A) und der HSI (AF/A24J)

    Vielleicht hat ja jemand einen tipp :-)

    Viele grüße
    Hank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Jako-

    -Jako- Fluglehrer

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Hannover
    schau mal bei ebay unter flugzeuge teile und dann der anbieter "classic-jetparts" die haben auch eine internetseite weiß die aber gerade nicht so genau, die haben jede menge F-4, F-104 und G91 teile

    oder sprech einfach den ginajockey mal an :TOP:
     
  4. #3 Miniflyer, 21.11.2007
    Miniflyer

    Miniflyer Berufspilot

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Neuburg
    Nit Ginajockey hatte ich deswegen schon kontakt, leider gibts da noch nix in scahen F-4....eher in sachen 104 :-). Deswegen frage ich hier....

    gruß
    Hank
     
  5. #4 Ginajockey, 21.11.2007
    Ginajockey

    Ginajockey Space Cadet

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    1.979
    Beruf:
    Aircraft Rebuilder
    Ort:
    Vereinigte Staten of America und NRW
    Classic Jetparts hat einen Horizont, aber der kostet 1000 Euro
     
  6. #5 Miniflyer, 23.11.2007
    Miniflyer

    Miniflyer Berufspilot

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Neuburg
    *schluck* ich glaub das sprengt das budget deutlichst.....

    Viele grüße
    Hank
     
Moderatoren: gothic75
Thema:

Bezugsquelle für Jet-teile F-4

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle für Jet-teile F-4 - Ähnliche Themen

  1. Bezugsquellen für Kanülen

    Bezugsquellen für Kanülen: Moin Bastler, nachdem ich mal wieder Waffenläufe mit Hilfe von Kanülen darstellen wollte, war mein erster Weg natürlich in die Apotheke meines...
  2. Bezugsquelle für DACO-Farben?

    Bezugsquelle für DACO-Farben?: Moin, moin! Ich suche eine Bezugsquelle in Deutschland für DACO-Farben. Modellbau-Huber hat die gesuchten Farbtöne PA10 und PA11 leider nicht...
  3. Bezugsquelle für AirDoc

    Bezugsquelle für AirDoc: Woher kann man online AirDoc Decals bestellen, und gibt es einen Katalog online? Finde nichts dazu, obwohl oft die REde davon ist, finde ich...
  4. Bezugsquelle Isra-decals ?

    Bezugsquelle Isra-decals ?: kennt jemand von euch eine deutsche Bezugsquelle für Isra-decals ?
  5. Historische Luftaufnahmen v. 1944/45, Bezugsquelle?

    Historische Luftaufnahmen v. 1944/45, Bezugsquelle?: Hallo, liebe Gemeinde, Ich suche für eine Suche nach Luftfahrt technischen Bauwerken historische US - Luftaufnahmen eines bestimmten...