Bezugsquelle für Jet-teile F-4

Diskutiere Bezugsquelle für Jet-teile F-4 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, ich habe zwar schon in der such-rubrik einen beitrag gestartet, aber vielleicht kennt ja einer eine quelle (z.B. einen Shop?) wo man...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Miniflyer, 20.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2007
    Miniflyer

Miniflyer Berufspilot

Hallo,

ich habe zwar schon in der such-rubrik einen beitrag gestartet, aber vielleicht kennt ja einer eine quelle (z.B. einen Shop?) wo man noch teile der F-4 Phantom herbekommen kann?
    Besonders interessant sind für die folgenden cockpit-instrumente: ADI (ARU 11/A) und der HSI (AF/A24J)

Vielleicht hat ja jemand einen tipp :-)

Viele grüße
    Hank

2. Anzeige

3. -Jako-

-Jako- Fluglehrer

schau mal bei ebay unter flugzeuge teile und dann der anbieter "classic-jetparts" die haben auch eine internetseite weiß die aber gerade nicht so genau, die haben jede menge F-4, F-104 und G91 teile

oder sprech einfach den ginajockey mal an :TOP:

4. #3 Miniflyer, 21.11.2007
    Miniflyer

Miniflyer Berufspilot

Nit Ginajockey hatte ich deswegen schon kontakt, leider gibts da noch nix in scahen F-4....eher in sachen 104 :-). Deswegen frage ich hier....

gruß
    Hank

5. #4 Ginajockey, 21.11.2007
    Ginajockey

Ginajockey Space Cadet

Beruf:
    Aircraft Rebuilder
    Classic Jetparts hat einen Horizont, aber der kostet 1000 Euro

6. #5 Miniflyer, 23.11.2007
    Miniflyer

Miniflyer Berufspilot

*schluck* ich glaub das sprengt das budget deutlichst.....

Viele grüße
    Hank

Moderatoren: gothic75
Thema:

Bezugsquelle für Jet-teile F-4

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle für Jet-teile F-4 - Ähnliche Themen

1. Bezugsquellen für Kanülen

Bezugsquellen für Kanülen: Moin Bastler, nachdem ich mal wieder Waffenläufe mit Hilfe von Kanülen darstellen wollte, war mein erster Weg natürlich in die Apotheke meines...
  2. Bezugsquelle für DACO-Farben?

Bezugsquelle für DACO-Farben?: Moin, moin! Ich suche eine Bezugsquelle in Deutschland für DACO-Farben. Modellbau-Huber hat die gesuchten Farbtöne PA10 und PA11 leider nicht...
  3. Bezugsquelle für AirDoc

Bezugsquelle für AirDoc: Woher kann man online AirDoc Decals bestellen, und gibt es einen Katalog online? Finde nichts dazu, obwohl oft die REde davon ist, finde ich...
  4. Bezugsquelle Isra-decals ?

Bezugsquelle Isra-decals ?: kennt jemand von euch eine deutsche Bezugsquelle für Isra-decals ?
  5. Historische Luftaufnahmen v. 1944/45, Bezugsquelle?

Historische Luftaufnahmen v. 1944/45, Bezugsquelle?: Hallo, liebe Gemeinde, Ich suche für eine Suche nach Luftfahrt technischen Bauwerken historische US - Luftaufnahmen eines bestimmten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden