Bf 109K-4 Hermann Graf

Diskutiere Bf 109K-4 Hermann Graf im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo, Haette eine Frage betreffs der Kurfuerst von Hermann Graf. Bin dabei mit einem Modell im Massstab 1/48 und bin mir nicht im Klaren ueber...

Moderatoren: AE
  1. Pierre

Pierre Sportflieger

Hallo,

Haette eine Frage betreffs der Kurfuerst von Hermann Graf. Bin dabei mit einem Modell im Massstab 1/48 und bin mir nicht im Klaren ueber den Tarnanstrich. Kann mir jemand sagen ob die Maschine an den Oberkanten RLM81 Braunviolet/RLM83 Gruen war oder eher RLM75 Grau/RLM83 Gruen?
    War die Unterkante eher RLM76 Hellgrau oder RLM84 Graugruen. Ich bin mir im Klaren dass es von Graf's Kurfuerst ein Minimum an Fotos gibt aber versuche es halt mal hier auf gut Glueck. Irgendein Hinweis waere nett, vielen Dank. Ich poste diese Nachfrage auch beim Modellbauforum.

Herzlichen Dank,

Pierre

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Bf 109K-4 Hermann Graf

Die Seite wird geladen...

Bf 109K-4 Hermann Graf - Ähnliche Themen

1. Bf 109K-4 Hermann Graf

Bf 109K-4 Hermann Graf: Hallo, Ich hoffe dass ich hier an der richtigen Stelle bin. Haette eine Frage betreffs der Kurfuerst von Hermann Graf. Bin dabei mit einem Modell...
  2. Bf 109K-4 Ingeborg decals in 1/72 und andere Fragen

Bf 109K-4 Ingeborg decals in 1/72 und andere Fragen: Hallo! Ich habe mehrere Fragen zur BF 109K-4 Ingeborg. Gibt es für diese Maschine Abziehbilder in 1/72 ,egal ob in einem Bausatz oder als...
  3. Bf 109K-4 9/JG77

Bf 109K-4 9/JG77: Ich zeige Euch jetzt mein gerade fertig gestelltes Modell. Es handelt sich um die Bf 109K-4 von Hasegawa in 1/48. Das Modell ist nicht ganz...
  4. 1/32 Bf 109K-4 – Hasegawa

1/32 Bf 109K-4 – Hasegawa: Hallo Das ist meine erste vorstellung eines bausatzes und haffe dieser wird nicht all zu lang.ZUm einen werde ich erst einmal die bauanleitung,...
  5. 1/48 Bf 109K-4 Too little too late Part 1 – Eagle Strike

1/48 Bf 109K-4 Too little too late Part 1 – Eagle Strike: Der Bogen ist von Eagle Strike und bietet dem an der deutschen Luftwaffe interessierten Modellbauer die Gelegenheit, seine Messerchmitt mit...