Bildarchiv britische und US Flugzeuge WW II

Diskutiere Bildarchiv britische und US Flugzeuge WW II im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Inflight, am Boden, Beladeszenen, Innenaufnahmen, Airfields.... :HOT: Eine Fülle (derzeit 348 Stck.) von großformatigen, qualitativ sehr guten...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 airforce_michi, 07.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2010
    airforce_michi

airforce_michi Alien

Inflight, am Boden, Beladeszenen, Innenaufnahmen, Airfields.... :HOT:

Eine Fülle (derzeit 348 Stck.) von großformatigen, qualitativ sehr guten s/w Fotos... :TOP:

Spitfires, Typhoons, Whirlwinds, Mosquitos, Venturas, Beaufighters, Wellingtons, Manchesters, Lancasters, Halifaxes, Mitchells, Thunderbolts, Airacobras etc. pp...

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EMIL, 07.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2010
    EMIL

EMIL Flieger-Ass

Beruf:
    Cargo Networking
    sehr schöne Fotos und absolut sehenswert:TOP:

Interessant finde ich Bild #16, weil es zeigt Hurricanes mit 2-Blatt-Prop und Spitfire mit 3-Blatt-Prop. So nebeneinanderstehend habe ich die noch nicht gesehen.
    #131: Englische Fallschirmjäger hatten auch einen Knochensack:FFEEK:

4. #3 Sparrowhawk, 07.04.2010
    Sparrowhawk

Sparrowhawk Testpilot

Klasse! Ich mag die Maschinen von Miles und die Bilder von der Master im Bau sind genial.

Danke!

5. xingu

xingu Testpilot

geniale Aufnahmen...endlich mal was anderes !! :TOP:

6. redvan

redvan Fluglehrer

:TOP: Wahnsinn. Absolut sehenswerte Fotos. Insbesondere die Formationen bestechen, und die Fotoflüge mit der Whirlwind. Erstaunliche Typenvielfalt, ist mir erst durch die Bilder wieder bewußt geworden
    Insgesamt ein Hochgenuß.

Michael

7. #6 Sparrowhawk, 08.04.2010
    Sparrowhawk

Sparrowhawk Testpilot

Jetzt erst entdeckt: Ziemlich am Ende gibt es sehr gute Photos der Hawker Typhoon: Zum Teil so nahe, dass auch wirklich Sachen für die Modellbauer dabei sind. Eine Fundgrube! :HOT:

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bildarchiv britische und US Flugzeuge WW II - Ähnliche Themen

1. Abwurfmunition Britische F-4K/M Phantom

Abwurfmunition Britische F-4K/M Phantom: Mit welchen Bombentypen konnten die F-4 Phantom der RAF und Royal Navy bestückt werden.
  2. britische E3-Flotte gegrounded - RAF AWACS bleiben am Boden!

britische E3-Flotte gegrounded - RAF AWACS bleiben am Boden!: Auf Grund von Problemen mit der Elektrik wurden die sechs "Sentry"'s der Royal Air Force bis auf Weiteres gegrounded....
  3. Schrifttype britische Leichtflugzeuge Vorkrieg?

Schrifttype britische Leichtflugzeuge Vorkrieg?: Ich bereite gerade Modelle der DH.88 Comet und der Percival Mew Gull vor, möchte aber nicht nur die G-ACSS oder die G-AEXF in Karton bauen. Dazu...
  4. B.100 Goch der erste britische Feldflugplatz auf deutschem Boden in Weeze-Laarbruch

B.100 Goch der erste britische Feldflugplatz auf deutschem Boden in Weeze-Laarbruch: B.100 Goch der erste britische Feldflugplatz auf deutschem Boden in Weeze-Laarbruch seit heute im Museum im Verkauf: ein DIN A4 Buch mit 52...
  5. Farbe Britischer Eurofighter

Farbe Britischer Eurofighter: Moin moin, wiedereinmal führen mich die Recherchen hier in diesen Bereich. Da ich grad dabei bin die Englische Demokiste ( EF ) aus dem...