Bildband 60 Jahre LTG 61

Diskutiere Bildband 60 Jahre LTG 61 im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Anlässlich seiner Außerdienststellung Ende des Jahres gibt es nun einen Bildband. Das Buch kann für 15 Euro erworben werden. Die Einnahmen gehen...

Vizard

Flieger-Ass
Dabei seit
15.08.2008
Beiträge
395
Zustimmungen
1.259
Ort
Hessen
Servus,

da ich gerade den Post von "Augsburg Eagle" lese, auch "Bundeswehrintern" wurde der Wunsch nach dem wirklich schönen Bildband von den Kameraden des LTG 61 (S1) PROMPT und ZUVERLÄSSIG erfüllt, daher von hier aus nochmal einen HERZLICHEN DANK an Euch - Gruß in den Süden
Servus, machts guad !!

P.S Wie auch schon geschrieben, muß man den Bildband nicht überteuert auf der uns allen bekannten Auktionsplatform "ersteigern"
Kauft ihn beim LTG !!! (solange es ihn noch gibt)

Gruß
 
Charly

Charly

Space Cadet
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.339
Zustimmungen
4.430
Ort
Lkr. PAF
..habe auch eins bestellt. Danke für den Hinweis !

Gruß
KH
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
802
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Servus,

P.S Wie auch schon geschrieben, muß man den Bildband nicht überteuert auf der uns allen bekannten Auktionsplatform "ersteigern"
Kauft ihn beim LTG !!! (solange es ihn noch gibt)

Gruß
Überteuert ist nicht der richtige Ausdruck,dreist bis Wucher(39 € incl. Versand,..immerhin...) wäre die bessere Bezeichnung.:thumbdown:
Habe mein Exemplar auch beim LTG 61 bestellt,bin schon gespannt!
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.228
Ort
Bavariae capitis
Kurze Frage, bevor ich die nochmal anmaile:
Ich habe auf meine Mail an das LTG 61 am 19.10. noch keine Antwort bekommen.
Wie schaut das bei euch aus?
 
Zippermech

Zippermech

Astronaut
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
2.883
Zustimmungen
11.178
Ort
Deep south
Moin,
auf meine Bestellung vom 20.10. ebenfalls keine Rückmeldung etc. bis jetzt...
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.228
Ort
Bavariae capitis
Danke. Dann warte ich mal noch bis Freitag. Wenn bis dahin nichts kommt, dann frage ich nochmal nach.
Vielleicht bestellen ja so viele, dass sie nicht mehr nachkommen :wink2:
 

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.321
Zustimmungen
1.730
Ort
NUE
Danke für die Info. :thumbup:
Ich hab gerade mal hingeschrieben.
 

Vizard

Flieger-Ass
Dabei seit
15.08.2008
Beiträge
395
Zustimmungen
1.259
Ort
Hessen
Keine Bange, plötzlich befindet sich ein Umschlag mit einem schönen 60 Jahre LTG 61 Stempel drauf im Briefkasten (ganz ohne Rückmeldung per mail)

P:S Außer der Bildband ist ausverkauft, dann werden sich die Kameraden sicherlich melden ;-)
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.228
Ort
Bavariae capitis
Ich ziehe meine Frage zurück..... :wink2:
Keine Bange, plötzlich befindet sich ein Umschlag mit einem schönen 60 Jahre LTG 61 Stempel drauf im Briefkasten (ganz ohne Rückmeldung per mail)
.....weil es heute Nachmittag genau so war :thumbsup:
(nur der 60 Jahre LTG 61 Stempel hat gefehlt)

Edit: Nach erster kurzer Durchsicht würde ich sagen: Die 15 Euro waren gut angelegt.
Da haben sich einige eine Menge Arbeit gemacht. Und das mit einem bemerkenswerten Ergebnis :HOT:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.352
Zustimmungen
7.971
Ort
Bayern
Habe gerade mit dem „Versandbeauftragten“ gesprochen. Es werden alle Emails gelesen, jedoch wenn er jetzt noch anfängt alle zu beantworten kommt er nicht mehr zum Packen. Aber keine Panik, es wird alles bearbeitet.
Wichtiger Hinweis, einige scheinen die Lieferadresse und die Anzahl der Bildbände zu vergessen.
 

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.321
Zustimmungen
1.730
Ort
NUE
Bekommt man dann das Buch ohne Vorkasse?
 
Thema:

Bildband 60 Jahre LTG 61

Bildband 60 Jahre LTG 61 - Ähnliche Themen

  • REIMAHG Bildband

    REIMAHG Bildband: Hallo Kollegen, ich möchte Interessierte am Thema auf den Bildband "REIMAHG Geschichte in Bildern" aufmerksam machen. Patrick Brion hat hier einen...
  • Suche Buch (Bildband) über die F-104 G

    Suche Buch (Bildband) über die F-104 G: Hallo, zusammen, ich hatte mal ein Buch über die 104, welches seit meinem Umzug im letzten Jahr leider verschollen ist. Es waren viele...
  • BLUEBIRDS Bundespolizei-Flugdienst – Bildband – GeraMond Verlag

    BLUEBIRDS Bundespolizei-Flugdienst – Bildband – GeraMond Verlag: BLUEBIRDS Bundespolizei-Flugdienst Hallo Zusammen, nach 7, ja eigentlich fast 8 Jahren ist mein Bildband »BLUEBIRDS Bundespolizei-Flugdienst«...
  • WW2 US- Airforce: Bücher, Bildbände, Kunstdrucke in gute Hände abzugeben!

    WW2 US- Airforce: Bücher, Bildbände, Kunstdrucke in gute Hände abzugeben!: Liebe Luftfahrt freunde, zur nächst möchte ich mich kurz vorstellen, ich bin 56 Jahre alt und seit frühster Jugend begeistert von Flugzeugen des...
  • Bildband "100 Jahre Flugplatz Altenburg-Nobitz"

    Bildband "100 Jahre Flugplatz Altenburg-Nobitz": Hallo Ihr Lieben, 4 Jahre war ich sicher nicht mehr hier. Das lag wohl daran, dass ich am o.g. Buch gearbeitet habe. Nun ist es endlich fertig...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ltg 61 bildband

    ,

    buch 60 jahre ltg61

    Oben