Diskutiere Bilder der 43+93 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ich suche detailierte Bilder einer Tornado mit der Kennung 43+93. Moeglichst mit Bewaffnung/Tankbehaeltern.
Waere super, wenn jemand etwas...
Ich suche detailierte Bilder einer Tornado mit der Kennung 43+93. Moeglichst mit Bewaffnung/Tankbehaeltern.
Waere super, wenn jemand etwas anzubieten haette.
Das dürfte schwer werden. Die 43+93 war der erste zum JaBoG31 "Boelcke", Nörvenich gehörende Tornado, genauer gesagt landete die Maschine am 26.07.1983 in ETNN.
Im Buch "40 Jahre JaBoG31 Boelcke" gibt es ein kleines S/W-Foto.
Allerdings würde beim Scannen die Bindung Schaden nehmen. Man würde ohnehin nicht viele Details erkennen. :(
Die Maschine ging nur wenig später (06.07.1984?, kann das evtl. jemand bestätigen?) bei einem Absturz verloren.
Nee, lass mal, Rene.
Danke aber fuer die Info.
Im Revell Bausatz ligen als Decals unter anderem diese Kennung bei. Klar, kann ich auch austauschen, kein Ding.
Ich suche so etwas wie ein "Walk Around", mit detailierten Bildern der Maschine.
Muss also nun nicht mehr unbedingt die 43+93 sein...
Danke, für die Infos zum Absturz.
Aber laut der Chronik "40 Jahre JaBoG Boelcke" hat die 43+93 das JaBoG 31 nicht verlassen. Ersetzt wurde sie am 06.12.1986 durch die 43+29, welche von der TTTE in Cottesmore übernommen wurde.
Lediglich die Infos zum Absturz fehlen in der Chronik.
Bilderrätsel 2025: Ein Frohes Neues Jahr allen Rätselfreunden.
Für das Flugzeugrätsel gelten in diesem Jahr folgende Regeln:
Regeln 2025
Bei dem Rätselobjekt muss...
San Francisco Fleet Week 2024 - Bilder: Schon lange wollte ich hin, nun hats auch mal geklappt. Nachdem mein 2 Wochen US Trip gründlich in die Hose ging (3 Tage Nebel an der Pacific...
Modellbaumesse Ried 19. - 20.10. 2024 Bilder: Servus,
am Wochenende fand in Ried im Innkreis wieder die alljährliche Modellbaumesse statt.
Ich war dieses Jahr wieder mal als Aussteller vor...
Die Bilder: 30. Modellbau-Ausstellung des PMC Saar am 13.10.2024: Hallo Freunde des gepflegten Kunststoffmodellbaus, vor einigen Stunden bin ich aus Merchweiler zurückgekehrt und habe mein Bildmaterial gesichtet...
Bilderrätsel 2025: Ein Frohes Neues Jahr allen Rätselfreunden.
Für das Flugzeugrätsel gelten in diesem Jahr folgende Regeln:
Regeln 2025
Bei dem Rätselobjekt muss...
San Francisco Fleet Week 2024 - Bilder: Schon lange wollte ich hin, nun hats auch mal geklappt. Nachdem mein 2 Wochen US Trip gründlich in die Hose ging (3 Tage Nebel an der Pacific...
Modellbaumesse Ried 19. - 20.10. 2024 Bilder: Servus,
am Wochenende fand in Ried im Innkreis wieder die alljährliche Modellbaumesse statt.
Ich war dieses Jahr wieder mal als Aussteller vor...
Die Bilder: 30. Modellbau-Ausstellung des PMC Saar am 13.10.2024: Hallo Freunde des gepflegten Kunststoffmodellbaus, vor einigen Stunden bin ich aus Merchweiler zurückgekehrt und habe mein Bildmaterial gesichtet...