[Bilder] Royal International Air Tattoo 2012

Diskutiere [Bilder] Royal International Air Tattoo 2012 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hmmm...irgendwie sieht die Bildqualität gar nicht mehr schön aus...?!?! Egal...MiG-29!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Felix2112

Felix2112

Sportflieger
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
19
Zustimmungen
2
Ort
EDDL
Hmmm...irgendwie sieht die Bildqualität gar nicht mehr schön aus...?!?!
Egal...MiG-29!
 
Anhang anzeigen
Felix2112

Felix2112

Sportflieger
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
19
Zustimmungen
2
Ort
EDDL
Hallo AE,

erstmal vielen Dank für den netten Kommentar!
Warum wird die Qualität der Bilder so schlecht?

LG,

Felix
 
Felix2112

Felix2112

Sportflieger
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
19
Zustimmungen
2
Ort
EDDL
Hi Gothic,

Danke Dir für die zügige Antwort.
Sorry, die 6-Bilder-Regel war mir nicht bekannt. Gelobe Besserung!!!!

Werde dann noch mal überarbeiten :-)

LG,
Felix
 
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.793
Zustimmungen
9.541
Ort
ETSL/ETHA
So von mir auch mal wieder was vom Samstag (weiter bin ich noch nicht mit dem sichten:blush2:):
Einfach nur :HOT: die Mig
 
Anhang anzeigen
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.793
Zustimmungen
9.541
Ort
ETSL/ETHA
So noch ein Paar vom Samstag
Ich möchte ein Schönes Flying Display mit Extra Salat:FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Bilder] Royal International Air Tattoo 2012

[Bilder] Royal International Air Tattoo 2012 - Ähnliche Themen

  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Wetter- / Wolkenbilder 2024

    Wetter- / Wolkenbilder 2024: 03.01. Nach Stundenlangem Regen gab es einen kurzen Lichtblick, eh die nächste Regenfront ihre Schleusen öffnete.
  • Bilderrätsel 2024

    Bilderrätsel 2024: Ein Frohes Neues Jahr allen Rätselfreunden. Für das Flugzeugrätsel gelten in diesem Jahr folgende (zum Teil leicht geänderte) Regeln: Regeln...
  • RIAT Royal-International-Air-Tattoo 2013 - Bilderthread

    RIAT Royal-International-Air-Tattoo 2013 - Bilderthread: Dann mal los :TOP:
  • Ähnliche Themen

    Oben