Bilderthread: 75 Jahre Militärflugplatz Meiringen 17. und 18. Juni 2016

Diskutiere Bilderthread: 75 Jahre Militärflugplatz Meiringen 17. und 18. Juni 2016 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Heute war ein sehr abwechslungsreicher und interessanter Tag. Diese Schönheit landete heute Mittag.
dariber

dariber

Berufspilot
Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
60
Zustimmungen
1.064
Ort
Im Süden
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.920
Ort
Auenland
75 Jahre Militärflugplatz Meiringen 17./18.6.16

Der Cyber Tiger ist gerade eingetroffen.
 

Onkel Uwe

Guest
75 Jahre Militärflugplatz Meiringen 17./18.6.16

Erst recht beim Tornado ist Tape notwendig. Wenn das Canopy Seal nicht aufgeblasen wird sieht es beim EF so aus, beim Tornado sogar besser....

Schau mal, da sind sogar die Klappen abgetaped.
Also nicht immer alles schlecht machen, es gibt schlimmeres....

PS.: Jetzt hast Du es mal gesehen. Danke!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.920
Ort
Auenland
75 Jahre Militärflugplatz Meiringen 17./18.6.16

So ein Hightech Vogel und nicht wasserdicht? Beim Tornado habe ich sowas nie gesehen!
Das Canopy Seal hält über einen längeren Zeitraum nicht den Druck deswegen wird abgetapt,beim Tornado gehört das zum Standartprogramm wenn er draußen steht und kein Teddyfell verfügbar ist,den selben Fehler hat man leider auch wieder beim EF gemacht :cower:
 
dariber

dariber

Berufspilot
Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
60
Zustimmungen
1.064
Ort
Im Süden
Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2016 aktuell

Da ich mir nicht sicher bin, ob der Geburtstag des Flugplatzes eine Airshow ist und in dem Thema noch kein Thread existiert, mache ich hier einfach weiter. Dieser Gast kam heute kurz nach 9 Uhr.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bilderthread: 75 Jahre Militärflugplatz Meiringen 17. und 18. Juni 2016

Bilderthread: 75 Jahre Militärflugplatz Meiringen 17. und 18. Juni 2016 - Ähnliche Themen

  • 50 Jahre Air Zermatt - Bilderthread

    50 Jahre Air Zermatt - Bilderthread: Die Feierlichkeiten zum Jubiläum an diesen Wochenende in Raron.
  • 100 Jahre Schweizer Luftwaffe - Air'14, Payerne (CH) [Bilderthread]

    100 Jahre Schweizer Luftwaffe - Air'14, Payerne (CH) [Bilderthread]: Die Airshow zu den Jubiläen 100 Jahre Schweizer Luftwaffe, 25 Jahre PC-7 Team und 50 Jahre Patrouille Suisse nähert sich in Riesenschritten...
  • 100 Jahre Marineflieger - Bilderthread

    100 Jahre Marineflieger - Bilderthread: Ich eröffne hiermit den Bilderthread "100 Jahre Marineflieger" in Nordholz. Sicherlich gibt es etliche bereits vom Fly-In, den Rest dann Sonntag...
  • [Bilderthread] 100 Jahre Luftfahrt Flugmeeting Emmen (CH) 22-26.Juli 2010

    [Bilderthread] 100 Jahre Luftfahrt Flugmeeting Emmen (CH) 22-26.Juli 2010: Bitte alle Bilder in diesen Thread posten. Die Fragen, Diskussionen etc. gehören in diesen Thread Heute fanden, bei für Fotografen...
  • Bilderthread 100 Jahre Flugplatz Wels

    Bilderthread 100 Jahre Flugplatz Wels: Flugtage Wels Hallo hier ein paar Bilder von Wels.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Meiringen

    ,

    speakerin 75 jahre meiringen

    Oben