[Bilderthread] Breitling Sion Airshow 2017

Diskutiere [Bilderthread] Breitling Sion Airshow 2017 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Offizielle Seite: Accueil Datum: 15.-17. September 2017 Tagesprogramme: Display Program FF-Quasselthread Heute war Sion vor dem grossen Regen...
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.906
Zustimmungen
13.839
Ort
Anflug Payerne


Offizielle Seite: Accueil
Datum: 15.-17. September 2017
Tagesprogramme: Display Program
FF-Quasselthread

Heute war Sion vor dem grossen Regen angesagt. Es ist schon einiges eingeflogen die Tage und hat trainiert.

Und ja, die Displays sind weniger aggressiv und vor allem um einiges höher als bei der letzten Ausgabe 2011 :saturn:
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.906
Zustimmungen
13.839
Ort
Anflug Payerne
Die Frecce sind vor Ort und haben auch schon ein Training absolviert. Der gemeinsame Überflug mit der Weltenbummler-DC-3 hingegen war ne andere Geschichte ... die Freigabe von Low Pass vom Tower hat mir eigentlich eine andere Flughöhe angedeutet .... so wars eher ein Beobachten der Internationalen Raumstation :sleeping1:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.920
Ort
Auenland
Ist der bayerische EF mit Schweizer Inhalt heute noch das Display geflogen?
 
Foxhunter

Foxhunter

Testpilot
Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
535
Zustimmungen
6.449
Ort
Schweiz
Das kann ich bestätigen. Ein Display wurde mit dem Typhoon geflogen. Am besten gefiel mir aber das Display der Rafale.
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.906
Zustimmungen
13.839
Ort
Anflug Payerne
Grimmi,ist das eine Fotomontage von dir oder schafft die Gripen das wirklich in den Bergen :thumbsup: Du machst doch schon wieder Schleichwerbung, wo sind Rafale und Eurofighter ???? :thumbup:
Tja, das sind halt die Grenzen von 6 Bildern pro Tag ... und ich entschied mich für Gripen da ich eh nen schwedischen Vornamen habe :tongue1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[Bilderthread] Breitling Sion Airshow 2017

[Bilderthread] Breitling Sion Airshow 2017 - Ähnliche Themen

  • Airpower ´22 (Bilderthread)

    Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread)

    Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread): Wollte hier schon mal anfangen mit der guten alten Saab Draken, als Gate Guard vor der Karup Flyvestation! Also alles rein hier, was es zu sehen...
  • Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

    Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019: Dieses Jahr hat es viel Wind der Piloten und Fotografen alles abfordert. Passt gut auf, insbesondere an exponierten Lagen und an Abgründen. 2m...
  • Airpower 2019 (Bilderthread)

    Airpower 2019 (Bilderthread): Die 4er Formation Saab 105
  • Ähnliche Themen

    Oben