Birmingham: Boeing beim Landeanflug dreimal von Blitz getroffen

Diskutiere Birmingham: Boeing beim Landeanflug dreimal von Blitz getroffen im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Gleich drei Blitze schlugen in die Boeing 737 der KLM ein:...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 klaus06, 31.03.2014
    klaus06

klaus06 Space Cadet

2. Anzeige

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Birmingham: Boeing beim Landeanflug dreimal von Blitz getroffen

Die Seite wird geladen...

Birmingham: Boeing beim Landeanflug dreimal von Blitz getroffen - Ähnliche Themen

1. Flugbetrieb in Birmingham (Elmdon) (BHX/EGBB)

Flugbetrieb in Birmingham (Elmdon) (BHX/EGBB): Anfang September ging es für zwei Tage nach Birmingham als Ausgangspunkt für eine kleine Museumstor. Nach der Landung habe ich fix noch zwei...
  2. Boeing 757 von Delta Airlines geschrottet

Boeing 757 von Delta Airlines geschrottet: ASN Aircraft accident Boeing 757-251 (WL) N543US Ponta Delgada-João Paulo II Airport, Azores (PDL) Eine Boeing 757 der Delta Airlines wurde am...
  3. Embraer/Boeing Joint Venture

Embraer/Boeing Joint Venture: Embraer stehen mit Boeing magere Jahre bevor Joint Venture von Boeing und Embraer: Neuer Name sorgt in Brasilien für Ärger | aeroTELEGRAPH Wenn...
  4. Boeing 737-400 Wild Alaska Seafood - 1:144 Skyline/Eastern Express

Boeing 737-400 Wild Alaska Seafood - 1:144 Skyline/Eastern Express: Es riecht nach Fisch! Liebe Modellbaukollegen, hier möchte ich Euch mein neuestes Werk zeigen. Es ist eine Boeing 737-400, die Alaska Airlines...
  5. Boeing Krise - Chance für Airbus?

Boeing Krise - Chance für Airbus?: Da Boeing im Moment offenbar ein Imageproblem hat, und niemand weiß wie lange diese Phase anhäjt, könnte man bei Airbus ja den "A350-2000" aus der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden