Block 25 / F-16 C 85-1415 "HR"

Diskutiere Block 25 / F-16 C 85-1415 "HR" im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo Freunde, ich habe eine kurze Bitte. Wer hat ggf. ein Bild der 85-415 der 10th Tactical Fighter Squadron aus dem Zeitraum 1989-1990? Ich...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 HunsrückHRFalcon, 06.09.2006
    HunsrückHRFalcon

    HunsrückHRFalcon Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Büchenbeuren
    Hallo Freunde,

    ich habe eine kurze Bitte. Wer hat ggf. ein Bild der 85-415 der 10th Tactical Fighter Squadron aus dem Zeitraum 1989-1990? Ich suche ein Bild - von der linken Seite aufgenommen. Würde mich freuen von euch zu hören!

    Einige Bilder der 415 habe ich schon, aber ich suche ein Bild mit einem bestimmten Namen an der Canopy - den meines ehemaligen NAchbars in Hahn!

    Beste Grüße und thanks,

    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. n/a

    n/a Guest

    Servus! Die 85-1415 war mal eine blaue vom 10thTFS. Soviel Ich weiß habe Ich die in Hahn im Anflug. Ich hab aber kein Scanner um Dir ein Bild zu schicken. Ein Abzug vielleicht?
     
  4. #3 HunsrückHRFalcon, 08.09.2006
    HunsrückHRFalcon

    HunsrückHRFalcon Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Büchenbeuren
    Tafel Michael,

    ja, gerne. Weißt Du etwa, welches Jahr das war?? ich suche den Zeitraum, als sie noch diese schönen blau-weißen Schriftzüge unterm Cockpit hatten. Genau, 415 war eine 10th TFS Maschine mit blauem Fin. Abzug wäre klasse. Sorry, wenn ich blöde frage...ist die Qualität gut? Hast Du die Maschine gut erwischt? :)

    Cheers, Martin

    PS: Ich hab mal in ihr gesessen in Hahn ....im August 1990... ach ja...in Erinnerungen schwelg...
     
  5. #4 Spoelle, 08.09.2006
    Spoelle

    Spoelle Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Wunstorf
    Auf die Gefahr hin das es ne dumme Antwort von mir ist:
    @HunsrückHRFalcon:
    Hast du schon versucht ein Bild dieser Maschine bei Airliners.net aufzutreiben? Deren Archiv ist groß und meine erste Anlaufquelle wenn ich Bilder von ner bestimmten Maschine suche ...
     
  6. #5 HunsrückHRFalcon, 08.09.2006
    HunsrückHRFalcon

    HunsrückHRFalcon Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Büchenbeuren
    Spoelle,

    ja, bei Airliners ist ein Bild von 415 drin. Die trug zum damaligen Zeitpunkt den Namen meines Nachbarn- im Juni 1990. Allerdings war da schon der blaue Schriftzug am Cockpit durch die normale, kleine schwarze Schrift eingetauscht.

    Gruss, Martin
     
  7. ASA

    ASA Space Cadet

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    7.283
    Ort:
    Köln
    Hallo

    Vielleicht hilft Dir diese Aufnahme?

    Gruß Harald
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 HunsrückHRFalcon, 11.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2006
    HunsrückHRFalcon

    HunsrückHRFalcon Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Büchenbeuren
    Harald,

    many thanks..Wann wurde das Bild aufgenommen? Es sieht so aus, als könnte der Name passen... Gibts ne Möglichkeit, ne High-Res Auflösung zu bekommen?!?

    Gruss, Martin
     
  10. #8 HunsrückHRFalcon, 11.09.2006
    HunsrückHRFalcon

    HunsrückHRFalcon Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Büchenbeuren
    Harald, ich bin sicher, dass der Name der meines damaligen Nachbarn ist. Kurzer Vorname und etwas längerer Nachname. Sehr schade, dass es das Bild nicht in High-Res gibt. Das ist genau, was ich suche... Danke für den Effort!

    Hast Du weitere Hahner Maschinen geknipst?

    Gruss, Martin
     
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Block 25 / F-16 C 85-1415 "HR"

Die Seite wird geladen...

Block 25 / F-16 C 85-1415 "HR" - Ähnliche Themen

  1. F-16D Block 52+ 1/48

    F-16D Block 52+ 1/48: Moin zusammen, vielleicht kann mir ja jemand hier helfen. Möchte den Hasegawa Bausatz für eine F-16D Bl. 52+ der Griechen in 1/48 anfangen....
  2. General Dynamics F-16CG Block 40H "Night Falcon", Revell, 1:72

    General Dynamics F-16CG Block 40H "Night Falcon", Revell, 1:72: Hiho Gebaut habe ich die aktuelle F-16 Solo Display Maschine der türkischen Luftwaffe aus dem Revell Bausatz. Den Kit kann ich jedem...
  3. F-16C Block 50 SP 1:48

    F-16C Block 50 SP 1:48: Hallo Modellbaufreunde! Meine F-16 soll eine etwas ältere Version ohne GSP werden, deshalb werden einige Sachen angepasst. Der Bausatz stammt von...
  4. 1/144 F-16A/C Fighting Falcon Block 15/30/52 – Trumpeter

    1/144 F-16A/C Fighting Falcon Block 15/30/52 – Trumpeter: Modell: F-16A/C Fighting Falcon Block 15/30/52 Hersteller: Trumpeter Maßstab: 1/144 Art. Nr. : 03911 Preis ca. : rund 10,- EUR...
  5. F-16 CJ Block 50 1:48

    F-16 CJ Block 50 1:48: Hallo Forum! Was ist denn bitte mit Aires los?? [ATTACH] ©Bild links :Uncovering the Lockheed Martin F-16