Ostblock Fly- in Bienenfarm

Diskutiere Ostblock Fly- in Bienenfarm im Airshows Forum im Bereich Aktuell; https://www.flugplatz-bienenfarm.de/veranstaltungen/ostblock-fly-in-2021/ Am WE, ich denke, da trifft man ein paar Protagonisten aus dem FF ...
Bechair

Bechair

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
277
Zustimmungen
1.088
Ort
Wurzen
Ich denke schon, komme mit der D-EWMS mit:wink2::hello:
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.185
Zustimmungen
66.902
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Von wegen Deutschland hat keine Löschflugzeuge ,
gesehen ich habe:3:
Zur Pflege der Piste ist so ein Sprühflugzeug nicht schlecht. 👍
Bin wieder gut heimgekommen. Kein Triebwerksausfall, kein Strömungsabriss, kein Strukturversagen, kein Zusammenstoß mit anderen Fluggeräten, kein Orientierungsverlust, ich war auch nicht überladen, nix was man hier so von den Ultraleichten lesen muss. :wink2:
Entschuldigung, das ich mich nicht bei allen die ich getroffen habe, mich verabschiedet habe.
@Bechair, schade das man sich nicht getroffen hat, war eben viel los bei der Biene.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.185
Zustimmungen
66.902
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Schönste Anna war für mich, diese aus Schweden eingeflogene, mit der fast originalen russischen Bemalung, wie ich sie noch zu DDR-Zeiten in Erfurt habe fliegen sehen.

Sehr schöne Veranstaltung, aus meiner Sicht fliegerisch und gastronomisch bestens organisiert. Ausreichend Platz für die Protagonisten und für die Gästeflieger.
Und dabei hatte ich gar keine Zeit mir die vielen liebevoll restaurierten Fahrzeuge anzuschauen, die noch ausgestellt waren.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Zur Pflege der Piste ist so ein Sprühflugzeug nicht schlecht. 👍
Bin wieder gut heimgekommen. Kein Triebwerksausfall, kein Strömungsabriss, kein Strukturversagen, kein Zusammenstoß mit anderen Fluggeräten, kein Orientierungsverlust, ich war auch nicht überladen, nix was man hier so von den Ultraleichten lesen muss. :wink2:
Warst du mit der D-MASL unterwegs?
 
Thema:

Ostblock Fly- in Bienenfarm

Ostblock Fly- in Bienenfarm - Ähnliche Themen

  • FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal

    FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal: Auch nahe dem (steirischen) Salzkammergut: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out" der "Alouette III" am Fliegerhorst Fiala Fernbrugg, Aigen im...
  • Ostblock Fly-in 2022 in EDOI

    Ostblock Fly-in 2022 in EDOI: In Bienenfarm beginnt in diesen Stunden das diesjährige Ostblock Fly-in. Am Vorabend trafen schon die ersten Maschinen ein. Jak-52
  • Ostblock-Fly-In-2021 in Bienenfarm (EDOI)

    Ostblock-Fly-In-2021 in Bienenfarm (EDOI): Bienenfarm am Vorabend des diesjährigen Ostblock-Fly-In
  • Ostblock-Fly-in in EDOI 2019

    Ostblock-Fly-in in EDOI 2019: Die Oldtimer (West) blieben in den Hangars ... An diesem Wochenende kommen die Ostblock-Flieger ... und nehmen den Flugplatz Bienenfarm (zu...
  • Ostblock-Luftfahrtliteratur

    Ostblock-Luftfahrtliteratur: Es ist Winterzeit, in der man allerlei Möglichkeiten hat oder finden kann, um diese Tage so sinnvoll, wie möglich zu überbrücken. Die Einen bauen...
  • Ähnliche Themen

    • FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal

      FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal: Auch nahe dem (steirischen) Salzkammergut: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out" der "Alouette III" am Fliegerhorst Fiala Fernbrugg, Aigen im...
    • Ostblock Fly-in 2022 in EDOI

      Ostblock Fly-in 2022 in EDOI: In Bienenfarm beginnt in diesen Stunden das diesjährige Ostblock Fly-in. Am Vorabend trafen schon die ersten Maschinen ein. Jak-52
    • Ostblock-Fly-In-2021 in Bienenfarm (EDOI)

      Ostblock-Fly-In-2021 in Bienenfarm (EDOI): Bienenfarm am Vorabend des diesjährigen Ostblock-Fly-In
    • Ostblock-Fly-in in EDOI 2019

      Ostblock-Fly-in in EDOI 2019: Die Oldtimer (West) blieben in den Hangars ... An diesem Wochenende kommen die Ostblock-Flieger ... und nehmen den Flugplatz Bienenfarm (zu...
    • Ostblock-Luftfahrtliteratur

      Ostblock-Luftfahrtliteratur: Es ist Winterzeit, in der man allerlei Möglichkeiten hat oder finden kann, um diese Tage so sinnvoll, wie möglich zu überbrücken. Die Einen bauen...
    Oben