Boeing 777 von American verliert Tür am Gate

Diskutiere Boeing 777 von American verliert Tür am Gate im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Eine Boeing 777 der American Airlines hat auf dem Flughafen Dallas/Fort Worth nach dem Andocken eine Tür verloren. Es passierte nach derzeitigen...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 IberiaMD-87, 17.06.2010
    IberiaMD-87

    IberiaMD-87 Astronaut

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    2.696
    Zustimmungen:
    842
    Beruf:
    In Kabinen von A319/320
    Ort:
    Hamburg
    Eine Boeing 777 der American Airlines hat auf dem Flughafen Dallas/Fort Worth nach dem Andocken eine Tür verloren. Es passierte nach derzeitigen Informationen, nachdem die Tür geöffnet wurde, Passagiere ausstiegen und plötzlich das Flugzeug wieder rückwärts rollte.

    Hier zwei Fotos, die man nicht alle Tage sieht:

    http://startelegram.typepad.com/sky_talk/2010/06/american-777-loses-door-at-dfw.html

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rhönlerche, 17.06.2010
    Rhönlerche

    Rhönlerche Alien

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    1.106
    Ort:
    Deutschland
    Wie kann denn ein parkendes Flugzeug "plötzlich" rückwärts rollen? Ist das Vorfeld in Dallas so abschüssig?
     
  4. #3 Thomas266, 17.06.2010
    Thomas266

    Thomas266 Space Cadet

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    261
    Beruf:
    Ramp Agent/Flugzeugabfertiger
    Ort:
    EDDS
    Ich glaube das ist nur mit Doofheit zu erklären:FFTeufel:. In DFW haben sie wohl vergessen Chocks zu legen, und die Parkbremse vom Flieger war nicht gesetzt.
     
  5. #4 easaman, 18.06.2010
    easaman

    easaman Berufspilot

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    EDDF Büttelborn
    FOR WHAT YOU PAY IS WHAT YOU GET!

    Das war bestimmt einer von "Schl*ck*rPow*r" für 5 Euro die Stunde.
    Habe ich schon oft erlebt, du sagst im Cockpit dass die Chocks installiert sind, der löst die Bremse und dann kommt einer von "Schl*ck*rPow*r" und nimmt die Chocks weg, um sie woanders hin zu legen....
    Dadurch, dass das Personal so wenig verdient und dauernd wechselt hast du fast nur noch Leute, die keine Ahnung haben in diesen Bereichen.
    Es ist ein Wunder, dass es noch nicht mehr tote gegeben hat.

    Beim CAT-A für 1400 Euro im Monat ist die Situation ähnlich....
    Mit Werbung und Marketing kann man das noch verstecken, bis man am Ende der Runway mit der Kehrschaufel die Reste weg kehren muss.

    easaman
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Boeing 777 von American verliert Tür am Gate

Die Seite wird geladen...

Boeing 777 von American verliert Tür am Gate - Ähnliche Themen

  1. Boeing 377-10-29 Stratocruiser "American Overseas"

    Boeing 377-10-29 Stratocruiser "American Overseas": Ein Klassiker, einst von Minicraft in 1:144 angeboten. Hier habe ich aber Decals von Vintage Flyer verwendet: [ATTACH]
  2. Weihnachten in der SAA-Boeing 707

    Weihnachten in der SAA-Boeing 707: Es war mein erster Langstreckenflug. Am Weihnachtsabend, dem 24.12.1971. In Zürich gingen meine Frau und ich an Bord einer Boeing 707 der SAA...
  3. 1/144 Boeing X-32B – TripleNuts

    1/144 Boeing X-32B – TripleNuts: Ich hatte ja das Vergnügen, vor 10 Tagen zufällig in Tokyo in eine Ausstellung von ‚Projekt144‘, der japanischen Interessensvereinigung des...
  4. W2017BB - Boeing KB-29P Tanker - Fujimi 1:144

    W2017BB - Boeing KB-29P Tanker - Fujimi 1:144: Meine ganz persönliche Speedbastel-Saison ist nun eröffnet... :cool: Hier kommt mein zweiter Kandidat für den aktuellen Wettbewerb in Form eines...
  5. Boeing 757 Testing Shows Airplanes Vulnerable to Hacking, DHS Says

    Boeing 757 Testing Shows Airplanes Vulnerable to Hacking, DHS Says: Ein Team von Regierungsvertretern, Industrievertretern und Akademikern demonstrierte erfolgreich, dass ein kommerzielles Flugzeug im vergangenen...