Boeing 787-9 Royal 1:144 Zvezda

Diskutiere Boeing 787-9 Royal 1:144 Zvezda im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Das ist das Ergebnis wenn aus einer Boeing 787-9 Vietnam Airline ein Royal ( What if ) wird . Diese Boeing wäre eigendlich schon in den Müll...
Schleie25

Schleie25

Testpilot
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
557
Zustimmungen
896
Ort
Karlstein am Main
Das ist das Ergebnis wenn aus einer Boeing 787-9 Vietnam Airline ein Royal ( What if ) wird . Diese Boeing wäre eigendlich schon in den Müll gekommen weil alles schief ging und ich sie nicht mehr sehen und weiter bauen wollte. Aber da ich schon zu viel Zeit und mühe in die Lackierung gesteckt habe und ich sie auch nicht mehr umlackieren wollte habe ich sie als what if gemacht. Es hat angefangen mit dem Blauton der für Vietnam Airline viel zu dunkel ist und dann ging es weiter mit den Decals von PAS die leider auch alles andere als gut waren. Bei den Decals haben die weißen Decalsstreifen gefehlt damit die goldenen Streifen richtig in Gold schimmern. Bei der Blüte am Heck wahr zwar die weißen Decals dabei aber leider ein bisschen zu groß deswegen hat man dann als man die goldenen Decals drauf gemacht hat eine weißen Rand gehabt der eigendlich nicht sein sollte. Deswegen habe ich die ganzen Decals runter gemacht und in den Müll geworfen. Diese Decals Vietnam Airlines von PAS kann ich leider nicht weiter empfehlen.Die für die Boeing 777 wahren richtig gut dagegen. Habe schon wieder neue Decals von PAS bestellt und diesmal ist alles dabei und ich hoffe es klappt diesmal alles besser. Mal schauen. Ich bin mit dem What if Ergebnis zufrieden.Besser als in den Müll geschmissen oder halb fertig auf den Schrank gelegt wo es verstaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Boeing 787-9 Royal 1:144 Zvezda

Boeing 787-9 Royal 1:144 Zvezda - Ähnliche Themen

  • Boeing 787-9 von Ethiopian Airlines rollt in Oslo gegen Lichtmast

    Boeing 787-9 von Ethiopian Airlines rollt in Oslo gegen Lichtmast: Wenn einem Dreamliner ein Lichtmast im Weg steht Und es hat rums gemacht: Als am Dienstagabend eine moderne Boeing 787 am Flughafen Oslo zum Start...
  • 1/144 Boeing 787 Aeroflot - fake?

    1/144 Boeing 787 Aeroflot - fake?: Die Suche nach einem Foto ergab kein Ergebnis. Deshalb denke ich langsam es handelt sich um eine what-if Lackierung. Kann das wer bestätigen? Is...
  • Der Dreamliner - Boeing 787

    Der Dreamliner - Boeing 787: Vom Dreamliner haben wir noch gar kein Bilderthema. All Nippon Airways Boeing 787-9
  • Boeing 787-8 DREAMLINER QRA interception Flypass

    Boeing 787-8 DREAMLINER QRA interception Flypass: Had many requests (42). All right, here is finally the Boeing 787-8 Dreamliner video ......... http://www.youtube.com/watch?v=sYTL71BhQ7Y
  • Boeing 787-8 Dreamliner - Royal Jordanian Airlines

    Boeing 787-8 Dreamliner - Royal Jordanian Airlines: Nun mal wieder nen Rollout von mir. Wie der Titel es schon sagt, ist es ein neuer Dreamliner, mein dritter bis jetzt. Über den Bausatz, brauch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zvezda

    Oben