Boeing P-8A Poseidon

Diskutiere Boeing P-8A Poseidon im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Irgendwie kann ich zu diesem Typ kein eigenes Thema finden, daher nun ein NEUES passend zum Erstflug am 25. April !...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Deino, 29.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2009
    Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.404
    Zustimmungen:
    3.734
    Ort:
    Mainz
    Irgendwie kann ich zu diesem Typ kein eigenes Thema finden, daher nun ein NEUES passend zum Erstflug am 25. April !


    http://www.aviationweek.com/aw/blog...90847&plckCommentSortOrder=TimeStampAscending

    Foto: flightglobal.com

    Gruß, Deino



    PS ... und nur als LINK, zwei GAAAANZ GROOOOOSSSE Fotos.

    http://radikal.ru/F/s58.radikal.ru/i161/0904/c5/33d0a94e27df.jpg.html
    http://radikal.ru/F/s43.radikal.ru/i102/0904/02/fb4b98e5f235.jpg.html


    Und weitere Info:
    http://www.boeing.com/defense-space/military/p8a/index.html
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Luftpirat, 29.04.2009
    Luftpirat

    Luftpirat Space Cadet

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    1.714
    Zustimmungen:
    210
    Beruf:
    Schnapsnäsiger Retourkutscher
    Ort:
    "ETUW"
    Hier haben wir einen ganz kurzen Themenfaden, den man hier einfügen könnte.

    Gruß
    Luftpirat

    :TD: Und immer schön die Bildquelle nennen, Herr Moderator. ;)
     
  4. #3 Deino, 29.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2009
    Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.404
    Zustimmungen:
    3.734
    Ort:
    Mainz
    UPPPS ... wird sofort geändert (daher auch bei den anderen nur der Link !) :red:
     
  5. #4 Fighter117, 06.05.2009
    Fighter117

    Fighter117 Alien

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    3.062
    Beruf:
    Kirchenangestellter
    Ort:
    Zepernick (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
    Boeing stellt P-8A in Navy-Livery vor

    http://www.aero.de/Boeing_stellt_P-8A_in_Navy-Livery_vor_8400.htm
     
  6. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.404
    Zustimmungen:
    3.734
    Ort:
    Mainz
  7. #6 fightingirish, 31.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2009
    fightingirish

    fightingirish Testpilot

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    403
    Ort:
    Über Deutschland
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Achill

    Achill Space Cadet

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    1.841
    Zustimmungen:
    289
    Beruf:
    LUFTSICHERHEIT
    Ort:
    BERLIN
    Mahlzeit,

    die acht Flugzeuge P-8I für die Indische Marine werden die Möglichkeit haben sich selbst zu Verteidigen. Nach Angaben von Boeing, wird ihr Radar, zusätzlich zu den bestehenden Funktionen, auch über Luft-Luft-Funktion verfügen.

    fox2e

    Quelle:
    livefist

    MfG Achill
     
  10. #8 Praetorian, 08.02.2010
    Praetorian

    Praetorian Space Cadet

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    396
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Deutschland
    Viel interessanter ist die Tatsache, daß die P-8I Orion-like ein zweites Radar im Heck erhalten.
     
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Boeing P-8A Poseidon

Die Seite wird geladen...

Boeing P-8A Poseidon - Ähnliche Themen

  1. Das Airline Norhteast Duett von Convair 990 und Boeing 727-100 1:144

    Das Airline Norhteast Duett von Convair 990 und Boeing 727-100 1:144: Endlich ist der Horrorflieger fertig :thumbsup::thumbsup: die Convair 990 von F-Resin Plastik. Ich habe nicht wirklich mehr daran geklaubt das die...
  2. Boeing 737-200 "Landshut"

    Boeing 737-200 "Landshut": Moin, aus aktuellem Anlass habe ich mal eine 737-200 gebaut. Bin geradeso fertig geworden. Heute morgen vor genau 40 Jahre fand die Befreiung...
  3. Airliners 2018 und Boeing 747 Jumbojets 2018 Wandkalender

    Airliners 2018 und Boeing 747 Jumbojets 2018 Wandkalender: Moin Flugzeugfreunde, wie in den letzten Jahren auch gibt es wieder unseren Airliners Wandkalender! Viele tolle Fotos aus einem Jahr...
  4. Boeing übernimmt Spezialisten für autonomes Fliegen

    Boeing übernimmt Spezialisten für autonomes Fliegen: Der US-Luftfahrtkonzern Boeing setzt auf unbemannte Flugkörper. Er kauft die Firma Aurora Flight Sciences, die in Zukunft fliegende Taxis bauen...
  5. Revell Boeing 767-375 ER VARIG 1:144

    Revell Boeing 767-375 ER VARIG 1:144: So,die Modellbaupause ist vorbei und die Airlinerproduktion geht wieder weiter.:biggrin: Habe ja noch einige zu bauen ( ca. 70Stück). Das ist...