Boeing P-8A Poseidon

Diskutiere Boeing P-8A Poseidon im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Irgendwie kann ich zu diesem Typ kein eigenes Thema finden, daher nun ein NEUES passend zum Erstflug am 25. April !...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Deino, 29.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2009
    Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    3.694
    Ort:
    Mainz
    Irgendwie kann ich zu diesem Typ kein eigenes Thema finden, daher nun ein NEUES passend zum Erstflug am 25. April !


    http://www.aviationweek.com/aw/blog...90847&plckCommentSortOrder=TimeStampAscending

    Foto: flightglobal.com

    Gruß, Deino



    PS ... und nur als LINK, zwei GAAAANZ GROOOOOSSSE Fotos.

    http://radikal.ru/F/s58.radikal.ru/i161/0904/c5/33d0a94e27df.jpg.html
    http://radikal.ru/F/s43.radikal.ru/i102/0904/02/fb4b98e5f235.jpg.html


    Und weitere Info:
    http://www.boeing.com/defense-space/military/p8a/index.html
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Luftpirat, 29.04.2009
    Luftpirat

    Luftpirat Space Cadet

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    1.714
    Zustimmungen:
    207
    Beruf:
    Schnapsnäsiger Retourkutscher
    Ort:
    "ETUW"
    Hier haben wir einen ganz kurzen Themenfaden, den man hier einfügen könnte.

    Gruß
    Luftpirat

    :TD: Und immer schön die Bildquelle nennen, Herr Moderator. ;)
     
  4. #3 Deino, 29.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2009
    Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    3.694
    Ort:
    Mainz
    UPPPS ... wird sofort geändert (daher auch bei den anderen nur der Link !) :red:
     
  5. #4 Fighter117, 06.05.2009
    Fighter117

    Fighter117 Alien

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.115
    Zustimmungen:
    3.056
    Beruf:
    Kirchenangestellter
    Ort:
    Zepernick (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
    Boeing stellt P-8A in Navy-Livery vor

    http://www.aero.de/Boeing_stellt_P-8A_in_Navy-Livery_vor_8400.htm
     
  6. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    3.694
    Ort:
    Mainz
  7. #6 fightingirish, 31.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2009
    fightingirish

    fightingirish Testpilot

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    387
    Ort:
    Über Deutschland
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Achill

    Achill Space Cadet

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    299
    Beruf:
    LUFTSICHERHEIT
    Ort:
    BERLIN
    Mahlzeit,

    die acht Flugzeuge P-8I für die Indische Marine werden die Möglichkeit haben sich selbst zu Verteidigen. Nach Angaben von Boeing, wird ihr Radar, zusätzlich zu den bestehenden Funktionen, auch über Luft-Luft-Funktion verfügen.

    fox2e

    Quelle:
    livefist

    MfG Achill
     
  10. #8 Praetorian, 08.02.2010
    Praetorian

    Praetorian Space Cadet

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    393
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Deutschland
    Viel interessanter ist die Tatsache, daß die P-8I Orion-like ein zweites Radar im Heck erhalten.
     
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Boeing P-8A Poseidon

Die Seite wird geladen...

Boeing P-8A Poseidon - Ähnliche Themen

  1. Boeing 377-10-29 Stratocruiser "American Overseas"

    Boeing 377-10-29 Stratocruiser "American Overseas": Ein Klassiker, einst von Minicraft in 1:144 angeboten. Hier habe ich aber Decals von Vintage Flyer verwendet: [ATTACH]
  2. 1/72 Boeing E-3A/C AWACS – Heller

    1/72 Boeing E-3A/C AWACS – Heller: Habe mir heute die Neuauflage der Heller 80308 Boeing E-3A/C AWACS 1/72 gekauft. Ich war positiv überrascht weil auch die NATO Sonderbemalung...
  3. Boeing E-4B NIGHTWATCH bei Tornado beschädigt

    Boeing E-4B NIGHTWATCH bei Tornado beschädigt: Zwei der vier ==> Boeing E-4B NIGHTWACTH sind am 16. Juni 2017 bei einem Tornado, der über die Offut AFB in Nebrask/USA hinwegzog, beschädigt...
  4. Boeing OC-135B OPEN SKIES

    Boeing OC-135B OPEN SKIES: Die USA unterstützen im Rahmen des ==> "Vertrages über den Himmel (Open Skies)" z.Zt. mit zwei Maschinen vom Typ ==> Boeing OC-135B 61-2670, C/N...
  5. Boeing

    Boeing: Habe nicht für den Hersteller Boing gefunden. Boeing wird angezählt von WTO und verklagt Kanada WTO gibt im Subventionsstreit der EU und Airbus...