Boeing

Diskutiere Boeing im Antiquariat Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; BOEING - A Planmaker To The World von Robert Redding & Bill Yenne Crescent Books (c) 1989 Hard Cover 256 Seiten ISBN 0-517-69244-9 Preis:...

  1. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    BOEING - A Planmaker To The World
    von Robert Redding & Bill Yenne
    Crescent Books
    (c) 1989
    Hard Cover
    256 Seiten
    ISBN 0-517-69244-9
    Preis: ?


    Inhalt:

    - Boeing and the Northwest
    - The Early Years
    - The Flying Pullmans
    - The War years
    - Postwar Military Aircraft
    - The Jet Age
    - Boeing Vertol
    - The Other Boeing
    - Boeing Aerospace
    - A New Aera


    Ein schon etwas aelteres aber nichtsdestotrotz immer noch interessantes Buch ist dies hier, welches die Boeing-Geschichte (Militaer und Zivil) von den Anfaengen bis hin zur 747-400 (Stand 1989) in Wort und Bild wiedergibt. Auch die nicht-luftfahrtbezogenen Projekte Boeings werden beschrieben sowie natuerlich das Uebershall-Projekt 2707-300 (in Wort und Bild).
    Das Buch ist durchgehend bebildert, ueberwiegend in Farbe.
    Eine gute Referenz fuer alle Boeing-Interessierten.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EDGE-Henning, 31.05.2003
    EDGE-Henning

    EDGE-Henning Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    2.499
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Eisenach, Thüringen, BRD
    Die kenne ich, habe Sie mal in einem Authentischem Spielfilm gesehen mit Pilot Colt Sieverts......
     
  4. #3 Christoph, 31.05.2003
    Christoph

    Christoph Space Cadet

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    KfSpuLogDL
    Ort:
    LAHagen
    1989, dann hats also schon was auf dem Buckel? Ist es dann überhaupt noch zu beziehen?
     
  5. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Alle Daten sind gepostet. Einfach mal die Suchmaschinen der Online Buecherlaeden etc anschmeissen. ;)
    Neu wird es das Buch mit Sicherheit nicht mehr geben. Ich habe meins ueber E**y bezogen (will ja keine Werbung machen :p ).
     
  6. #5 Christoph, 31.05.2003
    Christoph

    Christoph Space Cadet

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    KfSpuLogDL
    Ort:
    LAHagen
    Hehe, du hast leicht reden, in Europa, geschweige denn Deutschland, gelangen solche Delikatessen nur sehr selten über den Onlineauktionsmarkplatztisch (auch keine Werbung :rolleyes: :D ). In den USA hat man luftfahrttechnisch gesehen bessere Chancen bei ebay (uups)...
     
Thema:

Boeing

Die Seite wird geladen...

Boeing - Ähnliche Themen

  1. Tel Aviv Germania-Boeing kracht rückwärts in El-Al-Flugzeug

    Tel Aviv Germania-Boeing kracht rückwärts in El-Al-Flugzeug: Am Mittwochmorgen verkeilten sich zwei Flugzeuge am Flughafen Ben Gurion in Tel Aviv. Eine Boeing der Fluggesellschaft Germania, die auf dem Weg...
  2. 14.02.2018 Boeing 777-200 der UA - Triebwerksverkleidung verabschiedet sich

    14.02.2018 Boeing 777-200 der UA - Triebwerksverkleidung verabschiedet sich: Das waren wohl lange und bange Minuten für die Passagiere des Fluges 1175 der United Airlines von San Francisco nach Honolulu. Noch über dem...
  3. 1/72 Boeing 707, 727 und 737 Cockpithaube – RCI

    1/72 Boeing 707, 727 und 737 Cockpithaube – RCI: Hallo, normalerweise baue ich ja Modelle im Maßstab 1:144, vor einigen Jahren nun schon habe ich mir aber mal von Welsh Models eine 737 im...
  4. 1/144 Boeing 787 Aeroflot - fake?

    1/144 Boeing 787 Aeroflot - fake?: Die Suche nach einem Foto ergab kein Ergebnis. Deshalb denke ich langsam es handelt sich um eine what-if Lackierung. Kann das wer bestätigen? Is...
  5. Fragen zu Lufthansa Boeing 737-230

    Fragen zu Lufthansa Boeing 737-230: Hallo, zur Zeichnungserstellung diverser Boeing 737-230 der Lufthansa hätte ich ein paar Fragen. 1.) Sind die Farbangaben zu LH, RAL 1028 gelb...