Boeing

Diskutiere Boeing im Antiquariat Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; BOEING - A Planmaker To The World von Robert Redding & Bill Yenne Crescent Books (c) 1989 Hard Cover 256 Seiten ISBN 0-517-69244-9 Preis:...

  1. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    BOEING - A Planmaker To The World
    von Robert Redding & Bill Yenne
    Crescent Books
    (c) 1989
    Hard Cover
    256 Seiten
    ISBN 0-517-69244-9
    Preis: ?


    Inhalt:

    - Boeing and the Northwest
    - The Early Years
    - The Flying Pullmans
    - The War years
    - Postwar Military Aircraft
    - The Jet Age
    - Boeing Vertol
    - The Other Boeing
    - Boeing Aerospace
    - A New Aera


    Ein schon etwas aelteres aber nichtsdestotrotz immer noch interessantes Buch ist dies hier, welches die Boeing-Geschichte (Militaer und Zivil) von den Anfaengen bis hin zur 747-400 (Stand 1989) in Wort und Bild wiedergibt. Auch die nicht-luftfahrtbezogenen Projekte Boeings werden beschrieben sowie natuerlich das Uebershall-Projekt 2707-300 (in Wort und Bild).
    Das Buch ist durchgehend bebildert, ueberwiegend in Farbe.
    Eine gute Referenz fuer alle Boeing-Interessierten.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EDGE-Henning, 31.05.2003
    EDGE-Henning

    EDGE-Henning Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Eisenach, Thüringen, BRD
    Die kenne ich, habe Sie mal in einem Authentischem Spielfilm gesehen mit Pilot Colt Sieverts......
     
  4. #3 Christoph, 31.05.2003
    Christoph

    Christoph Space Cadet

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    28
    Beruf:
    KfSpuLogDL
    Ort:
    LAHagen
    1989, dann hats also schon was auf dem Buckel? Ist es dann überhaupt noch zu beziehen?
     
  5. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Alle Daten sind gepostet. Einfach mal die Suchmaschinen der Online Buecherlaeden etc anschmeissen. ;)
    Neu wird es das Buch mit Sicherheit nicht mehr geben. Ich habe meins ueber E**y bezogen (will ja keine Werbung machen :p ).
     
  6. #5 Christoph, 31.05.2003
    Christoph

    Christoph Space Cadet

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    28
    Beruf:
    KfSpuLogDL
    Ort:
    LAHagen
    Hehe, du hast leicht reden, in Europa, geschweige denn Deutschland, gelangen solche Delikatessen nur sehr selten über den Onlineauktionsmarkplatztisch (auch keine Werbung :rolleyes: :D ). In den USA hat man luftfahrttechnisch gesehen bessere Chancen bei ebay (uups)...
     
Thema:

Boeing

Die Seite wird geladen...

Boeing - Ähnliche Themen

  1. Boeing 737-200 "Landshut"

    Boeing 737-200 "Landshut": Moin, aus aktuellem Anlass habe ich mal eine 737-200 gebaut. Bin geradeso fertig geworden. Heute morgen vor genau 40 Jahre fand die Befreiung...
  2. Airliners 2018 und Boeing 747 Jumbojets 2018 Wandkalender

    Airliners 2018 und Boeing 747 Jumbojets 2018 Wandkalender: Moin Flugzeugfreunde, wie in den letzten Jahren auch gibt es wieder unseren Airliners Wandkalender! Viele tolle Fotos aus einem Jahr...
  3. Boeing übernimmt Spezialisten für autonomes Fliegen

    Boeing übernimmt Spezialisten für autonomes Fliegen: Der US-Luftfahrtkonzern Boeing setzt auf unbemannte Flugkörper. Er kauft die Firma Aurora Flight Sciences, die in Zukunft fliegende Taxis bauen...
  4. Revell Boeing 767-375 ER VARIG 1:144

    Revell Boeing 767-375 ER VARIG 1:144: So,die Modellbaupause ist vorbei und die Airlinerproduktion geht wieder weiter.:biggrin: Habe ja noch einige zu bauen ( ca. 70Stück). Das ist...
  5. Boeing E6-B

    Boeing E6-B: Am Wahltag kreiste über dem Backnanger Raum ein mir bis dahin unbekanntes Flugzeug - eben oben genanntes - und das gleich mehrmals . Durch die...