Bristol Beaufighter MK IC im Kleid des Coastal Command

Diskutiere Bristol Beaufighter MK IC im Kleid des Coastal Command im Props bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Meines nächstes Mark I Model. Hierbei handelt es sich um einen RAF Bristol Beaufighter der 235 Squadron, Arbroath airfield im Frühjahr 1943. Der...

Moderatoren: AE
  1. dd787

    dd787 Kunstflieger

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Hannover
    Meines nächstes Mark I Model. Hierbei handelt es sich um einen RAF Bristol Beaufighter der 235 Squadron, Arbroath airfield im Frühjahr 1943.
    Der Bau des Modells gestaltete sich recht einfach...die Passung war gut, die Panellines nicht übermäßig stark gestaltet. Alles in allem ein rundum Wohlfühlbausatz, dessen 53 Bauteilen zu einem tollen Abbild des Originals führen.

    Gruß Dirk
     

    Anhänge:

    edivollgas, B.L.Stryker, Swordfish und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dd787

    dd787 Kunstflieger

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Hannover
    .....und noch zwei Bülders:)
     

    Anhänge:

    Sparrowhawk, 888, Swordfish und 3 anderen gefällt das.
  4. #3 B.L.Stryker, 19.10.2016
    B.L.Stryker

    B.L.Stryker Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    2.203
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Freiberg
    Klasse gemacht - wie immer von dir. Die kleinen Dios sind immer ne Augenweide.
     
Moderatoren: AE
Thema:

Bristol Beaufighter MK IC im Kleid des Coastal Command

Die Seite wird geladen...

Bristol Beaufighter MK IC im Kleid des Coastal Command - Ähnliche Themen

  1. Bristol Beaufighter TF.X, Airfix, 1/72

    Bristol Beaufighter TF.X, Airfix, 1/72: Hallo zusammen, nach längerer Zeit habe ich mal wieder ein Flieger im Maßstab 1/72 fertigstellen können. [ATTACH] [ATTACH] Dargestellt ist...
  2. Bristol Beaufighter TFX (Tamiya 1:48)

    Bristol Beaufighter TFX (Tamiya 1:48): Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier, und wollte mal mein neuestes Modell hier vorstellen. Eine Bristol Beaufighter TFX. Der Bausatz ist von...
  3. Bristol Beaufighter Mk.VI 1:48 von Tamiya

    Bristol Beaufighter Mk.VI 1:48 von Tamiya: Ich habe mir ein Modell zum entspannen mal vorgenommen und so ist die Beaufighter aus dem Lager drangekommen. Die Wüstenlackierung hat mich...
  4. Bauplan Bristol Beaufighter MK6 "MALTA"

    Bauplan Bristol Beaufighter MK6 "MALTA": Hallo zusammen. wer kann mir weiterhelfen? ich suche den Bauplan der Mk6 "MALTA" vom Tamiyamodell. habe selbst nur den bauplan der MK6...
  5. 1/72 Bristol Type 171 Sycamore – S&M-Models

    1/72 Bristol Type 171 Sycamore – S&M-Models: [ATTACH] [ATTACH] Es gibt etwas Neues für die Hubschrauberfreunde in 1/72. Die Bristol Sycamore (gesprochen: Zükamohr) wurde auch von der...