British Airways...

Diskutiere British Airways... im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; Hey, Ich habe mir heute ein Modell gekauft und man kann das flugzeug in zwei verschiedenen farben lackieran aber beide die grleichen von British...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Boeing 747, 10.03.2011
    Boeing 747

    Boeing 747 Kunstflieger

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Goch/Hülm
    Hey,
    Ich habe mir heute ein Modell gekauft und man kann das flugzeug in zwei verschiedenen farben lackieran aber beide die grleichen von British Airways :?!:?!
    Bild 1 :
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Boeing 747, 10.03.2011
    Boeing 747

    Boeing 747 Kunstflieger

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Goch/Hülm
    Und Bild 2 :
     

    Anhänge:

  4. zappa

    zappa Testpilot

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    278
    Beruf:
    Heizungsbauer
    Ort:
    Flensburg
    Ist ja komisch :?! :confused: , da hat man wohl freie Auswahl beim Lackieren, ist wie bei einem Hauptgewinn auf dem Rummel :D.
     
  5. #4 IberiaMD-87, 19.03.2011
    IberiaMD-87

    IberiaMD-87 Astronaut

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    838
    Beruf:
    In Kabinen von A319/320
    Ort:
    Hamburg
    Bild 2 zeigt die 1984/85 von "Landor Associates" entwickelte Corporate Identity von British Airways, welches die vorherige von "Negus and Negus" ersetzte bzw. verfeinerte. Bild 1 zeigt nur die für die Concorde entworfene Bemalung, die ab Juni 1997 Standard für die Concorde wurde, wurde später aber nach Nichtakzeptanz der Kunstwerke mit minimalen Änderungen für die heute uns bekannte British Airways-ID verwendet.

    In beiden Fällen handelte es sich um eigen für die Concorde-Flotte vorgesehene Bemalungsversionen, in beiden Fällen wurde die weiße Farbe aus operationellen Gründen verwendet (anstelle der grauen und dunkelblauen Version auf den anderen Flugzeugtypen der British Airways ab 1985).

    Gruss
     
  6. #5 garmar5, 18.06.2017
    garmar5

    garmar5 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    105
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Bochum
    Guten Morgen zusammen,
    ich hole das Thema zu British Airways mal wieder hoch.

    Es ist vielleicht für den ein oder anderen ganz interessant, zwischen dem 1.Juli und dem 16. Juli wird es einen Streik des Kabinenpersonals geben. Zu dem Streik aufgerufen hat die Gewerkschaft "Mixed Fleet Unite".

    BA selbst hat auch schon eine erste offizielle Meldung hierzu herausgegeben: British Airways News - Latest BA News

    Es wird derzeit wohl an einem Plan gearbeitet um die Folgen des Streiks für die Kunden abzufangen.

    Schönen Sonntag noch!
     
    tom83md gefällt das.
Moderatoren: TF-104G
Thema:

British Airways...

Die Seite wird geladen...

British Airways... - Ähnliche Themen

  1. Eastern Express / Revell 1:144 Airbus 318 British Airways

    Eastern Express / Revell 1:144 Airbus 318 British Airways: Das ist jetzt der kleinste Airbus von der Familie und ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Jetzt habe ich die ganze a 320 Familie zusammen....
  2. Boeing 747 der British Airways: Zwei Triebwerke auf Flug nach Chicago ausgefallen

    Boeing 747 der British Airways: Zwei Triebwerke auf Flug nach Chicago ausgefallen: Hallo, laut "t-online" sind gestern bei einer B747der BA auf dem Flug von London nach Chicago zwei Triebwerke ausgefallen. Die Maschine...
  3. Boeing 737-5L9 British Airways "Blue Poole" - Minicraft (-Umbau) 1:144

    Boeing 737-5L9 British Airways "Blue Poole" - Minicraft (-Umbau) 1:144: Hier noch eine kleine 'Sägearbeit'... Eine 'Baby-Boeing' 737-500 in Farben der British Airways während der späten 90er-Jahre. Die korrekte...
  4. Boeing 747 der British Airways kollidiert mit Gebäude

    Boeing 747 der British Airways kollidiert mit Gebäude: Eine mit etwa 185 Passagieren besetzte Boeing 747 hat am Airport OR Tambo in Johannesburg ein Flughafengebäude gestreift. Bei dem Unfall seien...
  5. A319 - British Airways - 1/144 - G-EUPC (Revell)

    A319 - British Airways - 1/144 - G-EUPC (Revell): Hier ein paar Fotos des A319 G-EUPC (the firefly) gespottet bei nachmittäglichen, vorweihnachtlichen Landungen. Hier schon bei tiefstehender Sonne: