tomF22
Space Cadet
Tja Leute es werden sicher einige das super Wetter ausgenutzt haben um ein bisserl Planespotting zu betreiben.
Mich hat es mal wieder nach Büchel verschlagen!
Hier ein paar Impressionen
(c) by tomF22
Mich hat es mal wieder nach Büchel verschlagen!
Hier ein paar Impressionen
(c) by tomF22
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch da war würds mich freuen was zu sehen......
raus und postet wieder ein wenig tolle Bilder. Auch ich war über 800 km unterwegs :p