Cheb Airshow 2022

Diskutiere Cheb Airshow 2022 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Da dies ja eigentlich der Bilder-Thread ist...... Mal ein kleiner Block mit "Ost-Flugzeugen": Z-37, L-60 Brigadyr und Vivat
#
Schau mal hier: Cheb Airshow 2022. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cheb Airshow 2022

Cheb Airshow 2022 - Ähnliche Themen

  • Hawker Hurricane in Cheb verunglückt (14.08.22)

    Hawker Hurricane in Cheb verunglückt (14.08.22): Der Pilot ist wohl leider gestorben.
  • Flugtage Cheb / Eger CZ 22./23.08.2020

    Flugtage Cheb / Eger CZ 22./23.08.2020: Heute fand einer der wenigen Flugtage 2020 in Europa statt, der in Cheb ( Eger ) in Tschechien. Das Wetter war zunächst so übel dass der Beginn am...
  • Airshow Cheb / Eger (30. / 31.08.2014 )

    Airshow Cheb / Eger (30. / 31.08.2014 ): Och jua ....war schon schön, der Nachmittag.:)
  • Airshow Eger/Cheb 2012

    Airshow Eger/Cheb 2012: Alle zwei Jahre findet auf dem Flugplatz Eger(CZ) die Airshow statt, nun ist es mal wieder soweit. Zahlreiche fliegende Gäste kamen zu dem Event...
  • Airshow Cheb ( Eger CZ ) 2010

    Airshow Cheb ( Eger CZ ) 2010: Hallo zusammen, ich komme gerade vom ersten Tage der Airshow Cheb 2010 zurück. Leider hatten die heute etwas Pech am Schuh kleben. Das Wetter war...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/cheb-airshow-2022.100477/

    Oben