Checkliste und Manual für die PC-7
Diskutiere Checkliste und Manual für die PC-7 im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo,
kann mir jemand sagen, woher ich die Checkliste und das Manual der PC-7 bekommen kann?
Danke
Hallo,
kann mir jemand sagen, woher ich die Checkliste und das Manual der PC-7 bekommen kann?
Danke
Hoi Otti,
nun - vielleicht kriegste was direkt beim Hersteller. Ansonsten wartest Du auf die PC-7 Versteigerung bei Ausmusterung in der Schweizer Armee
Von der C-360irgendwas hab ich eines der Manuals, Tiger und Mirage hab ich mehr. Aber von Pilatus hab ich (noch ?) nix, Sorry.
Bei der Versteigerung der PC-7 werde ich auf jeden Fall dabei sein!
Jedoch ist es dann schon zu spät für die Checkliste und das Manual!
Habe gestern bereits ein E-Mail an Pilatus geschickt!
Thema:
Checkliste und Manual für die PC-7
Unbekanntes Fundstück/Instrument aus einem Cockpit: Hallo zusammen!
Kann jemand sagen, zu welchem Bordinstrument dieses Fragment gehört? Es könnte aus einer Bf110 stammen, aber ich habe zumindest...
NATOPs Checklisten und Manuals: Hi, sammelt hier noch jemand NATOPs Checklisten und Manuals?
Liebe Grüße Marcel
Checkliste 100 Std.-Kontrolle: Wer hat Checklisten, möglichst zu Piper Arrow-Familie ?
Checklisten: Hallo zusammen,
meine Frage bezieht sich auf den genauen Punkt. Wird die Checkliste zwischen den Piloten unmittelbar vor dem Start geprüft, oder...
Checklisten in der Privatfliegerei: Go oder No?: Hi Leute
ein sehr interessanter Bericht in der aktuellen aerokurier trifft ein Thema mit dem ich mich schon länger auseinandersetze...
-
Unbekanntes Fundstück/Instrument aus einem Cockpit: Hallo zusammen!
Kann jemand sagen, zu welchem Bordinstrument dieses Fragment gehört? Es könnte aus einer Bf110 stammen, aber ich habe zumindest...
-
NATOPs Checklisten und Manuals: Hi, sammelt hier noch jemand NATOPs Checklisten und Manuals?
Liebe Grüße Marcel
-
Checkliste 100 Std.-Kontrolle: Wer hat Checklisten, möglichst zu Piper Arrow-Familie ?
-
Checklisten: Hallo zusammen,
meine Frage bezieht sich auf den genauen Punkt. Wird die Checkliste zwischen den Piloten unmittelbar vor dem Start geprüft, oder...
-
Checklisten in der Privatfliegerei: Go oder No?: Hi Leute
ein sehr interessanter Bericht in der aktuellen aerokurier trifft ein Thema mit dem ich mich schon länger auseinandersetze...
https://www.flugzeugforum.de/threads/checkliste-und-manual-fuer-die-pc-7.8579/
,
pilatus pc-7 checkliste
,
pilatus pc-7 checklist