Checkliste und Manual für die PC-7

Diskutiere Checkliste und Manual für die PC-7 im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo, kann mir jemand sagen, woher ich die Checkliste und das Manual der PC-7 bekommen kann? Danke

Moderatoren: Grimmi
  1. Otti

Otti Berufspilot

Hallo,

kann mir jemand sagen, woher ich die Checkliste und das Manual der PC-7 bekommen kann?

Danke

2. Anzeige

3. Grimmi

Grimmi Alien
    Moderator

Beruf:
    PC-Heini
    Hoi Otti,

nun - vielleicht kriegste was direkt beim Hersteller. Ansonsten wartest Du auf die PC-7 Versteigerung bei Ausmusterung in der Schweizer Armee:FFTeufel:

Von der C-360irgendwas hab ich eines der Manuals, Tiger und Mirage hab ich mehr. Aber von Pilatus hab ich (noch ?) nix, Sorry.

4. Otti

Otti Berufspilot

Bei der Versteigerung der PC-7 werde ich auf jeden Fall dabei sein! :FFTeufel:
    Jedoch ist es dann schon zu spät für die Checkliste und das Manual!

Habe gestern bereits ein E-Mail an Pilatus geschickt!

Moderatoren: Grimmi
Thema: Checkliste und Manual für die PC-7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pilatus pc-7 checkliste

Die Seite wird geladen...

Checkliste und Manual für die PC-7 - Ähnliche Themen

1. Checkliste 100 Std.-Kontrolle

Checkliste 100 Std.-Kontrolle: Wer hat Checklisten, möglichst zu Piper Arrow-Familie ?
  2. Checklisten

Checklisten: Hallo zusammen, meine Frage bezieht sich auf den genauen Punkt. Wird die Checkliste zwischen den Piloten unmittelbar vor dem Start geprüft, oder...
  3. Checklisten in der Privatfliegerei: Go oder No?

Checklisten in der Privatfliegerei: Go oder No?: Hi Leute ein sehr interessanter Bericht in der aktuellen aerokurier trifft ein Thema mit dem ich mich schon länger auseinandersetze:...
  4. Revell A330 Thai Manual nicht vollständig

Revell A330 Thai Manual nicht vollständig: Hi Leute, ich hab das Problem, dass in der Anleitung des Thai A330 1:144 nicht alle Decals beschrieben sind. Sprich, nicht alle Nummern werden in...
  5. Jeppesen VFR-/ Bottlang Airfield-Manual

Jeppesen VFR-/ Bottlang Airfield-Manual: Hallo, ich möchte mal um eure Hilfe bitten. Die o.g. Manuals sind ja bereits seit vielen Jahren im Einsatz. Wann wurden derartige 'Hilfsmittel'...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden