Chengdu J-10 'Firebird'

Diskutiere Chengdu J-10 'Firebird' im China Forum im Bereich Speziell; Erste Serien J-10 :TOP: Leider geht der Link bei mir wieder nicht auf! :FFCry: :FFCry: :FFCry:
Rapier

Rapier

Space Cadet
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
1.964
Zustimmungen
1.461
Ort
Ilmenau
Erste Serien J-10

Deino schrieb:
... und noch ein ganz aktuell und eher selten ! Vorserienmaschine 1016 in GANZ GROSS !!! (1600 x 1200)

Hier ganz klein als Ausschnitt:

Gruß, Deino :red:
:TOP: Leider geht der Link bei mir wieder nicht auf! :FFCry: :FFCry: :FFCry:
 
#
Schau mal hier: Chengdu J-10 'Firebird'. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.038
Zustimmungen
9.464
Ort
Mainz
Erste Serien J-10

Unser Freund Mr. Stinger hat mal wieder zugeschlagen .... wenn auch nur ein CG, dann doch immerhin ein sehr gutes !!

Hier in klein ... und hier in GROSS
 
Anhang anzeigen
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.038
Zustimmungen
9.464
Ort
Mainz
Erste Serien J-10

Ganz aktuell ein ganz seltsames Foto: Zum einen muss hier jemand gaaaanz nah dran gewesen sein ... und zum anderen scheint diese Maschine etwas ausrangiert zu sein ! :?!

Das Foto ist insgesamt 1600 x 1200 Pixel groß, daher hier ein verkleinerter Ausschnitt.
 
Anhang anzeigen
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.038
Zustimmungen
9.464
Ort
Mainz
Erste Serien J-10

Zudem schien derjenige etwas in Eile gewesen zu sein, sonst hätte er nicht die Büsche im Vordergrund sooooo scharf getroffen ! :D

Hier in Originalgröße die J-10A !
 
Anhang anzeigen
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.038
Zustimmungen
9.464
Ort
Mainz
Erste Serien J-10

Ganz aktuell eine NAhaufnahme der PL-11 ... hier allerdings "vor" einer J-8 !!
 
Anhang anzeigen
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.038
Zustimmungen
9.464
Ort
Mainz
Erste Serien J-10

Ganz aktuell ein neues Foto der Windkanaltest zum XXJ-Projekt:

mal wieder hier nur klein ... und dort in GROSS !!

Ich glaube, nach diesem Foto werde ich für das XXJ-Projekt einen neuen tread öffnen ... wird sonst irgendwann zu unübersichtlich !

Gruß, Deino :p
 
Anhang anzeigen
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.038
Zustimmungen
9.464
Ort
Mainz
Erste Serien J-10

Ist zwar schon bekannt, aber nun auch in Farbe ... und hier wieder in GROSS !!

Deino :red:
 
Anhang anzeigen
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.038
Zustimmungen
9.464
Ort
Mainz
Erste Serien J-10

Nachdem gerade erst ein erstes Modellfoto des 4. Prototypen der FC-1 mit dem DSI Einlauf bekannt geworden ist wird auch bezüglich der J-10 "gemunkelt" .... vor allem, wenn man diese Zeichnung wieder aus dem Archiv kramt, in dem von Chengdu Vor- und Nachteile dieser Einlaufkonstruktion diskutiert wurden !

Also vielleicht etwas für weitere Versionen ?!

Deino :p
 
Anhang anzeigen
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.038
Zustimmungen
9.464
Ort
Mainz
Erste Serien J-10

Daher hier im Vergleich der bisherige Lufteinlauf !
 
Anhang anzeigen
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.038
Zustimmungen
9.464
Ort
Mainz
Erste Serien J-10

... und der eventuelle DSI-Entwurf als Photoshop-Montage !
 
Anhang anzeigen
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.038
Zustimmungen
9.464
Ort
Mainz
Erste Serien J-10

Nach den "gerüchten" um eventuelle Weiterentwicklungen der letzten Wochen wieder mal was neues: Angeblich fanden in den letzten Wochen weitere Integrationstests und Abschüsse mit der SD-10 / PL-12 statt !

Hier zweimal das selbe Bild einmal mit allerlei "Kram" drumherum ... was allerdings darauf hindeuten könnte, dass die J-10 für die 7. Air Division vorgesehen ist !?! ... und das selbe Bild etwas aufgehellt ohne "Kram" ! :FFTeufel:

In Groß

Deino :p
 
Anhang anzeigen
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.038
Zustimmungen
9.464
Ort
Mainz
Erste Serien J-10

Mal wieder gaaaaaanz nah dran gewesen !!! :FFEEK: ... vielleicht ganz interessant für unsere aktiven Modellbauer !! :FFTeufel:

... und wie immer hier in GROSS !!

Gruß, Deino :p
 
Anhang anzeigen
Rapier

Rapier

Space Cadet
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
1.964
Zustimmungen
1.461
Ort
Ilmenau
Erste Serien J-10

:TOP: :TOP: :TOP: Mensch Andreas, irgendwas machst Du deutlich anders als wir - oder kennst Du die Bildersuchmaschine persönlich? :D

Ist wieder'n Super-Foto und wird berücksichtigt! :TOP:
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.038
Zustimmungen
9.464
Ort
Mainz
Erste Serien J-10

Rapier schrieb:
:TOP: :TOP: :TOP: Mensch Andreas, irgendwas machst Du deutlich anders als wir - oder kennst Du die Bildersuchmaschine persönlich? :D

Ist wieder'n Super-Foto und wird berücksichtigt! :TOP:

DANKE, DANKE, DANKE :red: :red: :red: .... und da ich ja auch immer wieder einen Hang zum "What-if" verspüre ....

... GROSS !
 
Anhang anzeigen

701

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
2.144
Zustimmungen
471
Ort
NVP
Erste Serien J-10

Der Wunsch nach einem Träger...?
 
Thema:

Chengdu J-10 'Firebird'

Chengdu J-10 'Firebird' - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Chengdu-Shuangliu (CTU/ZUUU)

    Flugbetrieb in Chengdu-Shuangliu (CTU/ZUUU): Da ich keinen Thread zum Flughafen Chengdu gefunden habe, eröffne ich hier mal diesen und stelle meine Fotos von letzter Woche ein. Sollte es doch...
  • Chengdu J-10, Trumpeter, 1:72

    Chengdu J-10, Trumpeter, 1:72: Hallo zusammen, seit gestern Abend ist meine Chengdu J-10 von Trumpeter in 1:72 fertig. Das Modell stellt einen der Prototypen dar, während der...
  • WB2019RO - Chengdu J-20 Mighty Dragon - Trumpeter 1/144

    WB2019RO - Chengdu J-20 Mighty Dragon - Trumpeter 1/144: Der 2.Rollout in dieser Runde. Der Bau selber verlief recht schnell und ohne weitere Probleme. Nur das Schwarz nicht langweilig zu lackieren, war...
  • WB2019BB - Chengdu J-20 Mighty Dragon; Trumpeter 1:144

    WB2019BB - Chengdu J-20 Mighty Dragon; Trumpeter 1:144: Mein Einstieg in diesen Wettbewerb. Es ahndelt sich um den Chinesischen "Stealth Fighter" J-20 von Trumpeter. Der Bausatz ist ganz nett und sehr...
  • Bewaffnung der Chengdu J-10

    Bewaffnung der Chengdu J-10: Hallo, ich habe gerade Fotos chinesischer J-10 gesehen, die auch lasergesteuerte Bomben tragen. Das war mir bisher nicht bekannt. Hier mal die...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Chengdu-Shuangliu (CTU/ZUUU)

      Flugbetrieb in Chengdu-Shuangliu (CTU/ZUUU): Da ich keinen Thread zum Flughafen Chengdu gefunden habe, eröffne ich hier mal diesen und stelle meine Fotos von letzter Woche ein. Sollte es doch...
    • Chengdu J-10, Trumpeter, 1:72

      Chengdu J-10, Trumpeter, 1:72: Hallo zusammen, seit gestern Abend ist meine Chengdu J-10 von Trumpeter in 1:72 fertig. Das Modell stellt einen der Prototypen dar, während der...
    • WB2019RO - Chengdu J-20 Mighty Dragon - Trumpeter 1/144

      WB2019RO - Chengdu J-20 Mighty Dragon - Trumpeter 1/144: Der 2.Rollout in dieser Runde. Der Bau selber verlief recht schnell und ohne weitere Probleme. Nur das Schwarz nicht langweilig zu lackieren, war...
    • WB2019BB - Chengdu J-20 Mighty Dragon; Trumpeter 1:144

      WB2019BB - Chengdu J-20 Mighty Dragon; Trumpeter 1:144: Mein Einstieg in diesen Wettbewerb. Es ahndelt sich um den Chinesischen "Stealth Fighter" J-20 von Trumpeter. Der Bausatz ist ganz nett und sehr...
    • Bewaffnung der Chengdu J-10

      Bewaffnung der Chengdu J-10: Hallo, ich habe gerade Fotos chinesischer J-10 gesehen, die auch lasergesteuerte Bomben tragen. Das war mir bisher nicht bekannt. Hier mal die...

    Sucheingaben

    content

    ,

    j-10a

    ,

    entwicklung chengdu j 16

    ,
    j 10 kopie
    , j-10 eurofighter kopie, nkfalasis, ausenlasten bei modellflugzeug
    Oben