Chinesische Flanker - Su-27, Su-30MKK & J-11 und J-16

Diskutiere Chinesische Flanker - Su-27, Su-30MKK & J-11 und J-16 im China Forum im Bereich Speziell; Das ist natürlich einleuchend und mein Beitrag sollte keineswegs negativ gegenüber den Chinesen verstanden werden. :)

JZedter

Flugschüler
Dabei seit
13.02.2016
Beiträge
8
Zustimmungen
1
Das ist natürlich einleuchend und mein Beitrag sollte keineswegs negativ gegenüber den Chinesen verstanden werden. :)
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.037
Zustimmungen
9.461
Ort
Mainz
Die schwarzen Radome scheinen sich wohl nicht so recht durchgesetzt zu haben?
Jein ... sie waren jahrelang standard bei allen J-11B und BS - ähnlich der "alten" J-10A/AS - mit dem Type 1493 Radar ... nun - ähnlich der neuen J-10B/S - scheinen alle Maschinen mit grauem Radome über ein PESA oder AESA Radar zu verfügen ... wobei die J-15 und auch JF-17 mal wieder Ausnahmen von der Regel zu sein scheinen.
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.037
Zustimmungen
9.461
Ort
Mainz
Ja .. mea culpa !
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.037
Zustimmungen
9.461
Ort
Mainz
Hey ... genau wie ich es erhofft hatte, auch das 9. AR der 3. Division trägt nun als Gewinner der "Golden Helmet" Tropy ein eigenes Staffelabzeichen: eine stylisierte 3 !

Via: https://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=https://www.facebook.com/pakistanPKaffairs/videos/884162715029247/&display=popup&ref=plugin&src=video

Deino
Uppsss ... ich muss mich korrigieren, diese MKK ist nicht von der 3. Division, sondern von der 18. ! ... vielleicht ein Hinweis, dass nun auch anderen Einheiten sowas wie Staffelwappen einführen ?!

Deino
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.037
Zustimmungen
9.461
Ort
Mainz
Mal wieder was zum Schmunzeln ... bzw. Aufregen !

Da hatte mal wieder irgendein Scherzkejs zuviel Zeit und zu wenig Talent und meinte, er kommt mit 'ner gefake-ten Su-35 durch. :FFTeufel:

Blöde war nur, dass er als Basis dieses Foto einer J-16 genommen hat.

Deino
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.037
Zustimmungen
9.461
Ort
Mainz
Auch zu den chinesischen Flanker-Versionen ein Update ...

angeblich sind bereits 34 J-16 abgeliefert (ich frag mich nur, wohin ?)
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.037
Zustimmungen
9.461
Ort
Mainz
:headscratch: Hmmm ... heute gesichtet und ich muss gestehen, ich bin ebbes sprachlos, ratlos ... :headscratch:

Zu sehen ist ganz eindeutig eine J-16 mit einer extreme großen Lenkwaffe ... aber was ist es?

In den moisten Foren berichten sie von der PL-15, die sieht aber an der J-11B und J-20 ganz anders aus ... eine neue Anti-Radar-Lenkwaffe ? Immerhin ist die J-16 ja ein Angriffsflugzeug/JaBo ?? ... oder gar was ASAT-mäßiges ?

Deino :headscratch:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Chinesische Flanker - Su-27, Su-30MKK & J-11 und J-16

Chinesische Flanker - Su-27, Su-30MKK & J-11 und J-16 - Ähnliche Themen

  • USA veröffentlichten Fotos aus 2022 und 2023 von Begegnungen mit chinesischen Kampfflugzeugen

    USA veröffentlichten Fotos aus 2022 und 2023 von Begegnungen mit chinesischen Kampfflugzeugen: Department of Defense Releases Declassified Images, Videos of Coercive and Risky PLA Operational Behavior Oct. 17, 2023 The Department of...
  • Chinesische Marineluftwaffe strukturiert massiv um - Transfer der PLAN NA an die PLAAF

    Chinesische Marineluftwaffe strukturiert massiv um - Transfer der PLAN NA an die PLAAF: Schon seit einiger Zeit mehren sich ja die Hinweise, dass die PLAN NA whl eine "fast" reine Blue-Navy Force werden will, also man behällt nur...
  • Avic AC-332, neuer chinesischer Hubschrauber

    Avic AC-332, neuer chinesischer Hubschrauber: Erstflug des neuen chinesischen 4t Hubschraubers. Designmässig eine Mischung aus Bell und Airbus. China's AC332 multirole, plateau-operable...
  • Xian Y-20A der chinesischen Luftwaffe landet am 20.02.2023 in Innsbruck

    Xian Y-20A der chinesischen Luftwaffe landet am 20.02.2023 in Innsbruck: https://www.austrianwings.info/2023/02/xian-y-20a-der-chinesischen-luftwaffe-landet-in-innsbruck/
  • Skylander SK 105 geht an chinesische Investoren

    Skylander SK 105 geht an chinesische Investoren: Das Projekt des 19-sitzigen Turboprop-Flugzeugs "Skylander SK 105" geht an chinesische Investoren, nachdem Geci Aviation mit Sitz in der Nähe von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    j-11

    ,

    J-16

    ,

    su-27 flugplatz

    ,
    chinesische su-27 flanker
    Oben