Cockpit MiG-29G

Diskutiere Cockpit MiG-29G im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Modellbaufreunde, in "Tomcatfreak's" Baubericht seiner "29+06", ist in Beitrag #59 ein Bild mit Cirrus im Cockpit zu sehen, auf dem auch...

Moderatoren: AE
  1. #1 Scratch, 24.05.2010
    Scratch

    Scratch Space Cadet

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    1.472
    Ort:
    Bay.Wald
    Hallo Modellbaufreunde,
    in "Tomcatfreak's" Baubericht seiner "29+06", ist in Beitrag #59 ein Bild mit Cirrus im Cockpit zu sehen, auf dem auch ein gelbes Band mit einer Art Tasche zu erkennen ist. Auch auf anderen Bildern in diesem Threat ist dieses Band, das scheinbar zu bestimmten Punkten im Cockpit gespannt wurde, zu sehen. Um was handelt es sich da? Ich würde mich freuen, wenn mir das jemand beantworten könnte!
    http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=44922&page=6
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiG-Mech, 24.05.2010
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    Das ist die sogenannte Sitzleine mit den Absteckstiften für die Sitz- u. Dachsicherung und der Kabinendachstrebe.
    Bilder ?
     
  4. #3 Scratch, 24.05.2010
    Scratch

    Scratch Space Cadet

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    1.472
    Ort:
    Bay.Wald
    Hallo Maik,
    danke für die schnelle Beantwortung!:TOP:
    Bilder? Aber gern!:HOT:
     
  5. #4 MiG-Mech, 25.05.2010
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    Na, dann gibt es ein paar Bilder. Zwar nicht so dolle, aber etwas.
    Hier die Kabinendachstrebe, wo die Leine dran ist (meine Hand ist etwas im Weg).
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      112,3 KB
      Aufrufe:
      164
  6. #5 MiG-Mech, 25.05.2010
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    der Kabinendachbedienhebel, leider etwas unscharf
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      Dateigröße:
      115,9 KB
      Aufrufe:
      159
  7. #6 MiG-Mech, 25.05.2010
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    Kabinendachnotabwurf
    Man sieht, dass auf der Leine die Stelle für den Stift auch draufgestickt ist.
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      Dateigröße:
      111,6 KB
      Aufrufe:
      154
  8. #7 MiG-Mech, 25.05.2010
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    Und das Stück zwischen Strebe und Stift am Dachhebel.
    Vom Sitz hab ich keine Bilder, aber in alten Unterlagen ist sicher eine Zeichnung von dem Ganzen. Ich schau mal nach.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      103,3 KB
      Aufrufe:
      155
  9. #8 Scratch, 25.05.2010
    Scratch

    Scratch Space Cadet

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    1.472
    Ort:
    Bay.Wald
    Super:TOP:
    Danke für Deine Mühe!
    Im Bild in Beitrag #6, die Abdeckung des Display mit der Aufschrift "NOT FOR FLIGHT"..hängt die mit an der Leine oder ist die separat angebracht? Und wurde diese Abdeckung auch z.B.in '29+10' (mit ICAO II) verwendet?
     
  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 MiG-Mech, 25.05.2010
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    Ja, die Abdeckung war wohl an der Leine dran. Aber ich hab keine Ahung, ob das bei allen Maschinen so war und ob sie an der +10 auch dran war.
    Auf soetwas hab ich nie geachtet.
    Von der Sitzleine hab ich leider nichts weiter gefunden. Nur eine schlechte Zeichung in den Unterlagen, die nichts Großartiges zeigt.
     
  12. #10 Scratch, 26.05.2010
    Scratch

    Scratch Space Cadet

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    1.472
    Ort:
    Bay.Wald
    Ist ok, Maik!
    In AirDOC's Ausgabe über die MiG-29, ist auch ein Bild der Leine am Sitz zu finden. Die Abdeckung über dem LCD lasse ich weg. Ich habe, was ich benötige! Vielen Dank!:TOP:
     
Moderatoren: AE
Thema:

Cockpit MiG-29G

Die Seite wird geladen...

Cockpit MiG-29G - Ähnliche Themen

  1. Yak-28 Farben Cockpit/Fahrwerk

    Yak-28 Farben Cockpit/Fahrwerk: Eine Frage an unsere Experten für russische Flugzeuge: Stimmen die Farbangaben in der Bauanleitung der Yak-28 von Bobcat? Sie geben für das...
  2. Mitflug im Cockpit der Junkers Ju 52 "Tante Ju"

    Mitflug im Cockpit der Junkers Ju 52 "Tante Ju": Vor Knapp 2 Wochen war er soweit. Ich habe die Gelegenheit bekommen in einer Ju 52/3m (HB-HOS) der Schweizer Ju-Air mit originalen BMW Motoren im...
  3. Aus welchem Cockpit stammt das?

    Aus welchem Cockpit stammt das?: Hallo zusammen! Durch Zufall bin ich an folgendes Teil gekommen und möchte mal wissen, aus welchem Flieger das Instrumentenpult stammt. Hat...
  4. F-86D Cockpitfotos?

    F-86D Cockpitfotos?: Moin allerseits. Für mein neuestes Treiben, eine F-86D, suche ich derzeit Bilder vom Cockpit, also Instrumentenbrett, Konsolen usw.. Ich finde es...
  5. Frage zum Schweizer Bf 109E-3 Cockpit

    Frage zum Schweizer Bf 109E-3 Cockpit: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Ist auch meine erste Post. Ich beabsichtige mir das Cyber Hobby Modell in 1/32...