Cockpitfarbe F-117A?

Diskutiere Cockpitfarbe F-117A? im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo, eine Frage zur Farbe des Cockpits der F-117A: Welchen Farbton würdet ihr nehmen? Schwarz ist es wohl nicht. Weiß jemand bescheid?...

Moderatoren: AE
  1. #1 schneidi, 14.06.2008
    schneidi

schneidi Space Cadet

Hallo,

eine Frage zur Farbe des Cockpits der F-117A: Welchen Farbton würdet ihr nehmen? Schwarz ist es wohl nicht. Weiß jemand bescheid?

Gruß Jan

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scratch, 14.06.2008
    Scratch

Scratch Space Cadet

Hallo schneidi,
    aus Walkaround Nr.26 von Squadron Signal
    The F-117A's cockpit is painted Dark Gull Gray (FS36231) with Instrument Black (FS27038) panels. (Lockheed Martin)

Grüße

Stephan

4. zinger

zinger Testpilot

hallo,

in der aktuellen flug revue befindet sich ein artikel über die F-117 u.a. auch ein cockpitphoto...

5. #4 schneidi, 14.06.2008
    schneidi

schneidi Space Cadet

Danke euch beiden! :TOP:

Gruß Jan

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Cockpitfarbe F-117A?

Die Seite wird geladen...

Cockpitfarbe F-117A? - Ähnliche Themen

1. Mitsubishi A6M5 Zero Cockpitfarbe

Mitsubishi A6M5 Zero Cockpitfarbe: Hallo Zusammen, ich plane eine A6M5 zu bauen von Tamiya in 1:32. Meine Frage ist nun was wäre denn die passende Farbe für das Cockpit? Tamiya...
  2. Cockpitfarbe F-15D Israeli Airforce

Cockpitfarbe F-15D Israeli Airforce: Ich würde gerne wissen welche Cockpitfarbe die Israelischen F-15D haben. Schwarzes Cockpit oder doch Grau ?
  3. Cockpitfarbe Bo-105

Cockpitfarbe Bo-105: Hallo, weiß hier jemand, welches Grau die Cockpitfarbe der BO-105 der Heeresflieger ist? Revell 57 erscheint mir zu dunkel...
  4. Cockpitfarbe ME-110E

Cockpitfarbe ME-110E: Habe heute den Bausatz der Eduard ME-110C/E MTO bekommen. Eduard gibt für das Cockpit RLM66 an. Ist das richtig? Ich finde im Netz Modelle die...
  5. Cockpitfarbe der DDR Po-2 ?

Cockpitfarbe der DDR Po-2 ?: Hallo zusammen....ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier richtig !? In der DDR flogen ja so einige Po-2 (GST, ASK) und da ich jetzt anfangen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden