Continental Flugdiesel, nun sind sie fast alle wieder futsch...

Diskutiere Continental Flugdiesel, nun sind sie fast alle wieder futsch... im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen, Wie in meinem Ölfilterthread schon geschrieben, ist die Continental Homepage immer für Überraschungen gut, nun sind die CD200...
Doppelnik

Doppelnik

Space Cadet
Dabei seit
17.11.2019
Beiträge
1.512
Zustimmungen
612
Hallo zusammen,

Wie in meinem Ölfilterthread schon geschrieben, ist die Continental Homepage immer für Überraschungen gut, nun sind die CD200, CD 265 und CD 300 Motoren auf einmal alle wieder verschwunden. Ist nicht das erste Mal, sie tauchen plötzlich wieder auf (mal mit ein bisschen mehr und mal mit ein bisschen weniger Leistung) und dann sind sie wieder weg...
 
Thema:

Continental Flugdiesel, nun sind sie fast alle wieder futsch...

Continental Flugdiesel, nun sind sie fast alle wieder futsch... - Ähnliche Themen

  • Felge Flugzeug 2 teilig Reifen 660 x 160 Continental

    Felge Flugzeug 2 teilig Reifen 660 x 160 Continental: Guten tag hier im forum..ich heisse Thomas und bin neu hier..wir haben einen Reifenservice und kürzlich habe ich ein 2 teiliges Alurad bekommen...
  • Gewichte der Continental TISO-550 Varianten

    Gewichte der Continental TISO-550 Varianten: Hallo zusammen, wieso ist die "A" Variante als stärkste und mutmaßlich älteste Variante fast 60 kg leichter als die "B" und "E" Varianten? Die...
  • den Zündzeitpunkt einstellen - Lycoming und Continental-Motoren

    den Zündzeitpunkt einstellen - Lycoming und Continental-Motoren: Schönen Nachmittag zusammen, ich hatte auf Arbeit letzte Woche die Aufgabe, den Zündzeitpunkt an einem Flieger mit Lycoming-Motor einzustellen...
  • Ceiba Intercontinental B738 Sep 5th 2015, midair collision with ambulance jet

    Ceiba Intercontinental B738 Sep 5th 2015, midair collision with ambulance jet: Hallo, am 5.9. ist es offenbar zwischen einer 737-800 von Ceiba International und einem Ambulanzjet vom Typ Hawker Siddeley HS-125 Registrierung...
  • Livestream vom 747-8i Intercontinental Roll- Out

    Livestream vom 747-8i Intercontinental Roll- Out: Live ist das Roll- Out zu sehen!
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/continental-flugdiesel-nun-sind-sie-fast-alle-wieder-futsch.95231/

    Oben