Crash zweier Feuerlöschflugzeuge

Diskutiere Crash zweier Feuerlöschflugzeuge im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Heute am 29.8.2001 wurde in den Mittagsnachrichten von RTL ein Beitrag über die verheerenden Brände im Westen der USA gebracht. Im Kommentar...

Moderatoren: Skysurfer
  1. Guest

Guest Guest

Heute am 29.8.2001 wurde in den Mittagsnachrichten von RTL ein Beitrag über die verheerenden Brände im Westen der USA gebracht.
    Im Kommentar über die eingesetzten Feuerlöschflugzeuge wurde auf die gefährlichkeit dieser Flüge mit dem Hinweis auf den Zusammenstoss zweier Maschinen extra darauf hingewiesen.
    Leider wurde nicht näher darauf eingegangen.
    Weiss jemand mehr darüber ?
    MfG Helml

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

Guest Guest

Hab´s auch eben in den Nachrichten gesehen:
    Bei dem Unfall nahe der Stadt Ukiah im Landkreis Mendocino kamen zwei Piloten ums Leben.
    Mehr weiß ich auch nicht

4. n/a

n/a Guest

Bei den beiden Tanken handelte es sich um 2 S-2 der CDF (California Department of Forrestry). Die eine Maschine soll aus Santa Rosa und die andere aus Chico (bei Sacramento) stammen.

5. Guest

Guest Guest

S-2 Crash

Die S-2 sind doch ehemalige Tracker.
    Das ist schade. Sind schöne Maschinchen.
    Schlimmer ist aber das zwei Menschen ( Piloten ) ihr Leben verloren.
    Im TV waren auch zwei Helis zu sehen die ebenfalls beinahe zusammen gestossen wären. Irgendwie unglaublich wie leichtsinnig manche Piloten sind.

MfG Helml

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Crash zweier Feuerlöschflugzeuge

Die Seite wird geladen...

Crash zweier Feuerlöschflugzeuge - Ähnliche Themen

1. Crash zweier F-16C auf der Nellis AFB

Crash zweier F-16C auf der Nellis AFB: http://forum.scramble.nl/viewtopic.php?f=48&t=117253
  2. Airfix BF-109 E3 JG 26 Schlageter "Crash Landing"

Airfix BF-109 E3 JG 26 Schlageter "Crash Landing": Hallo Leute, nach längerer Abstinenz möchte ich euch heute mal wieder etwas von meiner Werkbank zeigen. Ich hatte Lust, inspiriert von...
  3. P51 Baby Duck gecrashed, 2 Tote

P51 Baby Duck gecrashed, 2 Tote: Illinois pilot killed in Kansas plane crash
  4. Brasilien R44 Crash

Brasilien R44 Crash: Alle 4 Insassen kamen gestern wohl unverletzt davon, als ihre R44 in einen Fluss stürzte: https://www.youtube.com/watch?v=WziCFntg_9E...
  5. 27.7.2012 Flight Design CTSW (D-MNOH) Crash bei Ingenried

27.7.2012 Flight Design CTSW (D-MNOH) Crash bei Ingenried: Der Unfall ist schon einige Jahr her. Ich konnte hier keine Diskussion dazu finden. Die BFU hat dazu nun aber einen recht genauen Bericht...