Czech International Air Fest CIAF 3. - 4. september 2016, Hradec Králové

Diskutiere Czech International Air Fest CIAF 3. - 4. september 2016, Hradec Králové im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Wie letztes Jahr findet auch dieses Jahr das CIAF in Hradec Králové statt, die ersten Geste sind schon auf der Teilnehmerliste auf geführt. Die...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 spotter-markus, 02.03.2016
    spotter-markus

spotter-markus Astronaut

Wie letztes Jahr findet auch dieses Jahr das CIAF in Hradec Králové statt, die ersten Geste sind schon auf der Teilnehmerliste auf geführt.

Die Ukraine Air Force (Su-27) ist dieses jahr wieder mit dabei:HOT: ,und auch der ungarische Kunstflugpilot Peter Besenyi ist mit seiner EXTRA 300 SR vor ort.

Hier geht es zur Teilnehmerliste:http://www.airshow.cz/index.php?show=technika

halvar und Fulcrum_fan gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema: Czech International Air Fest CIAF 3. - 4. september 2016, Hradec Králové
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ciaf 2016

Die Seite wird geladen...

Czech International Air Fest CIAF 3. - 4. september 2016, Hradec Králové - Ähnliche Themen

1. Czech International Air Fest 2015 Hradec Kralove

Czech International Air Fest 2015 Hradec Kralove: Wir waren gestern in Hradec und konnten ein paar Bilder schiessen. Anfangen möchte ich mit der Einradlandung der MiG-15UTI [ATTACH]
  2. Bilderthread CIAF - Czech International Air Fest 6.-7. September 2014

Bilderthread CIAF - Czech International Air Fest 6.-7. September 2014: Guten Morgen FF, gestern am Freitag zog es mich mit ein paar netten Gleichgesinnten zum FLY IN der diesjährigen eher mauen CIAF. Hier ein paar...
  3. Austrian Bavarian Czech Forest Fire Drill 2017

Austrian Bavarian Czech Forest Fire Drill 2017: Waldbrandübung Austrian Bavarian Czech Forest Fire Drill im Dreiländereck vom 30.06.-02.07.2017. Viele Hubschrauber und gute Fotomöglichkeiten....
  4. JAS-39C Gripen, Czech Tiger "9238", Revell in 1:72

JAS-39C Gripen, Czech Tiger "9238", Revell in 1:72: Hallo zusammen Heut darf ich euch meine Gripen vorstellen. Entstanden ist das Modell aus dem aktuellen und noch recht neuen Bausatz von Revell....
  5. Revell JAS-39C Gripen "9238" Czech Air Force Tigermeet

Revell JAS-39C Gripen "9238" Czech Air Force Tigermeet: Vorstellen möchte ich heute meine Anfang des Jahres fertig gestellte JAS-39C Gripen aus dem Hause Revell. Zum Bausatz selber möchte ich nicht...