D-Day Interaktiv

Diskutiere D-Day Interaktiv im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Faszinierende Webseite: http://interactive.guim.co.uk/embed/2014/apr/image-opacity-slider-master/index.html?ww2-dday Der Pepp: linke Maustaste...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Monitor, 22.11.2014
    Monitor

Monitor Alien

Schorsch, AARDVARK, Schramm und 17 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monitor, 23.11.2014
    Monitor

Monitor Alien

AGO Scheer und koehlerbv gefällt das.
Moderatoren: mcnoch
Thema:

D-Day Interaktiv

Die Seite wird geladen...

D-Day Interaktiv - Ähnliche Themen

1. DC-3 Treffen in Cherbourg zum 70. D-Day Jahrestag

DC-3 Treffen in Cherbourg zum 70. D-Day Jahrestag: Rund um den 6. Juni fanden an vielen historischen Orten in der Normandie diverse Veranstaltungen zum 70. Jahrestag des D-Day statt. Hierzu gehörte...
  2. CF-188A 50 Years D-Day 1/48 HAS

CF-188A 50 Years D-Day 1/48 HAS: Moin Moin. Heute ist er ja nun, jener Tag der Tage, und so möcht´ ich in meinem ersten Rollout auch ein passendes Modell präsentieren. Und...
  3. RAF Tornado jets 'recce' D-Day beaches

RAF Tornado jets 'recce' D-Day beaches: "D-Day" Einsatz mit Tornado. :cool: Spitfire und Eurofighter über der Pegasus Bridge :cool:
  4. D-Day Museen in der Normandie

D-Day Museen in der Normandie: Hallo, im Sommer 2013 besuchte ich einige Museen in der Normandie. In 2 Museen habe ich auch Luftfahrttechnisches entdeckt. Das erste ist das...
  5. 1/72 MPM Douglas A-20G "D-Day" Havoc

1/72 MPM Douglas A-20G "D-Day" Havoc: Hallo Modellbaufreunde, nach über 4 Monaten Bauzeit ist sie nun endlich fertig, meine A-20G Havoc. Wie schon im Baubericht gezeigt, habe ich...