Decals von Tamiya

Diskutiere Decals von Tamiya im Decals und Weichmacher Forum im Bereich Tips u. Tricks; Guten Abend zusammen, mal ne Frage zu Decals, die dem 32er PhantomF-4J MARINES Bausatz von Tamiya beiliegen... Sind die Dinger brauchbar???...

Moderatoren: AE
  1. T.Rex

    T.Rex Space Cadet

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    LEJ
    Guten Abend zusammen,
    mal ne Frage zu Decals, die dem 32er PhantomF-4J MARINES Bausatz von
    Tamiya beiliegen...
    Sind die Dinger brauchbar???
    Habe gehört, sie sind bretthart...:eek:
    Vom Motiv wären die Decals ja schon sehr schön (Red Devils):)
    Sollte man von vorn herein auf andere Hersteller ausweichen...
    Welche Hersteller wären da o.k.???

    Grüße
    T.Rex
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RazorsEdge, 24.06.2007
    RazorsEdge

    RazorsEdge Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Traunstein
    Nabend!

    So schnell würde ich da nicht das Ruder herumreissen. Micro Set&Sol sollte da schon was bewirken können. Auch Essigwasser als Weichmacher ist eine Alternative. Inwiefern jedoch diese Sachen bei Tamiya-Decals wirken kann ich nicht sagen, das fehlt mir das Geld zum Bausatz

    Gruß, RazorsEdge
     
  4. #3 Rock River, 26.06.2007
    Rock River

    Rock River Space Cadet

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    248
    Ort:
    Bremen
    Versuch's doch einfach mal - vielleicht mit einem Abziehbild, das du für die Version nicht brauchst auf einer anderen Oberfläche, dann siehst du's ja.
    Sind doch sicher zwei Versionen enthalten, oder?
    RR
     
  5. T.Rex

    T.Rex Space Cadet

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    LEJ
    Hi RR,
    habe aber leider keinen zweiten Rumpf in 1:32...
    Ich habe das schon einmal mit irgend nem Zeuchs versucht, was ich in der Bastelkiste hatte. Das ist mir aber die Aussage zu schwach...:?!
    Werde es aber wohl mit dem größten Teil wohl doch vorher probieren müssen.:rolleyes:

    Thanks

    T.Rex
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Decals von Tamiya

Die Seite wird geladen...

Decals von Tamiya - Ähnliche Themen

  1. Tamiya F-4J 1:32 Decals uvm...planlos durch die Nacht

    Tamiya F-4J 1:32 Decals uvm...planlos durch die Nacht: Ich wünsche eine gute Morgen! .....wenn man das mitten in der Nacht so sagen kann :headscratch: Hals über Kopf hab ich mein Weihnachtsgeld...
  2. Tamiya-Decals???

    Tamiya-Decals???: Gibt es eine Möglichkeit an Tamiya-Decals zukommen? Ich hab hier den Tamiya 1:48er A-10A Kit rumliegen und bräuchte neue Decals. Die Homepage...
  3. Fw 190 F-8 (Dragon, Decals Tamiya)

    Fw 190 F-8 (Dragon, Decals Tamiya): Hier sehen wir eine Focke Wulf Fw 190 F-8 des Schlachtgeschwaders 2, die im Januar `45 in Ungarn “stationiert“ war, wovon man `45 nicht mehr...
  4. Decals P-51 D "Janie" gesucht

    Decals P-51 D "Janie" gesucht: Hallo, trotz stundenlanger Suche im Internet kann ich keine Decals in 1/32 für die Mustang "Janie" LH*F der 353 FG, 350 FS finden. Gibt's...
  5. Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals

    Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals: Hallo Gemeinde, ich suche einen Decalbogen von Aeromaster mit der Nummer Aeromaster 48-459 oder Aeromaster 48-458. Es handelt sich um Decals für...