Decals bestellen von Drawdecal.com

Diskutiere Decals bestellen von Drawdecal.com im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Servus Leute. ich wollte soeben ein paar Decals von Drawdecal.com bestellen. Nachdem ich dann alles eingegeben hatte, wurde mir ein Shippingprice...

juky0

Flieger-Ass
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
387
Zustimmungen
32
Ort
ginsheim
Servus Leute.

ich wollte soeben ein paar Decals von Drawdecal.com bestellen. Nachdem ich dann alles eingegeben hatte, wurde mir ein Shippingprice von 14 Dollar angezeigt. Nun lohnt sich die Bestellung bei einem Preis von 12 Dollarfür die Abziehbilder nicht wirklich. Hat denn noch jemand Interessen an ein paar Deals von dem Hersteller? Würde für eine Sammelbestellung einige Aufträge sammeln und dann für günstige 70 Cent weiterschicken.
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Frag mal bei Modellbau-Huber in München nach, der hat noch viele dieser Decals im Katalog.

Mfg Michael
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Ich würde mich mit mindestens einem Decalbogen beteiligen wollen:

1x 44-727-25 1:144 Mexican Policia Federal 727s, 10$

(Evtl.kann ich noch einen Kollegen mobilisieren)

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.713
Zustimmungen
35.827
Ort
Rheine
Ich bräuchte auch eine Kleinigkeit: 20-Det-6 1:200 Boeing 737 Wing escape Path, 5 $
72-P51-7: P-51C Thunderbird Racer, 8 $
72-P51-28 P-51D Voodoo, 10 $


Gruß,

Norbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.713
Zustimmungen
35.827
Ort
Rheine
Eingangsabgaben habt Ihr mit im Blick?
Das ist ein guter Hinweis! Vielleicht doch keine so gute Idee mit der Sammelbestellung.

Das letzte Mal habe ich meine größere Bestellung in Telford persönlich abgeholt. Ohne Porto und zu einem sehr günstigen Wechselkurs. Dann müsstet ihr allerdings bis November warten.
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.713
Zustimmungen
35.827
Ort
Rheine
Hat hier noch jemand Interesse an einer Sammelbestellung? Ich werde dieses Jahr wieder nach Telford fahren und könnte die Decals von dort mitbringen. Man muss allerdings bis 08.Oktober bestellen.
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Jahaaa...!!! :)

Bitte die 727-Decals, wie in #3 angegeben...vielen Dank, Norbert! :TOP:

1x 44-727-25 1:144 Mexican Policia Federal 727s, 10$
 
Zuletzt bearbeitet:
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.713
Zustimmungen
35.827
Ort
Rheine
Mist...Quelle versiegt! Ich habe gerade die Bestellung losgeschickt und bekam folgende Antwort:

"
Norbert,
Thank you for your note. Unfortunately our run attending Telford has come to an end. The event has made it next to impossible for any non-EU vendor to attend and sell. We wish it were different, but we are unable to make it this year or likely any future year's show, sorry."

:sad:
 
Adam-Sky

Adam-Sky

Flieger-Ass
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
411
Zustimmungen
717
Ort
Kiel-er Woche
Ooh Norbert,
ich habe zu erst PN geschickt und dann das Gelesen...
 
Thema:

Decals bestellen von Drawdecal.com

Decals bestellen von Drawdecal.com - Ähnliche Themen

  • Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72

    Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72: Hallo zusammen, :hello: ich baue gerade die Junkers Ju 52 D-ABIK von Italeri im Maßstab 1/72. Trotz seines Alters ein großartiger Bausatz, finde...
  • Resin-Modelle richtig lackieren und mit Decals versehen

    Resin-Modelle richtig lackieren und mit Decals versehen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte eine Boeing als Resinmodell in 1:144 bauen. Da die Flügel meist eine andere Farbe haben als der Rumpf...
  • Decals 1/72 Spitfire 5-Blatt Propeller gesucht

    Decals 1/72 Spitfire 5-Blatt Propeller gesucht: Hallöchen, ich suche für den 5 Blatt Propeller der Griffon Spitfire die Propellermarkierungen wie im Bild oben links in 1/72. Auch gerne mit dem...
  • Frage: Wer kann mir gut deckende Decals nach Wunsch und Vorgabe drucken?

    Frage: Wer kann mir gut deckende Decals nach Wunsch und Vorgabe drucken?: Hallo zusammen, für manches bin ich weder versiert, noch geschickt noch habe ich das nötige Handwerkszeug dazu. Und so suche ich nach...
  • Decals Nachbestellen?

    Decals Nachbestellen?: Kann man für Bausätze von Revell beim Hersteller die Decalssätze auch einzeln nachbestellen? Oder gibts da evtl ne andere Quelle? Danke, Micha
  • Ähnliche Themen

    Oben