DHC-6 Twin Otter von NORDIC Seaplanes

Diskutiere DHC-6 Twin Otter von NORDIC Seaplanes im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; NORDIC Seaplanes soll in den kommenden Wochen den Flugbetrieb von Aarhus nach Kopenhagen aufnehmen. Dabei werden die Häfen und nicht die...

Moderatoren: Skysurfer
  1. AIRBUG

AIRBUG Flieger-Ass

Beruf:
    Certifying Staff.B1,B2,C
    NORDIC Seaplanes soll in den kommenden Wochen den Flugbetrieb von Aarhus nach Kopenhagen aufnehmen.
    Dabei werden die Häfen und nicht die Flughäfen angeflogen.Ein Internet Auftritt ist zZ noch nicht fertig,Bilder und den Flugplan
    gibt es hier:https://www.facebook.com/vandfly/

Anhänge:

Anhänge:

Falco, MX87, TDL und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

DHC-6 Twin Otter von NORDIC Seaplanes

Die Seite wird geladen...

DHC-6 Twin Otter von NORDIC Seaplanes - Ähnliche Themen

1. 02.10. Dubai DHC-6 verunglückt

02.10. Dubai DHC-6 verunglückt: Eine DHC-6, die DU-SD4, der Skydive Dubai ist bei der Landung auf einem Landestreifen bei Dubai Marina von der Bahn abgekommen und verunglückt....
  2. 02.10. Indonesien Aviastar DHC-6 vermisst

02.10. Indonesien Aviastar DHC-6 vermisst: Die DHC-6-300 PK-BRM von Aviastar Mandiri auf dem Flug von Masamba nach Makassar wird vermisst. An Bord waren 10 Passagiere und drei...
  3. DHC-6 in Urlaubsstimmung

DHC-6 in Urlaubsstimmung: Im Urlaub habe ich die Möglichkeit genutzt, einen Teil der Strecke mit einer DHC-6 Twin Otter zu fliegen. In Holule, gleich neben dem richtigen...
  4. WingnutWings WNW Roland C.IIa "Weiße 7", Kasta 2

WingnutWings WNW Roland C.IIa "Weiße 7", Kasta 2: Ich baue zur Zeit im Auftrag für einen Modellbau-Spez'l eine Roland C.IIa. Das Ding sollte doch hoffentlich bis zum Sommerurlaub fertig gebaut...
  5. W2017BB - North American F-82G Twin Mustang - Monogram - 1:72

W2017BB - North American F-82G Twin Mustang - Monogram - 1:72: Bei meiner ersten Teilnahme trete ich u.a. mit der Twin Mustang in 1:72 von Monogram an. Decals für Korea sind noch im Zulauf. Der Bausatz selbst...