Die Flugzeuge 159 iap Flugplatz Besovets

Diskutiere Die Flugzeuge 159 iap Flugplatz Besovets im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; 65 http://www.airbase.ru/hangar/russia/other/squad/159gviap/index.phtml
Thema:

Die Flugzeuge 159 iap Flugplatz Besovets

Die Flugzeuge 159 iap Flugplatz Besovets - Ähnliche Themen

• 21. Juli 19, 2 Segelflugzeuge kollidieren bei Lüneburg

21. Juli 19, 2 Segelflugzeuge kollidieren bei Lüneburg: Bei der Kollision zweier Segelflugzeuge nahe Lüneburg konnte sich ein Pilot nur durch einen Notabsprung retten. Sein Flugzeug stürzte in eine...
  • 05.01.2018 Zwei Flugzeuge auf Vorfeld des Flughafen Toronto kollidiert

05.01.2018 Zwei Flugzeuge auf Vorfeld des Flughafen Toronto kollidiert: Eine WestJet-Maschine mit 174 Personen an Bord ist mit einer leeren Sunwing-Maschine kollidiert, die geschleppt wurde. Die WestJet-Maschine wurde...
  • Zivile Verkehrsflugzeuge im militärischen-/Regierungsdienst?

Zivile Verkehrsflugzeuge im militärischen-/Regierungsdienst?: Servus allerseits, zunächst einmal weiss ich nicht, ob es hier der richtige Bereich im Forum ist. Falls nicht, bitte ich um Verzeihung und um...
  • Kindheitserinnerung: Jugendromane (Flugzeuge) über den Koreakrieg - wer kennt die?

Kindheitserinnerung: Jugendromane (Flugzeuge) über den Koreakrieg - wer kennt die?: Hallo, in letzter Zeit habe ich mal über das so sinniert, was ich als Jugendlicher so gelesen habe. U.a. lieh ich damals in den Leihbüchereien...
  • Flächenflugzeuge im Polizeidienst

Flächenflugzeuge im Polizeidienst: Hallo zusammen. Analog zu den Bilder-Sammelthemen rund um Polizeihubschrauber im Hubschrauber-Unterforum würde ich hier gerne alles was Flächen...