Schade, bei mir funktioniert der einwandfrei@Susie-Q
Der Link "boschungglobal" ist bei mir nicht aktiv.
@Susie-Q
Der Link "boschungglobal" ist bei mir nicht aktiv.
Hei Lutz,Nach meinem Stand (vom Tag des Fly-In) war eigentlich noch angestrebt wieder einen 605er in die G-12 zu bauen. Ob der neue Besitzer das auch will? Wenn es die Stiftung sein sollte, könnte ich mir das vorstellen. In dem Zustand *gehört* da IMHO gefälligst ein 605er rein. Die sah damit am Anfang recht gut aus, im Vergleich mit der Lackierungsvorbildmaschine.
@Susie-Q : Hast Du das Farbprofil von der WNr. 166 gesehen auf der Boschung-Webseite? ;-)
Die Boschungs sind ja verry dreistNach meinem Stand (vom Tag des Fly-In) war eigentlich noch angestrebt wieder einen 605er in die G-12 zu bauen. Ob der neue Besitzer das auch will? Wenn es die Stiftung sein sollte, könnte ich mir das vorstellen. In dem Zustand *gehört* da IMHO gefälligst ein 605er rein. Die sah damit am Anfang recht gut aus, im Vergleich mit der Lackierungsvorbildmaschine.
@Susie-Q : Hast Du das Farbprofil von der WNr. 166 gesehen auf der Boschung-Webseite? ;-)
Ich denke, da hast du entweder etwas falsch verstanden oder der, der die die Infos gab, hat noch immer nicht verstanden.... wurde zwischen den Zeilen gesagt, ...
Nur so…
Die Boschungs sind ja verry dreist
Die Buchón, WN-166, ex. C.4K-106,Positiver Nebeneffekt... es gibt nun scheinbar auf der Webseite im Angebot Fotos vom Rumpf von der wirklichen Wnr. 166. :-) Ohne Kennziffer am Rumpf.
... frisch überholten Daimler rein und ab geht die Post!Die Buchón, WN-166, ex. C.4K-106,
im BoB-Film als Gelbe 8 mit gelbem Spinner.
Wie hat der gute Mann denn das gemeint, kann man das etwas genauer präzisieren?... frisch überholten Daimler rein und ab geht die Post!
Buchon mit dem Spielzeug-RR ist laut akt. Piloten im direkten Vergleich eine "lahme Ente"
Im direkten Vergleich, laut aktuellen Piloten!Wie hat der gute Mann denn das gemeint, kann man das etwas genauer präzisieren?
liegrü
Gandi
Musst es dir mal im direkten Vergleich ansehen, hatte selbst Ende September die Gelegenheit dazu. Der DB 605 wirkt alleine vom Geräusch her kraftvoller, auch wenn das nur ein subjektives Empinden sein sollte. Wobei ich denke, dass es dem Piloten auch mehr "Spaß" gemacht haben wird, den DB der G-6 etwas auszureizen.Wie hat der gute Mann denn das gemeint, kann man das etwas genauer präzisieren?
Frage mich, wieso ein gesunder Merlin (hat Zweistufenlader, gelle!) schlechter "im Futter stehen" sollte als ein DB 605? Und die maximale Topspeed wird ja heutzutage eh nicht mehr ausgereizt - da generell limitiert, ned wahr?
liegrü
Gandi