Display MiG29AS 1/72

Diskutiere Display MiG29AS 1/72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ich kanns nicht lassen........ Am 30.1.2008 verließ die MiG29AS "0619" ihre Basis in Sliac um sich in Trencin eine neue Bemalung abzuholen.

Moderatoren: AE
  1. #1 Nachbrenner, 15.04.2008
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.131
    Ort:
    Leipzig
    Ich kanns nicht lassen........
    Am 30.1.2008 verließ die MiG29AS "0619" ihre Basis in Sliac um sich in Trencin eine neue Bemalung abzuholen.
     

    Anhänge:

    • alt1.jpg
      Dateigröße:
      16,4 KB
      Aufrufe:
      665
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nachbrenner, 15.04.2008
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.131
    Ort:
    Leipzig
    Am 28.2. kehrte diese zu ihrem Einsatzverband zurück um am nächsten Tag an der offiziellen Einführung der modernisierten MiGs in der slowakischen Republik teilzunehmen.
     

    Anhänge:

    • d.jpg
      Dateigröße:
      32,4 KB
      Aufrufe:
      663
  4. #3 Nachbrenner, 15.04.2008
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.131
    Ort:
    Leipzig
    So machte ich mich daran diese zu bauen. Bausatz ist wie immer bei mir Italerie. Besondere Extrateile habe ich nicht verwendet.
    An dieser Stelle vielen Dank an den besten Decaldrucker der Welt:TOP: der mir die Decals für die Leitwerke druckte sowie an einen guten Freund. Dieser stellte mir umfangreiches Material zu der Maschine zur Verfügung ohne die der Bau schier unmöglich gewesen wäre.
     

    Anhänge:

    • d1.jpg
      Dateigröße:
      23,9 KB
      Aufrufe:
      663
  5. #4 Nachbrenner, 15.04.2008
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.131
    Ort:
    Leipzig
    Wobei Bau eigentlich nicht so richtig ist, denn das war der kleinste Teil der Aktion. Wie man sieht war der springende Punkt die aufwendige Bemalung und ich sehnte mich nach der erstem "Splitter-MiG29AS" zurück die gegen diesen Aufwand doch im nachhinein gesehen relativ leichter war.......
     

    Anhänge:

    • d2.jpg
      Dateigröße:
      27,4 KB
      Aufrufe:
      660
  6. #5 Nachbrenner, 15.04.2008
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.131
    Ort:
    Leipzig
    Die Anordnung der "Pixel " ist viel filigraner.....
     

    Anhänge:

    • d3.jpg
      Dateigröße:
      27,4 KB
      Aufrufe:
      658
  7. #6 Nachbrenner, 15.04.2008
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.131
    Ort:
    Leipzig
    .. und ein Täuschcockpit hat diese auch erhalten.
     

    Anhänge:

    • d4.jpg
      Dateigröße:
      15,1 KB
      Aufrufe:
      654
  8. #7 Nachbrenner, 15.04.2008
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.131
    Ort:
    Leipzig
    Na ja, was soll ich sonst noch dazu sagen?
    Hab mir ne neue Krankenkasse besorgen müssen- die Alte hat die Kosten für die Geschlossene nicht mehr tragen wollen....
    Aber noch ein paar Infos, die neuen Tarnungen machen meiner Meinung nach schon was her-schick. Aber es ist eben nicht alles Gold was glänzt. Es gibt bei den beiden Originalen erhebliche Probleme mit dem Lack. Bei hohen Geschwindigkeiten zerbröselt er so das diese Maschine schon wieder im Werk ist- Reklamation und die andere sieht auch nicht besser aus. So werden wir so schnell keine weitere Maschine mit dieser Tarnung sehen. Aber warten wir es ab und ich hab nun Zeit mal wieder ein anderes Projekt zu bauen:rolleyes:
    bestens, der Jan
     

    Anhänge:

    • d5.jpg
      Dateigröße:
      31,5 KB
      Aufrufe:
      653
    jockey und DDA gefällt das.
  9. #8 Monitor, 15.04.2008
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.242
    Zustimmungen:
    2.852
    Ort:
    Potsdam
    Praktisch Stealth !
     
  10. neo

    neo Astronaut

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    2.643
    Zustimmungen:
    530
    Ort:
    Thüringen
    Man man man ... :FFEEK:
    Da kann man nur mit dem Kopf schütteln :HOT:
     
  11. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.227
    Zustimmungen:
    19.945
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    ... Jan, Respekt :TOP: Deine MiG- Kreationen werden ja immer besser. :)
     
  12. DDA

    DDA Alien

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    5.127
    Zustimmungen:
    8.738
    Ort:
    Berlin
    Au weia, Jan,
    kannst Du schon wieder richtig gucken oder hast Du immer noch den "Mosaikfilter" vor Augen?
    :TOP: :TOP:

    Axel
     
  13. Dani

    Dani Space Cadet

    Dabei seit:
    09.04.2002
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    1.002
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Dresden
    Wow, Klasse Lackierung! :FFEEK:
    Wenn meine MiG später nur halb so gut aussieht, wäre ich sehr glücklich!
    Wobei die NVA Tarnung im Vergleich zu dem ja simpel ist! :D
    Respekt für deine Geduld und Liebe zum Detail :TOP:
     
  14. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.962
    Zustimmungen:
    5.955
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    :eek: Gaaanz großes Kino :HOT: :TOP:
     
  15. #14 Nachbrenner, 15.04.2008
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.131
    Ort:
    Leipzig
    Danke für die Blumen, freut mich das die MiG euch gefällt:red:
    ...und der Augenarzt hat sich auch schon bei der Krankenkasse bedankt;)
    Bestens, der Jan
     

    Anhänge:

    • d6.jpg
      Dateigröße:
      21,2 KB
      Aufrufe:
      265
    AE gefällt das.
  16. FFM

    FFM Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Vogtland/Sachsen
    Einfach GEIL!
     
  17. #16 niki4703, 18.04.2008
    niki4703

    niki4703 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    148
    Ort:
    Bukarest, Rumaenien
    Als ich Deine erste slowakische "Digi" sah, sagte ich:
    "Gut, jetzt kann ich mir die bunte Muehle vornehmen."

    Got sei Dank hat sich das jetzt eruebrigt :FFTeufel:

    Toll gemacht :TOP:
     
    Nachbrenner gefällt das.
  18. stevoe

    stevoe Astronaut

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    277
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aachen
    Das ist eine glatte 5: :TOP: :TOP: :TOP: :TOP: :TOP:
    Sehr schön!
     
  19. #18 alien-arts, 19.04.2008
    alien-arts

    alien-arts Sportflieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ersteinmal,

    RESPEKT:HOT: ,

    aber eins würde mich mal interessieren,
    (hoffe ich habs nicht überlesen, duckt sich schon mal vorsorglich weg),

    woher hast Du die Referenzfphotos bezogen,:?!

    ids / mfg alien-arts
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Nachbrenner, 19.04.2008
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.131
    Ort:
    Leipzig
    :red: ich schrieb vorne schon , von einem gutem Freund:cool: Der hat, sagen wir es mal so mit den Flugzeugen zu tun.Hab von Ihm aber noch kein o.k. bekommen die Bilder zu veröffentlichen oder weiterzugeben. Das werd ich auch so akzeptieren. Wenn ich das bekomme kann ich ja mal falls es interessiert einen Walkaround über die neuen Tarnungen machen.
    so in etwa:http://www.flugzeugforum.de/forum/showpost.php?p=894921&postcount=1890
    Bestens, der Jan
     

    Anhänge:

    • d7.jpg
      Dateigröße:
      25,9 KB
      Aufrufe:
      154
  22. #20 Tiphareth, 19.04.2008
    Tiphareth

    Tiphareth Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    18
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Manching
    Ist diese Pixeltarnung nur eine Sonderlackierung, oder sollen alle Maschinen die bekommen? :?!
    Scheint mir doch auch im Maßstab 1:1 recht aufwendig :D
     
Moderatoren: AE
Thema:

Display MiG29AS 1/72

Die Seite wird geladen...

Display MiG29AS 1/72 - Ähnliche Themen

  1. Airfix 1:48 BAe Hawk T Mk.1 Display 2009

    Airfix 1:48 BAe Hawk T Mk.1 Display 2009: Im Jahr 2009 gab es ein Displayteam der RAF, das aus zwei gleich lackierten Hawk bestand, der XX307 und der XX245. Angelockt von dem attraktiven...
  2. Jersey International Air Display 2017

    Jersey International Air Display 2017: Aufgrund meines Urlaubs auf den britischen Kanalinseln hatte ich dieses Jahr Gelegenheit, das Jersey International Air Display zu besuchen. Diese...
  3. Retina Display und Fotos im Forum... nix ist mehr scharf.

    Retina Display und Fotos im Forum... nix ist mehr scharf.: Hallo! irgendwie logisch aber trotzdem doof. Hat man ein Retina-Display, werden alle Fotos interpoliert angezeigt, da ein Foto in echter...
  4. Bray Air Display 2017 22-23 Juli

    Bray Air Display 2017 22-23 Juli: Hallo Leute, konnte unter den Themen das Bray Air Display nichts finden, deshalb möchte ich euch an der Airshow vom Sonntag teilhaben lassen. Die...
  5. Rafale Solo Display – New Livery for season 2017

    Rafale Solo Display – New Livery for season 2017: Die Rafale des Rafale Solo Display Teams hat eine neue Lackierung bekommen: https://www.rafalesolodisplay.com/...