donislhcs Sammlung 1:72

Diskutiere donislhcs Sammlung 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; oath77, #120 Danke Oath :) Yiek ist jetzt beleidigt, weil du ihn Yik genannt hast. In seiner Sprache ist das ein Schimpfwort...:D Grüße...
donislhc

donislhc

Space Cadet
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
1.288
Zustimmungen
6.302
Ort
Lübeck
oath77, #120

Danke Oath :)

Yiek ist jetzt beleidigt, weil du ihn Yik genannt hast. In seiner Sprache
ist das ein Schimpfwort...:D

Grüße und ein schönes WE, Donislhc
 
#
Schau mal hier: donislhcs Sammlung 1:72. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Wer ist eigentlich dieser Vincent Moai ? :confused:
Moai Vincent ist so eine Art running gag bei ARC.
Moai Vincent kommt von der Osterinsel und ist eine dieser steinernen Figuren. Er ist irgendwann bei ARC aufgetaucht und nimmt seitdem einen Status als Gottheit für sich in Anspruch. Er fordert seitdem ständig Nahrungsmittel (meist Süssigkeiten oder Cheesesteaks) und hat eine Vorliebe für Scarlett Johansson (was ja durchaus verständlich ist).

Wenn Du mal richtig viel Zeit hast (der thread hat mittlerweile über 5000 Antworten! :eek: ), kannst Du HIER die ganze Geschichte nachlesen. Meistens saukomisch! :TD:
 
donislhc

donislhc

Space Cadet
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
1.288
Zustimmungen
6.302
Ort
Lübeck
motschke #122

Danke für die umfassende Aufklärung, Moritz. :)

Die Moai Vincent Geschichte auf ARC les ich, aber häppchenweise,
wär sonst zu schade. ;)

Mein Lesetipp von heute: Die kleinen Untermieter (Haustiere) der FFler.
Egal welches Dein Lieblingsvieh ist...:p

Grüsse, Donislhc

P.s.: arc ross blackford, 29.1.06, #24. Dieses Proskynese-Smile, soll das
hier auch bald eingeführt werden??
 
Zuletzt bearbeitet:
donislhc

donislhc

Space Cadet
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
1.288
Zustimmungen
6.302
Ort
Lübeck
F-14 Tomcat 1:144

In seiner Freizeit ist unser Yiek ein begeisterter RC-Pilot.
Zugegeben, seine Modelle sind nicht immer besonders schön,
aber groß, schnell und vor allem laut müssen sie schon sein...:cool:
 
Anhang anzeigen
donislhc

donislhc

Space Cadet
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
1.288
Zustimmungen
6.302
Ort
Lübeck
F-14 Tomcat 1:144 2. Bild

Hallo, Donder! Hi, Blitzen!

Nix da, Yiek! Nimm deine Kiste und verschwinde von der Piste! :mad:

Wer zuerst oben ist, Donder! 3-2-1...Start! :D

Nicht fair! Du hast geschummelt, Yiek!
 
Anhang anzeigen
thud68

thud68

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
1.435
Zustimmungen
47
Ort
Berlin
Einfach nur herrlich!:TD:
 
donislhc

donislhc

Space Cadet
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
1.288
Zustimmungen
6.302
Ort
Lübeck
F-14 Tomcat 1:144 3. Bild

Alles klar, Donder. Wir sehn uns in der Kantine. Du zahlst. :D
 
Anhang anzeigen
donislhc

donislhc

Space Cadet
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
1.288
Zustimmungen
6.302
Ort
Lübeck
F-16 1:144 Revell 1981

Auch in Abwesenheit zahlender Zuschauer wird Yiek nicht müde, sein
ausgefeiltes Kunstflugprogramm mit der F-16 noch weiter zu verfeinern.
Triebwerk läuft rund...:p
 
Anhang anzeigen
donislhc

donislhc

Space Cadet
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
1.288
Zustimmungen
6.302
Ort
Lübeck
F-16 1:144

Rasanter Rückenflug, natürlich in Maulwurfsnasenhöhe. Huiii! :D

Zurück hinter die Absperrung, Dave!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.411
Ort
Land der Lügen
Sachma, donislhc...

























Was ist das eigentlich für ein Kraut, daß Du rauchst?! :D
 
donislhc

donislhc

Space Cadet
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
1.288
Zustimmungen
6.302
Ort
Lübeck
#134 - 137

@thud68: Unser Dave lebt halt gefährlich, auch wenn ich an den Koch denke...

@airforce_michi: Hm, no comment...

@jockey: Danke, Jock :)

@PhantomLover: Schaun wir mal...

Grüsse Donislhc
 
donislhc

donislhc

Space Cadet
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
1.288
Zustimmungen
6.302
Ort
Lübeck
F-16 1:144 3. Bild

Nicht, daß unser Star-Pilot eitel wäre..., aber die Einspritzung von
wenigen ccm ColorBoost3000 ist immer gut für ein Ahhhh...! :p
 
Anhang anzeigen
Thema:

donislhcs Sammlung 1:72

donislhcs Sammlung 1:72 - Ähnliche Themen

  • Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich

    Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich: Am Sonntag, den 03.03.2024, ist unsere Sammlung (MGSL) in der Lechfeldkaserne wieder für Besucher zugänglich. Zu beachten ist dabei folgendes: -...
  • Oli's Fliegersammlung

    Oli's Fliegersammlung: Ich erlaube mir ein neues Thema zu eröffnen. Hier werd ich Fotos meiner Sammlung einstellen. Aktuell wird der Bastelkeller bzw nenn wir es...
  • Abziehbilder Sammlung

    Abziehbilder Sammlung: Hallo zusammen, es gibt hier eine große Abziehbildersammlung 1:72, Schwerpunkt WWII Deutschland. Bevor ich sie auf Ebay abgebe, wollte ich erstmal...
  • Militärhistorische Sammlung Wittmund Taktisches Luftwaffengeschwader 71

    Militärhistorische Sammlung Wittmund Taktisches Luftwaffengeschwader 71: Die Aufnahmen entstanden vor dem Umbau der Sammlung.
  • Lager/Sammlung Kövesgyűrpusztán Ungarn

    Lager/Sammlung Kövesgyűrpusztán Ungarn: In der Nähe von Veszprem befindet sich eine Sammlung von 4 Mi-24 der NVA, 2 MiG 21 F13 und eine PF, eine Mi-2 und 2 Mi-8. Leider war gestern...
  • Ähnliche Themen

    Oben