Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2022

Diskutiere Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2022 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; TAP hatte an diesem Tag eine A320neo im Sternenlack vor Ort... TAP - Air Portugal /// Airbus A320-251N /// CS-TVF ///
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Meine beiden DUS-Trips brachten mir auch endlich mal meine ersten A321neo von Pegasus ein.
Allgemein waren aus der türkischen Ecke viele Maschinen dabei, auch mal wieder die "TC-JIZ" - die mich gefühlt verfolgt (und die deshalb nicht gezeigt wird 😝 - ungelogen, es ist die TK-Sonderlacke die ich am häufigsten habe).

Pegasus /// Airbus A321-251NX /// TC-RBB ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Wie eingangs erwähnt wartete ich noch auf eine weitere Sonderlackierung von Eurowings, welche ich bisher leider nicht bekommen habe - die "D-AIZS" in der "Fueled by the best Team" c/s. Leider rollte diese nicht wie fast alle anderen Maschinen bis zum Ende.

Aber wie so oft, erstmal haben...

Und mit der "D-AIZS" verabschiedete ich mich dann auch DUS und zog noch kurz zum CGN weiter.

Eurowings /// Airbus A320-214(WL) /// D-AIZS ///


Das war es dann auch...

LG André ✌
 
Anhang anzeigen
Thema:

Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2022

Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2022 - Ähnliche Themen

  • Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2024

    Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2024: Dann starten wir mal ins neue Jahr! Und zwar mit Etihad am heutigen Morgen (A6-BLV).
  • Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2023

    Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2023: Auch im Januar 2023 (fast) alles beim alten...
  • Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2021

    Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2021: Na sowas, da muss ein Kölner den DUS Flugbetrieb 2021 eröffnen - Skandal. :biggrin: Paar Faxen müssen sein, das gezedere der beiden Städte...
  • 15.02.2020: Flugzeug nach Landung in Düsseldorf evakuiert

    15.02.2020: Flugzeug nach Landung in Düsseldorf evakuiert: spiegel.de: "Bei der Landung der Maschine der türkischen Airline "Pegasus" am Samstagnachmittag habe ein Flughafenmitarbeiter den brennenden...
  • Laarbruch / Niederrhein / Düsseldorf Prefection Weeze

    Laarbruch / Niederrhein / Düsseldorf Prefection Weeze: Hi, ich habe mir gedacht, wir könnte hier mal einen Thread für den Flugahfen einrichten, der zur Zeit "Airport Niederrhein (NRN)" heißt. Der...
  • Ähnliche Themen

    Oben