Eigene Website

Diskutiere Eigene Website im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage unzwar wie bekomme ich meine eigene Webside.Kennt jemand Seiten wo man sich umsonst eine erstellen kann?

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 garmar5, 09.07.2007
    garmar5

garmar5 Flieger-Ass

Beruf:
    Angestellter
    Hallo!
    Ich habe mal wieder eine Frage unzwar wie bekomme ich meine eigene Webside.Kennt jemand Seiten wo man sich umsonst eine erstellen kann?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grandcaravan, 10.07.2007
    Grandcaravan

Grandcaravan Fluglehrer

Beruf:
    Schüler
    Hi!
    Auf nic.de.vu oder auf funpic kannst du auf jeden Fall die Domain nehmen!

Viele Grüße

Grandcaravan

garmar5 gefällt das.
  4. ETME

ETME Space Cadet

Beruf:
    Ruheständler
    web.de

Auch für Laien äusserst einfach zu durchschauen!

5. #4 garmar5, 10.07.2007
    garmar5

garmar5 Flieger-Ass

Beruf:
    Angestellter
    Da abe ich schon gesschauht aber das kostet 3,99 pro monat und das ist es mir nicht wert! :red:
    Aber trodzdem Danke für die Atwort!

6. n/a

n/a Guest

Wenn Dir Deine Website schon nichts wert ist, wer soll sie dann besuchen?
    Viele Anbieter, wie z.B. Strato, 1&1 haben günstige Einsteigerpakete, bei denen man die Website auch in einem Baukasten zusammenstellen kann.
    Wenn Du es bunt möchtest und Dich nicht wunderst, warum Du dann nicht ernst genommen wirst, kannst Du auch bei kostenlosen Anbietern wie z.B. chapso.de vorbeischauen... :FFTeufel:

7. René

René Astronaut

Oft bietet auch der eigene Internetprovider Webspace z.T. kostenlos mit an. Falls nicht bietet z.B. Arcor 50MB plus 1Traffic für lau an. Zum Experimentieren reicht sowas sicher aus.

8. n/a

n/a Guest

Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es weniger um Webspace und URL als um das Erstellen der Website selbst.

Ist mir noch eingefallen, wenn Du etwas selbst bauen möchtest, dann kannst Du es auch ohne Programm oder Editor erledigen, im HTML-Format. Wie es geht und gute Tipps gibt es bei: http://de.selfhtml.org/

9. jbdmig

jbdmig Fluglehrer

kilu.de
    Dort gibt es 1 GB Speicherplatz umsonst. Die Registrierung ist im Moment glaube ich offen (meistens ist sie zu, weil es zu viele Benutzer hat)...
    In knapp einem Monat werden sie auf neue Servers wechseln mit doppelt so guter CPU, Ram etc...

Als Domain kannst du dann bei nic.de.vu eine Domain registrieren und auf dein Kiluaccount verlinken...

10. #9 TurkishAirForce, 10.07.2007
    TurkishAirForce

TurkishAirForce Flieger-Ass

Beruf:
    angehender Fachinformatiker
    wenn du willst kann ich für dich eine site machen ;-)
    brauchst nur nen funpic acc da wir mysql bnötigen etc und dan mach ich dir ne fette CMS drauf mit einem fetten design ;-)

11. Veith

Veith Astronaut

Beruf:
    auch
  12. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 garmar5, 20.11.2007
    garmar5

garmar5 Flieger-Ass

Beruf:
    Angestellter
    Webside von garmar5

Hallo!
    Ich wollte mich nochmal für die vielen Antworten bedanken als ich gefragt habe wo man sich eine eigene Webside erstellen kann. Nun natürlich habe ich auch weiter Freunde aus der Schule gefragt und da hat mir einer den heißen Tipp gegeben das es da so eine Seite gibt wo man kostenlos so viele Seiten erstellen und so viele Bilder hochladen möchte wie man möchte :HOT
    Die Seite ist überhaupt an Jugendliche in meinem Alter gerichtet.
    Hier der Link zu der Offiziellen Seite: http://www.piczo.com/?&cc=piczo.de&cr=3&rfm=y

So nachdem ich mich dann lange Abende hingesetzt habe um jetzt schon 445 Bilder hochzuladen.
    Nun es war das erste Jahr mit meiner neuen Kamera und ich glaube dafür das es die erste Saison war habe ich schon große Fortschritte gemacht finde ich.

Genug geschrieben jetzt hier der Link und bildet euch selber eine Meinung.
    http://pic1.piczo.com/Airshow-und-andere-Fotos-by-tsohn
    In den nächsten Tagen werde ich einen neuen Bereich machen "Über mich"
    Ich werde dann in diesem Thread über jedes Update informieren.

Ich sage ja jetzt seit ihr dran! :D ;)

14. jockey

jockey Alien

Beruf:
    hab ich
    Na für die erste Airshowsaison sind doch schon schöne Aufnahmen dabei :TOP:
    Mit dem Tamron und seinen langsamen AF ist das fotografieren von solchen Ereignissen nicht gerade einfach :D
    Was mir bei den Manchingbildern aufgefallen ist,dass du aufpassen musst das der Horizont gerade bleibt.Bei manchen Bildern wird man sonst Seekrank :TD:

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Eigene Website

Die Seite wird geladen...

Eigene Website - Ähnliche Themen

1. Mein erstes eigenes Buch: 101 Dinge, die man über die Luftfahrt wissen muss!

Mein erstes eigenes Buch: 101 Dinge, die man über die Luftfahrt wissen muss!: Hi ihr Lieben! Ich kann es immer noch nicht glauben, aber da ist es: Mein erstes eigenes Buch ist heute im GeraMond Verlag erschienen - "101...
  2. Künstlicher Horizont im Boot, und die Frage, ob der ARU11A einen eigenen Kreisel hat

Künstlicher Horizont im Boot, und die Frage, ob der ARU11A einen eigenen Kreisel hat: Hallo, Forengemeinde, Ich hab mich hier mal registriert, weil ich fragen wollte, ob einer die Pin-Belegung vom Künstlichen Horizont einer F4...
  3. Iran will jetzt bis 2020 auch ein eigenes Verkehrsflugzeug in Dienst stellen !?

Iran will jetzt bis 2020 auch ein eigenes Verkehrsflugzeug in Dienst stellen !?: Mal wieder etwas aus der Rubrik "Iran als führende Industrienation und Land der Hochtechnologie" ... nach einem extrem fortschrittlichen...
  4. First Officer entführt eigenes Flugzeug

First Officer entführt eigenes Flugzeug: Der First Officer einer Boeing 767 der Ethiopian Airlines hat seine eigene Maschine auf dem Flug von Addis Abeba nach Rom entführt, um in Genf zu...
  5. Warum kein eigenes Forum dafür?

Warum kein eigenes Forum dafür?: Immer mal wieder werden Unfallberichte hier hin verschoben. Nur sind sie dann zunächst unter "Luftfahrzeuge allgemein" sozusagen versteckt. Erst...