Ein guter Film über die Eurofighter Ausbildung

Diskutiere Ein guter Film über die Eurofighter Ausbildung im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien;
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Sehr informatives Video. Man sieht auch wie jeder, egal welche Position er bekleidet, hoch professionell agiert und mit Ernst bei der Sache ist.

Danke für's Einstellen Christian.

Gruß Werner

Prowler

Testpilot
Ein gut gemachter Film,wenn auch schon älter.

Thema:

Ein guter Film über die Eurofighter Ausbildung

Ein guter Film über die Eurofighter Ausbildung - Ähnliche Themen

• Fund aus einem Nachlass - Flieger Revue Ätzteil-Platine Otto Lilienthal Wer kennt das?

Fund aus einem Nachlass - Flieger Revue Ätzteil-Platine Otto Lilienthal Wer kennt das?: Habe aus einen Modellbauer Nachlass mehrere Ätzteil-Platinen von der Flieger Revue vom Gleiter von Otto Lilienthal im angeblichen Maßstab 1:144...
  • Harte Landung einer 737

Harte Landung einer 737: Normalerweise ist es eine gute Landung, wenn die beteiligte Crew anschließend auf eigenen Füßen davongehen kann. Hier hat das wohl geklappt, aber...
  • 21.01.2021 5 Tote beim Absturz einer Bell 430 HEMS in Südafrika

21.01.2021 5 Tote beim Absturz einer Bell 430 HEMS in Südafrika: Eine B 430 von Netcare ist heute in Südafrika abgestürzt. Dabei kamen der Pilot und 4 Mediziner ums Leben. Sie wollten einen schwerkranken...
  • Pfeilung eines Flügels

Pfeilung eines Flügels: Hallo alle zusammen :) Ich habe da eine ganz blöde Frage, aber vielleicht kann sie mir jemand ganz easy beantworten. Und zwar soll ich die...
  • Fw 190A-S8 MPM/ Dragon 1:48: Modellbau mit kleinen Hürden

Fw 190A-S8 MPM/ Dragon 1:48: Modellbau mit kleinen Hürden: Seit vielen Jahren liegt in meiner Sammlung eine Fw 190S als MPM-Experten-Version ( :crying::blink: ) herum, die bereits ein anderer Modellbauer...