Ein Kamow?

Diskutiere Ein Kamow? im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; ... in einem Buch über die UdSSR aus der zweiten Hälfte der siebziger Jahre gefunden - allerdings hätte ich nicht gedacht das ich den...

Büttner

inaktiv
... in einem Buch über die UdSSR aus der zweiten Hälfte der siebziger Jahre gefunden - allerdings hätte ich nicht gedacht das ich den Hubschraubertyp hätte nicht benennen können .....

Vielleicht weiß ja das Forum mehr?

PS: Bildunterschrift lautet auf Weinanbaugebiet

Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Ein Kamow?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Gib mal in der Suchfunktion im Forum Kamow ein, da findest du jede Menge Bilder. Bis denne...;)

Büttner

inaktiv
Flugschreiber schrieb:
Ja, ein Kamow.
Ka-15 mit Applikationsanlage für Flüssigkeitseinsatz
Aja - alles klar. Aber es liest sich so als wenn das normalste der Welt gewesen sei? Ka-15 im Landwirtschaftseinsatz, also ich weiß ja nicht ......

Büttner

inaktiv
Wann und wo lief die Produktion eigentlich?

Thema:

Ein Kamow?

Ein Kamow? - Ähnliche Themen

• Russischer Mi-8AMTSch führt Notlandung auf einer Straße durch (Sachalin, 2.9.2026)

Russischer Mi-8AMTSch führt Notlandung auf einer Straße durch (Sachalin, 2.9.2026): Am 2. September 2026 wurde ein Mi-8AMTSch der russischen Luftstreitkräfte bei einer Notlandung auf einer Straße beschädigt. Das geschah im Rajon...
  • Hawker Hunter TMk.7, Matchbox - ein Urlaubsprojekt

Hawker Hunter TMk.7, Matchbox - ein Urlaubsprojekt: Was macht man nur an den wunderbaren, süd-west-englischen, sonnenverwöhnten Abenden in Cornwall im Urlaub? Richtig, man widmet sich einem der...
  • Süd-Afrika: Ein gefährlicher Stunt über dem Rugby Stadion

Süd-Afrika: Ein gefährlicher Stunt über dem Rugby Stadion:
  • Tag der offenen Tür Rheine-Eschendorf 30.08.2026

Tag der offenen Tür Rheine-Eschendorf 30.08.2026: Leider den ganzen Tag bewolkt und ab und zu etwas Regen aber bei gemutlicher Laune war es dennoch die Muhe wert nach EDXE ab zu reisen. Nach der...
  • Kamow Ka-26 allgemein

Kamow Ka-26 allgemein: Hallo, ich hätte auch zwei kleine Bilder die vielleicht von Interesse sind. :!: