Ein Kamow?

Diskutiere Ein Kamow? im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; ... in einem Buch über die UdSSR aus der zweiten Hälfte der siebziger Jahre gefunden - allerdings hätte ich nicht gedacht das ich den...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Büttner, 13.07.2006
    Büttner

    Büttner inaktiv

    Dabei seit:
    16.03.2003
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Berlin
    ... in einem Buch über die UdSSR aus der zweiten Hälfte der siebziger Jahre gefunden - allerdings hätte ich nicht gedacht das ich den Hubschraubertyp hätte nicht benennen können .....

    Vielleicht weiß ja das Forum mehr?

    PS: Bildunterschrift lautet auf Weinanbaugebiet
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Taylor Durbon, 13.07.2006
    Taylor Durbon

    Taylor Durbon Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.615
    Zustimmungen:
    1.752
    Ort:
    Ettlingen,früher Rostock
    Gib mal in der Suchfunktion im Forum Kamow ein, da findest du jede Menge Bilder. Bis denne...;)
     
  4. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    18.939
    Zustimmungen:
    18.680
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Ja, ein Kamow.
    Ka-15 mit Applikationsanlage für Flüssigkeitseinsatz
     
  5. #4 Büttner, 13.07.2006
    Büttner

    Büttner inaktiv

    Dabei seit:
    16.03.2003
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Berlin
    Aja - alles klar. Aber es liest sich so als wenn das normalste der Welt gewesen sei? Ka-15 im Landwirtschaftseinsatz, also ich weiß ja nicht ......
     
  6. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    18.939
    Zustimmungen:
    18.680
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Warum nicht? Eigentlich ein Ka-15M, und nach meinen Unterlagen 58 Stück für diesen Zweck gebaut.
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Büttner, 13.07.2006
    Büttner

    Büttner inaktiv

    Dabei seit:
    16.03.2003
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Berlin
    Wann und wo lief die Produktion eigentlich?
     
  9. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    18.939
    Zustimmungen:
    18.680
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
Moderatoren: gothic75
Thema:

Ein Kamow?

Die Seite wird geladen...

Ein Kamow? - Ähnliche Themen

  1. Kamow Ka-62 Erstflug - wann??

    Kamow Ka-62 Erstflug - wann??: Hallo zusammen! Gegenwärtig melden mehrere Luftfahrtzeitschriften, dass die Ka-62 ihren Erstflug im Mai d.J. absolviert hätte. Vor ungefähr...
  2. KAMOW KA-26 von "Amodell" in 1:72

    KAMOW KA-26 von "Amodell" in 1:72: Hallo...ich möchte Euch hier nun ein paar Bilder meiner KAMOW zeigen. Ein paar Impressionen vom Bau des Modells findet Ihr hier:...
  3. KAMOW KA-26 von "Amodell" in 1:72

    KAMOW KA-26 von "Amodell" in 1:72: Hallo zusammen :) Ich möchte Euch heut nun mal was von mir zeigen....gleich voreneweg erstmal ein paar "Entschuldigungen". Erstens, ich habe...
  4. Kamow über Salzgitter

    Kamow über Salzgitter: Hallo Fliegerfreunde, dass Gartenarbeit nicht nur schlechte Seiten haben muss durfte ich heute erleben. Um ca. 17:40 Uhr flog in ca. 2-3 km...
  5. Kamow Ka-27(PL) von Zvezda 1/72

    Kamow Ka-27(PL) von Zvezda 1/72: Die Ka-27 ist bei Kamow als Kampfwertsteigerung der Ka-25 mit neuen Gasturbinen entstanden. Bei der noch als Ka-252 bezeichnete Variante ist im...