Ein Tag mit der E-2C Hawkeye (1:144)

Diskutiere Ein Tag mit der E-2C Hawkeye (1:144) im Props bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Next one,please!:TD: Die E-2C von Revell. Bereits während dem Bau wurde die verwitterung kritisiert,ich kanns verstehen,verwitterte E-2 haben...

Moderatoren: AE
  1. #1 Sen-Zero, 08.05.2006
    Sen-Zero

    Sen-Zero Testpilot

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Gymnasiast(Also Faulenzen)
    Ort:
    94474 Vilshofen
    Next one,please!:TD:
    Die E-2C von Revell.
    Bereits während dem Bau wurde die verwitterung kritisiert,ich kanns verstehen,verwitterte E-2 haben eben Seltenheitswert.:p
    Zum Bau sag ich nichts mehr (siehe Sen's Mikrokosmos).
    Nun zur E-2 der "Bluetails":
    Die Machiene war 1990 am Golf auf der Vinson Stationiert,während "Operation Desert Shield".Meine Maschine soll schon einige Überwachungsflüge hinter sich haben.
    Kleine Story dazu:
    Morgens am Golf,E-2 auf Parkposition:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sen-Zero, 08.05.2006
    Sen-Zero

    Sen-Zero Testpilot

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Gymnasiast(Also Faulenzen)
    Ort:
    94474 Vilshofen
    Der Vormittag war sehr ereignislos,nachmittags kommt etwas mehr Leben auf.Die E-2 wird auf den für 1630 angesetzten Flug vorbereitet:
     

    Anhänge:

  4. #3 Sen-Zero, 08.05.2006
    Sen-Zero

    Sen-Zero Testpilot

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Gymnasiast(Also Faulenzen)
    Ort:
    94474 Vilshofen
    1620: Die Hawkeye wird in Richtung Cat 3 Positioniert,das Wetter immer noch klasse:
     

    Anhänge:

  5. #4 Sen-Zero, 08.05.2006
    Sen-Zero

    Sen-Zero Testpilot

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Gymnasiast(Also Faulenzen)
    Ort:
    94474 Vilshofen
    2045:Nach der Luftraumüberwachung wieder in Parkposition:
     

    Anhänge:

  6. #5 Sen-Zero, 08.05.2006
    Sen-Zero

    Sen-Zero Testpilot

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Gymnasiast(Also Faulenzen)
    Ort:
    94474 Vilshofen
    ...
     

    Anhänge:

  7. #6 Sen-Zero, 08.05.2006
    Sen-Zero

    Sen-Zero Testpilot

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Gymnasiast(Also Faulenzen)
    Ort:
    94474 Vilshofen
    2145:
    Sonnentuntergang:
     

    Anhänge:

  8. #7 Sen-Zero, 08.05.2006
    Sen-Zero

    Sen-Zero Testpilot

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Gymnasiast(Also Faulenzen)
    Ort:
    94474 Vilshofen
    Die Nacht bricht über den Golf herein....
    Damit geht der kurze Rundgang auch zu Ende...
     

    Anhänge:

  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Spoelle, 08.05.2006
    Spoelle

    Spoelle Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    658
    Ort:
    Wunstorf
    Schaut klasse aus! Mir persönlich gefallen diese leichten Dreckspuren recht gut, lässt das Modell lebendiger wirken ob nu echt oder nicht is mir da herzlich egal.

    Allerdings haste vergessen die Hawkeye mit eingeklappten Flügeln auf Parkposition zu zeigen ;) :FFTeufel: Oder is auf der Vinson Platz zu viel?
     
  11. #9 airforce_michi, 08.05.2006
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.462
    Zustimmungen:
    3.173
    Ort:
    Private Idaho
    Hallo Sen,

    mir gefällt Deine E-2 Hawkeye rundum sehr gut, da steckt optisch Leben drin! :)

    Auf dem letzten Bild (post 7) kommt das Ding m.E. aufgrund des undefinierbaren Hintergrundes und der leichten Unschärfe einem Original sehr nahe... :TD:

    Also, klasse gemacht - Weitermachen! :TOP:
     
Moderatoren: AE
Thema:

Ein Tag mit der E-2C Hawkeye (1:144)

Die Seite wird geladen...

Ein Tag mit der E-2C Hawkeye (1:144) - Ähnliche Themen

  1. E-2C Hawkeye der mexikanischen Marine, Hasegawa 1:72

    E-2C Hawkeye der mexikanischen Marine, Hasegawa 1:72: Hallo zusammen Ich melde mich heute mal mit Propellern. Im Jahr 2005 übernahm die mexikanische Marine 3 Hawkeye der israelischen Streitkräfte....
  2. E-2C Hawkeye Kinetic 1/48

    E-2C Hawkeye Kinetic 1/48: Heute möchte ich meine Kinetic E-2C Hawkeye vorstellen.
  3. 1/48 E-2C Hawkeye – Kinetic

    1/48 E-2C Hawkeye – Kinetic: Inhaltsverzeichnis: Bausatz: 1/48 E-2C Hawkeye – Kinetic – [post=1280527]anschauen[/post] Zurüstsätze: 1/48 ... Decals: 1/48 ... Literatur:...
  4. E-2C Hawkeye

    E-2C Hawkeye: hier mein erster rollout hier. der bausatz ist der bekannte von revell. passgenauigkeit war hervorragend. aber seht selbst : [IMG] [IMG]...
  5. 1/32 E-2C Hawkeye – Scratchbau – Recherche/Fragen/Daten/Tipps

    1/32 E-2C Hawkeye – Scratchbau – Recherche/Fragen/Daten/Tipps: Hallo FFler, ich wollte mal diesen Thread eröffnen, damit ich vor dem eigentlichen Baubericht, welcher erst nach Beendigung der...