Einführung der JAR-FCL 2 in Österreich steht kurz bevor

Diskutiere Einführung der JAR-FCL 2 in Österreich steht kurz bevor im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Änderungsentwurf zur Novelle der ZLPV 2006 zwecks Einführung von JAR-FCL 2 in Österreich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: gothic75
  1. #1 marcmerz, 31.10.2008
    marcmerz

    marcmerz Flugschüler

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karben - EDFC
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigs

    bigs Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    143
    Beruf:
    Frauenversteher
    Ort:
    Berlin
    wird jetzt alles besser????:?!
     
  4. #3 marcmerz, 14.03.2009
    marcmerz

    marcmerz Flugschüler

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karben - EDFC
  5. #4 papasierra, 16.03.2009
    papasierra

    papasierra Space Cadet

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    1.647
    Zustimmungen:
    177
    Beruf:
    Chef
    Ort:
    Mandelbachtal
    Was soll denn das hier? Wir sind doch keine Werbeplattform für andere Foren. Wenn du Inhalte diskutieren willst, dann diskutier sie hier, anstatt nur Postings zu erstellen, die ausschließlich aus Links zu einem andern Forum bestehen.
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema:

Einführung der JAR-FCL 2 in Österreich steht kurz bevor

Die Seite wird geladen...

Einführung der JAR-FCL 2 in Österreich steht kurz bevor - Ähnliche Themen

  1. USA planen Wiedereinführung der 24h-Bereitschaft für Atombomber!

    USA planen Wiedereinführung der 24h-Bereitschaft für Atombomber!: Erstmals seit Ende des Kalten Krieges gibt es Planungen die 24h-Bereitschaft für Atombomber wiedereinzuführen, konkret werde in Barksdale wohl...
  2. Einführung von AIM-9 Versionen in der Luftwaffe

    Einführung von AIM-9 Versionen in der Luftwaffe: Moin, soweit mir bekannt ist, wurden in der Luftwaffe die Versionen AIM-9B AIM-9F AIM-9L verwendet. Wann wurden diese Versionen...
  3. Suche Flugzeug Einführungs Prospekte der Swissair DC-3, DC-4 & Caravelle

    Suche Flugzeug Einführungs Prospekte der Swissair DC-3, DC-4 & Caravelle: Hallo zusammen Für meine remember swissair Sammlung suche ich noch nach den Flugzeug Prospekte dieser Flugzeuge wer kann mir helfen...
  4. Einführung MH 90

    Einführung MH 90: Moin. Da man sich heute für den MH 90 für die Marine entschieden hat, stellen sich nun ja die Detailfragen: Sollen Sea King und Sea Lynx ersetzt...
  5. Einführung des FABEC

    Einführung des FABEC: Hallo! Ich habe eine Frage an die ATM'ler und Flugsicherer unter euch bezüglich des Functional Airspace Blocks Europe Central (FABEC): Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.