Elite 2008

Diskutiere Elite 2008 im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Tolle Fotos! Was hat die Phantom am inneren Flügelpylon?:confused: Weiterer Zusatztank??:?!
Luft Moped

Luft Moped

Flieger-Ass
Dabei seit
24.04.2008
Beiträge
333
Zustimmungen
9
Ort
Altötting (Erding)
Tolle Fotos!

Was hat die Phantom am inneren Flügelpylon?:confused: Weiterer Zusatztank??:?!
 
#
Schau mal hier: Elite 2008. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Tolle Fotos!

Was hat die Phantom am inneren Flügelpylon?:confused: Weiterer Zusatztank??:?!
Nein!
Das Bild ist leider etwas unscharf, sieht aber nach Travelpod für Zahnbürste und Co. aus :D
 

Sabre-Fan

Flieger-Ass
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
481
Zustimmungen
49
Ort
Grafrath
die heutigen Flughöhen über Frohnstetten lassen auf nächste Woche hoffen :TD:
na wenn es so Spass macht , der zweite Anflug ...


Hallo Hunter,

Super-szene!

Zu Deinen Bildern des Tornado über Frohnstetten hätte ich gern einige Daten, um die "Lage" einschätzen zu können? ( Gern auch als PN)

1.) Brennweite? Ganzes Bild oder noch zusätzlich Ausschnitt (oder crop-Faktor)?
2.) Standort? bzw Entfernung von der Lagerhalle mit dem Solardach? (Wasser-speicher?

Danke S-F

Als Dankeschön ein Bild von heute: Rückkehr der Italiener.
 
Anhang anzeigen

Sabre-Fan

Flieger-Ass
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
481
Zustimmungen
49
Ort
Grafrath
3xToni Rückkehr v H-berg

Auch "unsere" kamen in Formation zurück
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Es sind HARMs (Anti Radar Raketen,unter dem Rumpf).
 
Zuletzt bearbeitet:
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
3.593
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
Frage an die Experten: sind das Sidewinder und AMRAAMs unter den Tornados?

(bin nicht so beschlagen in der mil. Luftfahrt, also übt bitte Nachsicht..;))

viele Grüße
Alex
Dazu ist ja ein Forum da. :)

Die italienischen haben Sidewinder unter den linken Tragflächen. Bei unseren sehe ich jetzt keine. Könnte aber sein das die rechts dran hängen und man sie hinter den Tank nicht sieht.
Unter dem Rumpf hat ja @jockey schon geschrieben.
 

Sabre-Fan

Flieger-Ass
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
481
Zustimmungen
49
Ort
Grafrath
2x Toni Ldg ETSL aus d 3er-Form. s.o. #145

Zitat:
Zitat von Porter_Pilot
Frage an die Experten: sind das Sidewinder und AMRAAMs unter den Tornados?
(bin nicht so beschlagen in der mil. Luftfahrt, also übt bitte Nachsicht..)
viele Grüße
Alex


Dazu ist ja ein Forum da. :)

Die italienischen haben Sidewinder unter den linken Tragflächen. Bei unseren sehe ich jetzt keine. Könnte aber sein das die rechts dran hängen und man sie hinter den Tank nicht sieht.
Unter dem Rumpf hat ja @jockey schon geschrieben.

Ja so isses. Die Sidewinder hängen rechts.

D Bild ist techn. nicht optimal, aber bei den seitl. Bildern verdeckt der Tank meist die S-W!

S-F
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

n/a

Guest
Gelesen auf www.321tigers.org auf der ELITE Sonderseite:

ÜBUNGSBEGINN

Die Vorübungen der Übung haben am 02.07. begonnen. Die Teilnehmer sind in Lechfeld und den anderen Basen angekommen und beginnen jetzt mit den Fam (familiarization) Flügen um Lechfeld und im süddeutschen Raum. Diese Flüge werden bis zum Freitag dauern. Ab Montag den 07.07.08 geht es dann mit den richtigen Einsatzflügen zum Übungsgebiet "Heuberg" los. Da noch keine aktuelle Routenführung und Korridor Beschreibung vorliegt, orientieren Sie sich bitte an der Karte vom letzten Jahr!
 

Sabre-Fan

Flieger-Ass
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
481
Zustimmungen
49
Ort
Grafrath
Thema:

Elite 2008

Elite 2008 - Ähnliche Themen

  • Helitech 2018 Amsterdam

    Helitech 2018 Amsterdam: Keine Airshow, aber Fachmesse mit einigen Luftfahrzeugen vor Ort. Ich habe mir die Geschichte am 18.10. also dem letzten Tag mal angesehen...
  • Jabog32 (Auflösung) und Luftwaffenübung Elite 2012

    Jabog32 (Auflösung) und Luftwaffenübung Elite 2012: laut einer Meldung soeben im SWR4 Radio Tübingen und einem Bericht im Zollernalbkurier wird das für nächstes Jahr geplante Manöver Elite 2012...
  • ELITE 2012

    ELITE 2012: Hallo zusammen! Die ELITE 2012 findet vom 28.06. - 12.07.2012 statt, wie ich auf der Homepage Amt für Flugsicherung der Bundeswehr (AFSBw)...
  • [Bilderthread] ELITE 2010

    [Bilderthread] ELITE 2010: Auf Wunsch von ein paar Spottern,pünktlich zum beginn der ELITE
  • ELITE 2010

    ELITE 2010: Weiß schon jemand ob - wann und wo das Luftwaffen-Manöver ELITE 2010 stattfindet.....betreffs Urlaubsplanungen !
  • Ähnliche Themen

    • Helitech 2018 Amsterdam

      Helitech 2018 Amsterdam: Keine Airshow, aber Fachmesse mit einigen Luftfahrzeugen vor Ort. Ich habe mir die Geschichte am 18.10. also dem letzten Tag mal angesehen...
    • Jabog32 (Auflösung) und Luftwaffenübung Elite 2012

      Jabog32 (Auflösung) und Luftwaffenübung Elite 2012: laut einer Meldung soeben im SWR4 Radio Tübingen und einem Bericht im Zollernalbkurier wird das für nächstes Jahr geplante Manöver Elite 2012...
    • ELITE 2012

      ELITE 2012: Hallo zusammen! Die ELITE 2012 findet vom 28.06. - 12.07.2012 statt, wie ich auf der Homepage Amt für Flugsicherung der Bundeswehr (AFSBw)...
    • [Bilderthread] ELITE 2010

      [Bilderthread] ELITE 2010: Auf Wunsch von ein paar Spottern,pünktlich zum beginn der ELITE
    • ELITE 2010

      ELITE 2010: Weiß schon jemand ob - wann und wo das Luftwaffen-Manöver ELITE 2010 stattfindet.....betreffs Urlaubsplanungen !

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/elite-2008.45988/

    Oben