Emirates

Diskutiere Emirates im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; Droht Emirates massiver Pilotenengpass? Droht??? Der Engpass ist schon da. Es werden bis zu 46 Flugzeuge in die Ecke gestellt....

Moderatoren: TF-104G
  1. Nummi

Nummi Astronaut

Beruf:
    Oel und Gas
  2. Anzeige

Schau mal hier: Emirates. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 klaus06, 03.05.2018
    klaus06

klaus06 Space Cadet

Dass Emirates im Sommer Flüge, u.a. auch nach München, einstellt, ist schon seit längerem bekannt. Man hat nur nie Gründe dafür angegeben.

4. Nummi

Nummi Astronaut

Beruf:
    Oel und Gas
    Es wird lediglich der Nachtflug nach München eingestellt, den brauchte eh Keiner.

Augsburg Eagle gefällt das.
  5. #84 klaus06, 14.05.2018
    klaus06

klaus06 Space Cadet

Philipus II gefällt das.
  6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema: Emirates
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

,
  2. flugzeugforum landung a 380

Die Seite wird geladen...

Emirates - Ähnliche Themen

1. Emirates landet ausserplanmässig in Zürich - und dann...?

Emirates landet ausserplanmässig in Zürich - und dann...?: Wie 20min.ch [1] meldet, ist heute morgen wegen eines medizinischen Notfalls ausserplanmässig ein Flugzeug von Emirates in Zürich gelandet. Soweit...
  2. Emirates A380 wird von Scoot B777 beschädigt - 30.03.2017

Emirates A380 wird von Scoot B777 beschädigt - 30.03.2017: Beim Pushback wird eine Emirates A380 durch eine Scoot B777 auf dem Changi Flughafen in Singapore beschädigt. Keine Verletzten. Die linke...
  3. Boeing KC-135 Stratotanker Emirates 1:72 Italeri

Boeing KC-135 Stratotanker Emirates 1:72 Italeri: So,habe mal ein ausreißer in die Welt 1:72 gemacht. Ich wollte schon immer mal was großes bauen! Da ich ja nur Airliner in 1:144 baue und es nicht...
  4. Emirates

Emirates: Willkommen im neuen Emirates-Thread! Hier erfahrt ihr neueste News zu Strecken, Flotte, usw... Natürlich könnt ihr hier auch Bilder...
  5. Airbus A380 Emirates mit Interior von Revell

Airbus A380 Emirates mit Interior von Revell: Werte Gemeinde, zunächst wünsche ich allen ein schönes neues Jahr 2010! Bei meiner ersten Vorstellung im neuen Jahr geht es um den bekannten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden