Emirates

Diskutiere Emirates im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; Willkommen im neuen Emirates-Thread! Hier erfahrt ihr neueste News zu Strecken, Flotte, usw... Natürlich könnt ihr hier auch Bilder...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Austrian 777-200, 16.06.2011
    Austrian 777-200

    Austrian 777-200 Kunstflieger

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien
    Willkommen im neuen Emirates-Thread!

    Hier erfahrt ihr neueste News zu Strecken, Flotte, usw...
    Natürlich könnt ihr hier auch Bilder einstellen...

    Ich hoffe dieser Thread wird ein Erfolg! :)

    Hier dleich mal ein Bild aus einer Airbus A330-200
    (An dem Tag herrschte leider Nebel! Ich hoffe es ist nicht zu schlimm:red:
    Ein Airbus A380:

    Anhänge:

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Austrian 777-200, 16.06.2011
    Austrian 777-200

    Austrian 777-200 Kunstflieger

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien
  4. Nummi

    Nummi Space Cadet

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    1.039
    Beruf:
    Oel und Gas
    Ort:
    Uralsk, Kasachstan/Dubai UAE
    Ich hatte in der letzten Woche 2 Fluege mit Emirates (Dubai - Lagos - Dubai) und war erschuettert was aus dieser ehemaligen Vorzeigeairline geworden ist.:eek: Der Service war unterirdisch, das Essen kaum zu geniessen. Als die Maschine zum Start rollte waren noch saemtliche Staufaecher (voll gepackt) offen. Als ich eine Stewardess darauf ansprach erntete ich nur einen verstaendnisslosen Blick, zugemacht hat sie die Faecher allerdings nicht, das tat dann Ihr Kollege im Sprint waehrend des Startlaufes. Leider gibt es nach Nigeria von Dubai aus keine Alternative und das Ganze fuer 5000$....
    Spaetere Gespraeche mit meinen Bekannten ergaben, dass es leider kein Einzelfall ist und auch auf anderen Strecken unprofessionelles Personal und schlechter Service die Regel sind. Schade!!!
     
  5. #4 flieger28, 03.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2011
    flieger28

    flieger28 Alien

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    5.938
    Zustimmungen:
    8.189
    Ort:
    Nordholz
    Anlässlich des Flughafengeburtstages in Hamburg wird Emirates am 24.09. statt mit T7 bzw A340, mit einem A380 in Hamburg "aufschlagen"
     
  6. #5 odlanair, 03.09.2011
    odlanair

    odlanair Testpilot

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    D
    Hallo Nummi,

    möglicherweise wird bei Flügen nach/von Zentralafrika von allen mächtig gespart.
    Hatte mit LH ähnlich miese Erlebnisse in der Beziehung.

    Die Strecken Dubai Europa bzw. Indien mit den Emirates sind bisher ganz in Ordnung gewesen.
    Die 5000 $ sind für Plätze weiter vorne?

    Grüße
     
  7. Nummi

    Nummi Space Cadet

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    1.039
    Beruf:
    Oel und Gas
    Ort:
    Uralsk, Kasachstan/Dubai UAE
    Hatte ich auch zuerest gedacht. Leider wurde mir von Freunden die staendig in die USA fliegen das Gleiche berichtet. Das Emirat Dubai pumpt seit 2 Jahren kein Geld mehr in die Airline. Da wird nun ein rigoroser Sparkurs gefahren. Die 5000$ sind fuer ein Business Class Ticket. Wie gesagt ich war frueher voll des Lobes auf Emirates, nun leider nicht mehr.:(
     
  8. #7 odlanair, 04.09.2011
    odlanair

    odlanair Testpilot

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    D
    Man gewöhnt sich leicht an die Dinge und es wird selbstverständlich.
    Flieg doch einfach mal wieder weiter hinten mit.:FFTeufel: ;)

    Trotzdem, das ist ein stolzer Preis.
    Bin die letzten Flüge mit Emirates meist in Business geflogen, weil man hinten noch einen Economie aus Asien oder Africa mitnehmen wollte, feine Sache. :TOP:
    Bei Deinen Meilen sollte das auch funktionieren.
     
  9. Nummi

    Nummi Space Cadet

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    1.039
    Beruf:
    Oel und Gas
    Ort:
    Uralsk, Kasachstan/Dubai UAE
    Ein Airbus A 380 der Fluggesellschaft Emirates ist nach einem Triebwerksschaden kurz nach dem Start nach Sydney zurückgekehrt und dort notgelandet. Die Maschine war in Richtung Dubai gestartet, als eine Explosion in einem der vier Triebwerke den Jet erschütterte. Der Pilot entschloss sich kurz darauf zur Rückkehr nach Sydney, wie ein Sprecher der Fluggesellschaft mitteilte. Die Landung verlief ohne Zwischenfälle.

    Quelle: Bild.de Newsticker
     
  10. #9 Fred80, 26.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2012
    Fred80

    Fred80 Flugschüler

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich leider nur bestätigen, habe in letzter Zeit auch nur schlechte Sachen über Emirates gehört. Schade eigentlich!
     
  11. Nummi

    Nummi Space Cadet

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    1.039
    Beruf:
    Oel und Gas
    Ort:
    Uralsk, Kasachstan/Dubai UAE
    fuer schlappe 2000$ geht's auch direkt nach Basra...ein 2h Flug fuer die Strecke nach Kuala Lumpur (ca 6h Flugzeit) legt man grade mal 200$ drauf...
     
  12. #11 chopper, 28.01.2015
    chopper

    chopper Space Cadet

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    813
    Ort:
    Nördliche Halbkugel
  13. #12 Rhönlerche, 28.01.2015
    Rhönlerche

    Rhönlerche Alien

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    1.079
    Ort:
    Deutschland
    Das sind 6150 Emirates-Sitze pro Woche nach DUS. Mitten im LH-Kernland. LH muss eigentlich was dagegen machen. Das sind "ihre" Passagiere. Aber LH schickt die erstmal per Bahn nach Frankfurt. Eigentlich müsste LH jetzt Düsseldorf-Bangkok mit ner eigenen A380 fliegen.
     
  14. #13 Rocket Man, 28.01.2015
    Rocket Man

    Rocket Man Berufspilot

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Deutschland
    Bangkok stand doch sogar in Frankfurt schon mal auf der Streichliste. Und inzwischen fliegt da anstatt eines Jumbos eine A340-300, wahrhscheinlich sogar ohne First-Class. Es ist zudem schon in Frankfurt nicht immer einfach, die A380 gewinnbringend zu füllen. Mit der LH-Kostenstruktur kommt man gegen Emirates nicht an. Deshalb sollen in Köln ja auch demnächst Eurowings-A330 stationiert und ein Teil der LH-A340-300 mit Cityline-Piloten bereedert werden (Projekt Jump). Wie das mit dem KTV vereinbar sein soll, wissen wohl nur die Beteiligten. Die VC hat ja offenbar zugestimmt. Aus LH-Sicht kann man wohl nur hoffen, dass Emirates nicht noch mehr Verkehrsrechte in Deutschland bekommt...
     
  15. #14 klaus06, 10.02.2015
    klaus06

    klaus06 Testpilot

    Dabei seit:
    19.12.2013
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    361
  16. ray.ch

    ray.ch Fluglehrer

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    zwischen LSPN und LSZO
    Weiss nicht ob das jetzt der richte Ort für meine Frage ist, aber...

    Ist jemand kürzlich mit einem Emirates A380 in der Eco geflogen und kann mir sagen,
    welche Kopfhörer-Stecker dort verwendet werden?
    Stereo 3.5, Stereo 1.5 oder doch wie früher immer noch Doppel-Mono 3.5?
    (hab auch schon gelesen dass es Doppelmono 3.5/1.5 gibt, z.B. bei LH)

    Ich mag die Bügel-Dinger nicht und möchte meine eigenen Knöpfe für ins Ohr mitnehmen.
    Antworten bis spätestens Samstag, 18.4.2015, 10.00 wären willkommen (auch per PN).

    Merci
     
  17. #16 Nachbrenner, 25.09.2016
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.393
    Zustimmungen:
    13.720
    Ort:
    Leipzig
    ich weiß nicht ob das hier ein passt, bin auch kein Fußballfan- schon gar nicht einer den Werbung interessiert und diese eigentlich nur lästig und teilweise banal findet.
    Aber wenn mal was klasse gemacht ist kann man das auch mal zeigen:
    Emirates und Fußball
    bestens , der Jan
     
    doerrminator gefällt das.
  18. #17 doerrminator, 25.09.2016
    doerrminator

    doerrminator Flieger-Ass

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    70
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Völklingen
    Genial!!!:HOT::HOT:
     
  19. #18 chopper, 25.09.2016
    chopper

    chopper Space Cadet

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    813
    Ort:
    Nördliche Halbkugel
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Augsburg Eagle, 25.09.2016
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.224
    Zustimmungen:
    36.651
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    By the way....., das Spielfeld und die Angaben (Dauer 90min., zwei mal 45 min., usw.) deuten doch eindeutig auf Fußball hin :wink:
     
    Nachbrenner gefällt das.
  22. #20 Nachbrenner, 25.09.2016
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.393
    Zustimmungen:
    13.720
    Ort:
    Leipzig
    By the way........, es ging um Cricket

    Na davon habe ich erst recht keine Ahnung:loyal:, aber 2 Tore auf einem Spielfeld und Benfica Lissabon kommt mir wie Fußball vor:blush2:
    is auch Wurscht - hier geht es um Emirates...:)
     
Moderatoren: TF-104G
Thema: Emirates
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a340-300 Lufthansa Stecker Kopfhörer

    ,
  2. a380 lufthansa kopfhörer stecker pin

    ,
  3. Emirates

Die Seite wird geladen...

Emirates - Ähnliche Themen

  1. Emirates A380 wird von Scoot B777 beschädigt - 30.03.2017

    Emirates A380 wird von Scoot B777 beschädigt - 30.03.2017: Beim Pushback wird eine Emirates A380 durch eine Scoot B777 auf dem Changi Flughafen in Singapore beschädigt. Keine Verletzten. Die linke...
  2. Boeing KC-135 Stratotanker Emirates 1:72 Italeri

    Boeing KC-135 Stratotanker Emirates 1:72 Italeri: So,habe mal ein ausreißer in die Welt 1:72 gemacht. Ich wollte schon immer mal was großes bauen! Da ich ja nur Airliner in 1:144 baue und es nicht...
  3. Airbus A380 Emirates mit Interior von Revell

    Airbus A380 Emirates mit Interior von Revell: Werte Gemeinde, zunächst wünsche ich allen ein schönes neues Jahr 2010! Bei meiner ersten Vorstellung im neuen Jahr geht es um den bekannten...
  4. Emirates Sky Cargo bestellt 10 Stück 747-8 F

    Emirates Sky Cargo bestellt 10 Stück 747-8 F: Emirates Sky Cargo hat heute 10 Stück von Boeings 747-8 Freighter bestellt. Der Listenpreis der Flugzeuge wird mit rund 2,8 Mrd. USD angegeben....