Erfahrungen mit Hobby Shop Chemnitz

Diskutiere Erfahrungen mit Hobby Shop Chemnitz im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute, nachdem die Forensuche und Goggeln nicht geholfen hat wollte ich euch fragen ob einer von euch schon Erfahrungen mit dem Hobby Shop...

Moderatoren: AE
  1. #1 Eagle83, 13.02.2011
    Eagle83

Eagle83 Fluglehrer

Hallo Leute,
    nachdem die Forensuche und Goggeln nicht geholfen hat wollte ich euch fragen ob einer von euch schon Erfahrungen mit dem Hobby Shop Chemnitz gemacht hat?

Ich finde die PE Teile von Eduard sind dort zu einen günstigem Tarif zu haben.

Bin auf eure Reaktionen gespannt

Manuel

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berkut

Berkut Testpilot

die preise sind OK, was spricht eigentlich dagegen da einfach zu bestellen;)

4. #3 ...starfire, 13.02.2011
    ...starfire

...starfire Space Cadet

Ich hab bei denen letzten Sommer meine 1/48er Wellington bestellt. Die Abwicklung (IIRC per Vorkasse) war kein Problem. Nettes Detail am Rande: Der Rechnung lag sogar ein kleiner Ansteckpin in Form einer RAF-Kokarde (Typ A1 :D ) bei.

5. #4 Christian1984, 13.02.2011
    Christian1984

Christian1984 Fluglehrer

Hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Gerade für diejenigen, welche Bausätze und Zubehör von Eduard suchen, lohnt sich auch ein persönlicher Besuch. Der Onlineshop umfasst nicht das gesamte Sortiment.

6. MikeKo

MikeKo Space Cadet

Hallo Manuel,
    Service top, Beratung top, Angebot top...:TOP::TOP::TOP:
    Ob wie bei mir und anderen vor Ort Käufern gibt es nichts zu mecker.
    Bei Fragen einfach anrufen, Lars hilf weiter.
    Gruss Mike

7. #6 Eagle83, 13.02.2011
    Eagle83

Eagle83 Fluglehrer

dake soweit, da werde ich wohl ein paar Teile ordern.

persönlicher Besuch fällt in der nächsten Zeit flach bei gut 500 km Anfahrtsweg;)

Ich werde auf jeden Fall berichten sobald ich es getan habe:D

8. #7 mollihunter, 14.02.2011
    mollihunter

mollihunter Testpilot

Sehr positv finde ich dort die megaschnelle Lieferung (bei meiner Bestellung zumindest)

Hat gerade mal zwei Tage gedauert :TOP:

Kann man getrost empfehlen.

Grüße
    mollihunter

9. #8 Diamond Cutter, 14.02.2011
    Diamond Cutter

Diamond Cutter Astronaut

Beruf:
    Eisenbahner
    Hihi, der gute Lars wird bestimmt schmunzelnd hier mitlesen ;)

Gruß
    André

10. F-16

F-16 Testpilot

Beruf:
    selbstständig
    Ja, der Lars hat eben seit langem mal wieder Zeit gefunden und gedacht er sieht nicht richtig. Vielen Dank für die positiven Bewertungen. Wir habens immer noch nicht geschafft alles online zu stellen, der Aufwand ist enorm und während der Öffnungszeiten ist ein konzentriertes Arbeiten daran kaum möglich. Da bleibt nur die Nachtschicht.

Kann ich an der Stelle vielleicht mal fragen: Wie findet ihr den Shop? Ist die Gliederung ok oder unübersichtlich, wie gut lässt sich was finden usw? Wir überlegen da schon laufend hin und her wie es wohl am Besten ist, aber ohne jede Rückmeldung ist es halt schwer. Über zwei oder drei Stimmen würde ich mich schon freuen, PN geht ja auch.

Vielen Dank und viele Grüße
    Lars.

11. #10 hpstark, 16.02.2011
    hpstark

hpstark Astronaut

Beruf:
    Bauleiter
    Hi Lars,

ich hab mir Deinen Shop eben mal ganz spontan angesehen und muss sagen, er gefällt mir.

Wenn mir auch so auf die schnelle nix einfällt, so werde ich mir Deinen Shop auf jeden Fall mit in die Kontakte ziehen und bei meiner nächsten Suche mit berücksichtigen.

Lang leben die kleinen Shops !!!!! Es gibt für mich nix schöneres, als mit der Zeit einen schönen Kontakt aufzubauen, und wenn man dann mal anruft, weis Dein gegenüber wer da dran ist und was er von Ihm zu halten hat . :TOP: :TOP:

Viel Erfolg und gute Geschäfte, bis die Tage

schöne Grüße aus Roth

12. Egbert

Egbert Testpilot

Beruf:
    Werkzeugmacher
    Hallo Lars !

Die Übersicht geht in Ordnung , man findet was man evl. sucht . Aber ich komme besser im Laden vorbei , weil kürzer und schneller .

-der Holger- :cool:

13. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 stephAn-2, 16.02.2011
    stephAn-2

stephAn-2 Testpilot

Hallo Lars,

freundliche und kompetente Beratung, faire Preise, gutes Angebot. Da kommt man gern mal wieder.:)

LGstephAn-2

15. #13 control, 16.02.2011
    control

control Fluglehrer

Beruf:
    .
    Hallo Lars,

hab' mir den Shop gerade mal angesehen, und nichts zum meckern gefunden :TOP:

Dafür gleich zwei, drei Modelle, die schon längst bestellen wollte (Mist, und ich habe noch gar nicht alles durch). Aber erst nächste Woche :p

Moderatoren: AE
Thema: Erfahrungen mit Hobby Shop Chemnitz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hobby shop chemnitz erfahrungen

,
  2. hobby shop chemnitz

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Hobby Shop Chemnitz - Ähnliche Themen

1. Segelflugschein Erfahrungen für Greenhorn

Segelflugschein Erfahrungen für Greenhorn: Hallo meine Freunde, ich bin 18 Jahre alt und träume von einen Segelfliegerschein. Leider fehlt mir ein kleinwenig das Geld und meine Eltern sind...
  2. Bridgekameras und Flugzeugfotografie - Eure Erfahrungen,Tipps,Empfehlungen?

Bridgekameras und Flugzeugfotografie - Eure Erfahrungen,Tipps,Empfehlungen?: Hallo Forumsgemeinde, nachdem ich am überlegen bin ob ich eine Bridgekamera anschaffen soll, würden mich Eure bisherigen Erfahrungen mit...
  3. AirKits Kajuk Wer hat Erfahrungen?

AirKits Kajuk Wer hat Erfahrungen?: Hallo Freunde, ich habe mir ein paar sündhaft teure Resinmodelle von AirKits Kajuk zugelegt. Es sind wirklich ein paar reizvolle exotische...
  4. Erfahrungen mit Quickshade Strong Tone

Erfahrungen mit Quickshade Strong Tone: Moin Zusammen, Möchte so langsam wieder ins Modelbauen einsteigen und zum weathering ist mir dieses Produkt ins Auge gefallen. Beim Figuren Bau...
  5. Erfahrungen mit modelarstwoalexander

Erfahrungen mit modelarstwoalexander: Hat jemand Erfahrungen mit dem polnischen Händler modelarstwoalexander gemacht? Ich habe dort decals bestellt und bekomme seit Wochen keine...