Erinnerung MBB OTN Technik BO105

Diskutiere Erinnerung MBB OTN Technik BO105 im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Wer kann sich noch an die Zeit bei MBB in Ottobrunn erinnern , schön war es da noch ein MBB`ler gewesen zu sein . [ATTACH] [ATTACH]...

Moderatoren: gothic75
  1. cbdah

cbdah Flugschüler

Beruf:
    AML CAT C Bombardier Aircrafts , ARS
    Wer kann sich noch an die Zeit bei MBB in Ottobrunn erinnern , schön war es da noch ein MBB`ler gewesen zu sein .

Anhänge:

Anhänge:

Gruß

cb

Helicopterfan222, Deichwart, Jacobsthaler und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cbdah

cbdah Flugschüler

Beruf:
    Da hab ich vorhin noch was in der Kiste gefunden . Ich war seinerzeit der sogenannte Engineer :TOP:

Anhänge:

Gruß

cb

hubifreak gefällt das.
  4. #3 FrankyV, 06.04.2015
    FrankyV

FrankyV Flieger-Ass

Kurze Frage:
    Von wann stammen denn die Aufnahmen und lag ein besonderer Anlass zu Grunde?
    Gruß FrankyV

5. #4 cbdah, 07.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2015
    cbdah

cbdah Flugschüler

Beruf:
    das erste Bild war 1979 , da waren einige phillipinische Mechaniker zum Training hier

das zweite Bild war 1980 , mein Abschied , bin da zu Turb Props und Biz Jets gewechselt

Gruß

cb

Helicopterfan222, HHS und FrankyV gefällt das.
  6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema:

Erinnerung MBB OTN Technik BO105

Die Seite wird geladen...

Erinnerung MBB OTN Technik BO105 - Ähnliche Themen

1. Kindheitserinnerung: Jugendromane (Flugzeuge) über den Koreakrieg - wer kennt die?

Kindheitserinnerung: Jugendromane (Flugzeuge) über den Koreakrieg - wer kennt die?: Hallo, in letzter Zeit habe ich mal über das so sinniert, was ich als Jugendlicher so gelesen habe. U.a. lieh ich damals in den Leihbüchereien...
  2. Die F-104 bei der Bundeswehr - Erinnerungen und Impressionen

Die F-104 bei der Bundeswehr - Erinnerungen und Impressionen: Ich möchte dieses Thema aufgreifen, um denen, die mit der F-104 in der Bundeswehr beruflich zu tun hatten, eine Möglichkeit zu geben ihre...
  3. Bo-105 Erinnerungen

Bo-105 Erinnerungen: Hallo, wir haben schon Themen über die Alouette, Bell UH 1-D, CH-53 und einige Bauarten mehr. Nur über die Bo-105 bei der Bundeswehr konnte ich...
  4. ALOUETTE II Erinnerungen

ALOUETTE II Erinnerungen: Die Alouette II ist für die Bundeswehr ja schon etwas länger Geschichte. Beschafft im Jahre 1959 zum Stückpreis von rund 320.000 DM diente sie bis...
  5. Ein Blick in die Vergangenheit, Kriegserinnerungen ein Fernaufklärers

Ein Blick in die Vergangenheit, Kriegserinnerungen ein Fernaufklärers: Ein Blick in die Vergangenheit Kriegserinnerungen eines Fernaufklärers aus Russland und dem Orient 188 Seiten, fest gebunden, 170,...