Erste Einsatzstaffel mit Suchoi Su-57 ?

Diskutiere Erste Einsatzstaffel mit Suchoi Su-57 ? im OKB Suchoi Forum im Bereich Speziell; Damit stellt sich die folgende Frage: Neue Lieferung: Russlands erste Einsatzstaffel mit Suchoi Su-57? | fragt aktuell die FLUG REVUE ich finde...

Sczepanski

Alien
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
7.974
Zustimmungen
3.395
Ort
Penzberg
Heute die 2. Auslieferung von Su-57 in diesem Jahr an die Russische Luftwaffe. Anzahl nicht angegeben. Erste Übergabe im Jahr 2023 war im September.
Damit stellt sich die folgende Frage:
Neue Lieferung: Russlands erste Einsatzstaffel mit Suchoi Su-57? | fragt aktuell die FLUG REVUE
Das nach dem Kosmonauten Juri Gagarin benannte Werk der United Aircraft Corporation (UAC) in Komsomolsk-on-Amur hat gemäß einer Mitteilung vom 27. Dezember das letzte Los von Su-57-Kampfflugzeugen im Rahmen des Produktionsprogramms 2023 hergestellt und an das russische Verteidigungsministerium übergeben.
ich finde, das erlaubt ein neues Thema zum Einsatz von Su-57.
 

rufumbula

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2018
Beiträge
1.646
Zustimmungen
2.098
Ort
Riga
Angesichts der Äußerungen Tschemesows dürfte die Zahl der in diesem Jahr gefertigten Su-57 zwischen acht und zehn liegen.

Es gibt pro-russische Blogger die sprechen von 12 Flugzeugen. Und somit "Planübererfüllung".
Bildbeweise gibt es für nicht mehr als 2 Flugzeuge. Ich schätze daher auf höchsten 4 Flugzeuge.
 
Naphets

Naphets

Astronaut
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
2.856
Zustimmungen
15.532
Ort
wo die Sonne aufgeht
Laut der verfügbaren Informationen mindestens 17 Serienmaschinen.

2019 erste Serienmaschine abgestürzt
2020 1
2021 2
2022 6
2023 8 ( könnten auch 10-11 sein )

Das sollte für eine erste Staffel ausreichen.

Ab 2024 werden neu produzierte Su-57 mit dem AL-51 ausgeliefert.
 
Captain Murdock

Captain Murdock

Testpilot
Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
683
Zustimmungen
290
Ort
Deutschland
Mal eine Frage off-topic, wofür sind die markanten Flächen vor den Triebwerkeinlässen, die man nach unten klappen kann? Sind sie für die Steuerung des Flugzeugs oder für die Steuerung der Einlassluft vom Triebwerk?
 
Düsenjäger

Düsenjäger

Space Cadet
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
1.532
Zustimmungen
7.638
Ort
Deutschland
Die dienen zur Steuerung bzw. zur Verbesserung der Manövrierfähigkeit.
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.037
Zustimmungen
9.461
Ort
Mainz

Ab 2024 werden neu produzierte Su-57 mit dem AL-51 ausgeliefert.

Bis du sicher? Meiner Information und Übersetzung nach sollen die nur umrüstbsr zu einen späteren Zeitpunkt sein … aber das AL-51F selbst ist noch nicht fertig.
 
Thema:

Erste Einsatzstaffel mit Suchoi Su-57 ?

Erste Einsatzstaffel mit Suchoi Su-57 ? - Ähnliche Themen

  • Identifikation Hersteller EC-Rad

    Identifikation Hersteller EC-Rad: meine Frage richtet sich eher an die Historiker. Wir fliegen eine Klemm KL35D, jetzt habe ich aus unserem Regal eine Felge als Ersatz für die...
  • Alef, das Erste echte fliegende Auto!

    Alef, das Erste echte fliegende Auto!: Alef das fliegende Auto Schaut Euch das Wunderteil an und investiert! :thumbsup: Leider sind technische Details auf der Seite völlig vergessen...
  • Bundesweit erster Linienflugbetrieb mit Drohnen in Lüdenscheid

    Bundesweit erster Linienflugbetrieb mit Drohnen in Lüdenscheid: Meldung vom heutigen Tage beim WDR (so ähnlich bzw. zitierend auch in anderen Medien)...
  • Erster Abschuss einer Mosquito durch eine He 219 war wann genau?

    Erster Abschuss einer Mosquito durch eine He 219 war wann genau?: Hallo zusammen, mal eine Frage mehr aus statistischen Gründen: wann war der erste dokumentierte Abschuss einer Mosquito durch eine He 219? Aus...
  • Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2024

    Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2024: Erster seltener Besucher dieses Jahr soeben gelandet: NH90 1497 der Armée de terre als "FMY8076" kommend aus Phalsbourg.
  • Ähnliche Themen

    Oben