Eure ersten Modelle ( In erster Linie an die Jungen Modellbauer unter uns gerichtet)

Diskutiere Eure ersten Modelle ( In erster Linie an die Jungen Modellbauer unter uns gerichtet) im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, Da die "großen" ihren thread get Back.... schon haben wollte ich hier mal was für die Jungen modellbauer unter uns eröffnen. Also Zeigt...

Moderatoren: AE
  1. BK117

    BK117 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Fachkraft Für Lagerlogistik
    Ort:
    Emmerke
    Hallo,
    Da die "großen" ihren thread get Back.... schon haben wollte ich hier mal was für die Jungen modellbauer unter uns eröffnen. Also Zeigt her eure ersten Modelle. Ich dachte da so an ein bissl mitarbeit von Kosmodian, Shotjoe,Mystic und den anderen Jungendlichen hier.


    Also hier mal mein erstes modell:

    Eine 1/32 Revell EC 135 vom ADAC (Unschwer zu erkennen :D)....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BK117

    BK117 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Fachkraft Für Lagerlogistik
    Ort:
    Emmerke
    so nr. 2 und liebe leute ich sag euch für dieses Modell schme ich mich ausnahms weise nicht :D ;)
     

    Anhänge:

    • frog.jpg
      Dateigröße:
      34,8 KB
      Aufrufe:
      253
  4. BK117

    BK117 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Fachkraft Für Lagerlogistik
    Ort:
    Emmerke
    und Nr. 3
     

    Anhänge:

  5. BK117

    BK117 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Fachkraft Für Lagerlogistik
    Ort:
    Emmerke
    Nr.4
     

    Anhänge:

    • oben.jpg
      Dateigröße:
      24,2 KB
      Aufrufe:
      245
  6. #5 kosmodian, 15.03.2004
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    hm...hatten wir das nicht schon mal? "zeigt eure restlichen modelle " oder so...naya.....


    meine modelle aus meiner ersten modellbauphase 1996 gibt es nicht mehr...das waren damals als erstes ne f-14 in 1:144 von revell und wenig später der chinook in 72... das einzige modell aus dem ende dieser phase, was mir erhalten geblieben ist, ist dieser huey in 72..müsste sommer1997 entstanden sein...
     

    Anhänge:

  7. #6 kosmodian, 15.03.2004
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    meine zweite phase war dann schon etwas besser.... hier einmal ein modell vom anfang der zweiten phase ende 1999...ein skycrane von revell in 72....
     

    Anhänge:

  8. #7 kosmodian, 15.03.2004
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    und vom ende der zweiten phase sommer 2001... eine f-101 voodoo von revell in 72...ein modell, was ich unbedingt nochmal bauen will...war damals ganz stolz auf die metall farbe am triebwerk und meine alterungsversuche, die ich beim durchstöbern einiger der für mich damals eeeeeeeeeewig teuren modellbauzeitschriften gesehen hatte.....:p
     

    Anhänge:

  9. #8 kosmodian, 15.03.2004
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    in "echt" sieht der gar nicht mal soooooo schlecht aus :FFTeufel:
     

    Anhänge:

  10. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Mensch Kosmo - Die Voodoo sieht doch gut aus ! - davon noch vernünftige Fotos - Du brauchst Dich damit nicht zu verstecken !:TOP:
     
  11. #10 Shotjoe, 17.03.2004
    Shotjoe

    Shotjoe Fluglehrer

    Dabei seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Edewecht
    Soooooo
    mein allererstes Modell war ein Eurofighter von Revell in 1:72
    Ich find den für den Anfang gut gelungen.. ( hab davor noch nie irgendwas mit Modellen gemacht )
     

    Anhänge:

  12. #11 Shotjoe, 17.03.2004
    Shotjoe

    Shotjoe Fluglehrer

    Dabei seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Edewecht
    Verdünnt hab ich die Farben auch nicht, hab so direkt aus dem Topf gepinselt :D

    Aber wenn ich mir den Eurofighter jetzt mal angucke, find ich die unverdünnte Farbe fast besser als verdünnte...:rolleyes:
     

    Anhänge:

  13. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Shotjoe, 17.03.2004
    Shotjoe

    Shotjoe Fluglehrer

    Dabei seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Edewecht
    und noch eine draufsicht
     

    Anhänge:

  15. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    Schöne Modelle habt Ihr drei gebaut!

    Salü Henne und BK117_Pilot und Shotjoe!

    Da habt ihr euch ja sehr viel Mühe gemacht mit euren ersten Modelle.

    so hab eich auch mal vor Jahren angefangen, nur zu dieser Zeit gab es leider kein Internet wie Heute.

    MFG.AG52-P :TOP: :TOP: :TOP:
     
Moderatoren: AE
Thema:

Eure ersten Modelle ( In erster Linie an die Jungen Modellbauer unter uns gerichtet)

Die Seite wird geladen...

Eure ersten Modelle ( In erster Linie an die Jungen Modellbauer unter uns gerichtet) - Ähnliche Themen

  1. Flugzeugsimulator: Was sind Eure Favoriten?

    Flugzeugsimulator: Was sind Eure Favoriten?: Hallo zusammen, ich habe die Tage einen Umzug unter mir und habe einen alten Flugsimulator aus den 90er Jahren entdeckt. Beeindruckend, wie sich...
  2. Modellbau-Anfänger braucht eure Hilfe beim geplanten Bau einer TF-104G

    Modellbau-Anfänger braucht eure Hilfe beim geplanten Bau einer TF-104G: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor, mir einen Deutschen TF-104G Bausatz zuzulegen. Da ich bin im Moment dabei bin, ein Originales TF...
  3. Spotter-interessiertes FF-Mitglied braucht euren Rat

    Spotter-interessiertes FF-Mitglied braucht euren Rat: Hallo liebe Spotter hier, zur Zeit spiele ich mit dem Gedanken mir eine digitale Spiegelreflex-Kamera zuzulegen und ein bisschen mit dem...
  4. Bridgekameras und Flugzeugfotografie - Eure Erfahrungen,Tipps,Empfehlungen?

    Bridgekameras und Flugzeugfotografie - Eure Erfahrungen,Tipps,Empfehlungen?: Hallo Forumsgemeinde, nachdem ich am überlegen bin ob ich eine Bridgekamera anschaffen soll, würden mich Eure bisherigen Erfahrungen mit...
  5. Eure "Best Of-Airshow-Fotos 2016" und Tipps für 2017

    Eure "Best Of-Airshow-Fotos 2016" und Tipps für 2017: Moin, das Jahr neigt sich dem Ende zu und in meinen Urlaubsplanungen für nächstes Jahr habe ich mal die Airshow-Saison 2016 revue passieren...